Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2017 » Das Treffen 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Treffen 2017 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Das Treffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

unser Treffen 2017 kann beginnen, bin gerade in Plauen angekommen und habe mein Zimmer bezogen. Top man kann gemütlich darin Tanzen ist echt gut. Jetzt schauen wir mal
wenn die lieben Kolleginnen und Kollegen eintreffen und natürlich auch das Geburtstagskind. Wir werden zwischendurch uns immer wieder hier einmal melden. Ich freue mich darauf wieder mit Euch die Tage zu verbringen!

Gruß Karl
29.01.2017 15:32 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-434.jpg

Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

RE: Das Treffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karl
...und habe mein Zimmer bezogen. Top man kann gemütlich darin Tanzen ist echt gut.
Gruß Karl

Sehr gut! Dann pass mal schön auf, dass meine "Busfahrerkammer" noch frei bleibt.
Weißt ja, worauf ich so stehe:
Zimmer zum Hof, möglichst mit Blick auf eine graue Wand und wenn`s irgendwie geht direkt über dem Küchenventilator. totlachen

29.01.2017 17:57 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-620.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: S 517 HDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abendessen und vor(nach) Besprechung zum Start vom 7. Treffen Prost

30.01.2017 00:30 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir sind 14:30 wieder gut nach Hause gekommen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
es war wieder ganz fantastisch, euch getroffen zu haben. Auch das Programm und das Hotel waren erste Klasse.
Vielen Dank an Sven für die hervorragende Oganisation, Danke den Trainern und Mitarbeitern in Plauen für zwei kurzweilige und sehr lehrreiche Tage.
Und Danke an alle, die dabei waren.
Nicht vergessen möchte ich Volker, der spontan den Reiseleiter für eine kurze Stadtrundfahrt in Plauen machte und uns so seine Heimatstadt zeigte und interessant erklärte.

Es war eine runde und gelungene Sache.
Viele Grüße auch von Heike!

01.02.2017 16:56 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Berliner Berliner ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-711.jpg

Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

Auch wieder gut gelandet und Renate und Stefan abgeliefert.

Es war wiedermal ein tolles Treffen und wir haben uns wie immer sehr gut miteinander unterhalten und viel Spass gehabt. Daumenhoch

01.02.2017 17:01 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-685.jpg

Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: z.Zt. leider ohne

München hat mich nach 3 tollen, lehrreichen und unterhaltsamen Tagen in Plauen wieder.
Danke an alle Kolleginnen und Kollegen, die wie ich dabei sein durften, für einen angenehmen, unkomplizierten Umgang miteinander und die live ge-/erlebte Kollegialität bei diesem Treffen samt den lockeren, kommunikativen (Abend-) Gesprächen und Diskussionen.
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, was Sven da so zusammengestellt hat und durch Trainer, MAN-"Funktionäre" und busfahrertreff-Mitglieder für 3 gelungene Tage "umgesetzt" u. gelebt wurde.
Danke auch an die div. Fotografen u. Filmer (Bernd, Sascha u. a.), die sich sehr aktiv um etliches gelungenes "Anschauungsmaterial" (inkl. Berichterstattungen) gekümmert haben.
Würd mich freuen, wenn ich in 2 Jahren wieder dabei sein dürfte/könnte.

KG und bleibt gesund winken

Manfred
01.02.2017 17:38 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
wolfram wolfram ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-629.jpg

Herkunft*: Baden-Württemberg
Arbeitsgerät: Sofa

So, ebenfalls wieder gut zu Hause angekommen. Golly sicher in Karlsruhe ausgeladen. Ich hoffe den restlichen Heimweg findet er alleine.

Grinsen

Nochmals besten Dank an die Organisatoren. War eine perfekte Veranstaltung. Hab viele neue Informationen mitgenommen. Bis in 2 Jahren, oder?

Gruß

Wolfram Ja Denker Grinsen Applaus Daumenhoch
01.02.2017 19:16 wolfram ist offline E-Mail an wolfram senden Beiträge von wolfram suchen Nehmen Sie wolfram in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

winken wieder im Kennzeichenbereich BAR (Berlins asozialer Rand) angekommen

Grinsen

Allen die noch unterwegs sind ... GUTE FAHRT

Grüße aus dem Barnim - Bernd
01.02.2017 20:25 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Homepage von Bernd Kurze Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Karl
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auch gut und ohne Probleme zu Hause angekommen und möchte mich jetzt bei
allen Teilnehmer für die tollen 3 Tage in Plauen herzlich bedanken.
Mir haben die Tage mit Euch richt gut gefallen und der Abschied heute Mittag ist mir schon ein bissel schwer gefallen. Ich denke aber das das Band zwischen uns wieder ein bissel
dicker geworden ist und wir uns alle beim nächsten Treffen gesund wieder sehen
werden.

Natürlich auch vielen Dank an das Team von MAN !

Also bis dann mal und ich hoffe das wir uns unterwegs einmal über den Weg fahren!

Applaus Applaus Daumenhoch Applaus Applaus

Gruß Kaaaarrrlll
01.02.2017 20:45 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Neo01 Neo01 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-604.jpg

Herkunft*: Niederlausitz
Arbeitsgerät: Cityliner

Ich bin auch wieder,mit kurzem Zwischenstopp in Korl-Morx-Stodt (Stadt mit den 3 O's) ,gut zu Hause angekommen.
Auch mir hat es sehr gut gefallen.
Danke an alle Beteiligten und naturwüchsig an die Crew von MAN Neoplan Daumenhoch

Gruß Jörg

Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.

01.02.2017 21:17 Neo01 ist offline E-Mail an Neo01 senden Beiträge von Neo01 suchen Nehmen Sie Neo01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Neo01: Auch nicht vorhanden YIM-Name von Neo01: Nö,auch nicht MSN Passport-Profil von Neo01 anzeigen
nighthawk nighthawk ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft*: Mittelfranken/Bayern
Arbeitsgerät: Nix mehr

"Kaaarl" : "Ich will ja nicht stören,...!"

Zitat:
Mir haben die Tage mit Euch richt gut gefallen und der Abschied heute Mittag ist mir schon ein bissel schwer gefallen.

Daumenhoch Applaus Ich freu mich so Prost

01.02.2017 23:22 nighthawk ist offline E-Mail an nighthawk senden Beiträge von nighthawk suchen Nehmen Sie nighthawk in Ihre Freundesliste auf
Effzeh Effzeh ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-648.jpg

Herkunft*: Köln - jetzt Wittmund
Arbeitsgerät: Wechselnd

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von nighthawk
"Kaaarl" : "Ich will ja nicht stören,...!"

Daumenhoch

Kaffee

:flennen:

02.02.2017 22:21 Effzeh ist offline E-Mail an Effzeh senden Homepage von Effzeh Beiträge von Effzeh suchen Nehmen Sie Effzeh in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Karl
No Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

NO KOMMENTAR AufsMaul AufsMaul AufsMaul

Gruß Karl
02.02.2017 22:26 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Ja, Wolfram, diesmal war es keine Odyssee wie beim letzten Mal aus Berlin (im Liegewagen Mannheim verschlafen und erst in Karlsruhe wieder aufgewacht).

Ich bin zum Bahnhof rein, hab' den Fahrplan gelesen und festgestellt, mein Zug wartet schon. Ich bin dann wach geblieben und diesmal gleich in Mann heim umgestiegen.

Danke nochmals für's mitnehmen. Da konnte ich wenigstens unbesorgt schlafen.

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

03.02.2017 18:36 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
wolfram wolfram ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-629.jpg

Herkunft*: Baden-Württemberg
Arbeitsgerät: Sofa

Zitat:
Original von buslotse
Ja, Wolfram, diesmal war es keine Odyssee wie beim letzten Mal aus Berlin (im Liegewagen Mannheim verschlafen und erst in Karlsruhe wieder aufgewacht).

Ich bin zum Bahnhof rein, hab' den Fahrplan gelesen und festgestellt, mein Zug wartet schon. Ich bin dann wach geblieben und diesmal gleich in Mann heim umgestiegen.

Danke nochmals für's mitnehmen. Da konnte ich wenigstens unbesorgt schlafen.

Bitte, Bitte, gerne geschehen. Daumenhoch
03.02.2017 21:36 wolfram ist offline E-Mail an wolfram senden Beiträge von wolfram suchen Nehmen Sie wolfram in Ihre Freundesliste auf
nordkapmichael nordkapmichael ist männlich
Foren Gott

Herkunft*: Berlin jetzt Friesland
Arbeitsgerät: Setra

Ich bin auch wieder da,da wo ich hin gehöre.

04.02.2017 18:06 nordkapmichael ist offline E-Mail an nordkapmichael senden Beiträge von nordkapmichael suchen Nehmen Sie nordkapmichael in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist weiblich
Kaiser

Herkunft*: SH

So, nach kurzem Zwischenstopp in Berlin bin ich nun auch wieder in der grauen Heimat gelandet.
Vielen Dank nochmals an Bernd und Steffen für die schwierigen logistischen Leistungen und eure Geduld!
Waren ein paar tolle Tage mit euch allen. Super geplant und organisiert von Sven, hervorragend umgesetzt vom Team von MAN und kollegial und freundschaftlich umrahmt von allen netten Kollegen.
Ein absolutes highlight!
Nochmal danke an alle, die fleißig daran mitgewirkt haben!
04.02.2017 21:53 Nordlicht ist offline Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott

Das hast du aber sehr schön und treffend gesagt, Renate.

04.02.2017 22:24 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Berliner Berliner ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-711.jpg

Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

Micha, lass die Windräder mal schön drehen damit bei uns saubere Luft ankommt Grinsen

05.02.2017 10:44 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2017 » Das Treffen 2017

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH