Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2017 » Vorankündigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorankündigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-620.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: S 517 HDH

cool Vorankündigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Vorankündigung zum Busfahrertreffen 2017:
Unsere Partner ist MAN und das Busfahrermagazin ist natürlich auch mit dabei !
Das Treffen findet vom 30.01.2017 bis 01.02.2017 in Plauen statt.
Wir werden uns zwei Module erarbeiten.
Themen: Image, Sicherheit und Notfall werden eine Rolle spielen……
Ein Besuch in der Fertigungsschmiede Plauen ist auch mit vorgesehen.
Das komplette Programm folgt wenn ich ein Hotel gefunden habe.
Anmeldungen bitte erst nach Veröffentlichung des Programmes…

Schone Grüße

19.10.2016 12:31 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-685.jpg

Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: z.Zt. leider ohne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die "Vorinformationen" und Deine damit verbundenen Mühen u. Aufwändungen Daumenhoch Applaus
Würde da sehr gerne dran teilnehmen, obgleich ich am 29.01. erst von Kanada zurück kommen werde.
Hoffe es gibt "ausreichend" Teilnehmerplätze zur Verfügung.
Bitte wenns möglich ist, schon mal als Teilnehmer (verbindlich) vormerken.

MkG winken Manfred

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manfred: 19.10.2016 14:02.

19.10.2016 13:57 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sven, das ja schön zu lesen.
Ab wann wird der Run zum Anmelden losgehen? Ich möchte gerne wieder dabei sein und drohe hiermit meine Anmeldung/Teilnahme an.

Ich wünsch' Dir noch gutes Gelingen beim Umsetzen Deiner Planungen!
Golly

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

19.10.2016 15:10 buslotse ist online E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
nordkapmichael nordkapmichael ist männlich
Foren Gott

Herkunft*: Berlin jetzt Friesland
Arbeitsgerät: Setra

Wartet doch ab hat Sven geschrieben.
Zitat:
Anmeldungen bitte erst nach Veröffentlichung des Programmes

Es melden sich doch bestimmt mehr an als Plätze frei sind.
Und dann wird "gesiebt" Grinsen

19.10.2016 17:50 nordkapmichael ist offline E-Mail an nordkapmichael senden Beiträge von nordkapmichael suchen Nehmen Sie nordkapmichael in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Ganz Langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ganz langsam alles zu seiner Zeit, jeder hat die Chance mitzukommen....der rechtzeitig sich
anmeldet Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja

Gruß Karl
19.10.2016 19:58 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Berliner Berliner ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-711.jpg

Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

RE: Ganz Langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumenhoch Daumenhoch Ich habs geahnt cool mir fehlen noch ein paar Module.
Sven wir freuen uns, und wie immer melde dich wenn du Hilfe benötigst. Lenkrad

19.10.2016 20:20 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich

RE: Ganz Langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och der liebe Steffen lebt noch, ich spreche mit Dir nicht mehr warst in Südtirol ohne mich
zu treffen!!

Gruß Karl
19.10.2016 21:03 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Zitat:
Original von Karl
Och der liebe Steffen lebt noch ...
(...)
Gruß Karl

Ja du sagst es ... ich seh hier in B ständig Busse seiner Firma - aber wer sitzt NICHT drinn, der Steffen

Frag mich wo der sich versteckt Grinsen

Grüße aus dem Barnim - Bernd
19.10.2016 21:45 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Homepage von Bernd Kurze Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-434.jpg

Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

Wir könnten doch eventuell bei Volker daheim unterkommen.
Ich glaub, der ist begeistert. totlachen

20.10.2016 10:20 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Berliner Berliner ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-711.jpg

Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

Karl nicht Traurig sein, ick war doch am Rande von Südtirol bei Toblach und hab mich voll und ganz meiner Frau gewidmet (hingegeben)Bäbäbäbäh Was hast du denn geraucht

20.10.2016 10:53 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich

Steffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffen,

und ich war nur 20 km weg von Toblach !!!

AufsMaul AufsMaul AufsMaul AufsMaul

Gruß Karl
20.10.2016 18:59 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
buddytrucker buddytrucker ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-513.jpg

Herkunft*: Schaffhausen Hemmental Schweiz
Arbeitsgerät: Mercedes Citaro

Busfahrertreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sieht gut aus Daumenhoch
20.10.2016 19:24 buddytrucker ist offline E-Mail an buddytrucker senden Beiträge von buddytrucker suchen Nehmen Sie buddytrucker in Ihre Freundesliste auf
Volker Volker ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft*: Vogtland
Arbeitsgerät: S 516 HD

Zitat:
Original von Lutz
Wir könnten doch eventuell bei Volker daheim unterkommen.
Ich glaub, der ist begeistert. totlachen

Ich ja, aber ich glaube mein Zornröschen mag es nicht. Hallo Sven, hallo liebe Kollegen, machen wir!!!! und ich verspreche euch als Insider das voll zu unterstützen!!!!!

Sven, wir müssen Reden. bis bald liebe Freunde. V

20.10.2016 19:51 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist weiblich
Kaiser

Herkunft*: SH

Toll, was du da immer so aus dem Ärmel schüttelst Sven!

Und das wo die Saison doch grade erst zu Ende geht, wie und wann machst du das bloß immer alles?! Auf jeden Fall danke für dein Engagement! Daumenhoch

Dieses Mal muss mein Chef mich gehen lassen. Habe grade letzte Woche auf genau dieses Modul Sicherheit bei MAN für ihn verzichtet, weil nix mehr ging.Da hab ich doch im Winter wohl mal was gut!
20.10.2016 22:46 Nordlicht ist offline Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
grüntengeist grüntengeist ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-631.jpg

Herkunft*: Burgberg/Allgäu
Arbeitsgerät: Cityliner, 1216 HD

Zitat:
Original von Nordlicht
Toll, was du da immer so aus dem Ärmel schüttelst Sven!

Und das wo die Saison doch grade erst zu Ende geht, wie und wann machst du das bloß immer alles?! Auf jeden Fall danke für dein Engagement! Daumenhoch

Dieses Mal muss mein Chef mich gehen lassen. Habe grade letzte Woche auf genau dieses Modul Sicherheit bei MAN für ihn verzichtet, weil nix mehr ging.Da hab ich doch im Winter wohl mal was gut!

So ist er nun mal. Organisieren, Busfahren und Essen. Respekt.
Auch mal ein Bierchen mit Kollegen in Diano trinken. Ein absoluter Allrounder Prost Daumenhoch

21.10.2016 08:14 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-434.jpg

Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

Zitat:
Original von grüntengeist
So ist er nun mal. Organisieren, Busfahren und Essen.

Die Reihenfolge Horst, die Reihenfolge beachten...
Essen, Essen, Essen, Busfahren und Organisieren totlachen

21.10.2016 10:43 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
grüntengeist grüntengeist ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-631.jpg

Herkunft*: Burgberg/Allgäu
Arbeitsgerät: Cityliner, 1216 HD

Zitat:
Original von Lutz
Zitat:
Original von grüntengeist
So ist er nun mal. Organisieren, Busfahren und Essen.

Die Reihenfolge Horst, die Reihenfolge beachten...
Essen, Essen, Essen, Busfahren und Organisieren totlachen

Ich schrieb nur von 3 Punkten, du von 5 Was hast du denn geraucht

21.10.2016 13:49 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Ihr habt fliegen vergessen ... Ja

Manchmal (hoffentlich nie wieder) muss er sein Baby abholen :flennen:

Grüße aus dem Barnim - Bernd
21.10.2016 23:00 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Homepage von Bernd Kurze Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Ihr habt das Bootfahren vergessen.

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

22.10.2016 15:33 buslotse ist online E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2017 » Vorankündigung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH