Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2017 » schönes Foto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schönes Foto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rechtsunten
Foren As

images/avatars/avatar-693.jpg

Herkunft*: Hauptstadtnähe
Arbeitsgerät: Setra

schönes Foto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich für euch und dieses Treffen und empfinde es als schade, das ich nicht dabei sein konnte. ABER
Auf dem Foto habe ich die junge Frau wiedererkannt die ich beim Fahrsicherheitstraining kennen gelernt habe. Also freue ich mich trotzdem ich nicht dabei war...... Zwinkern
Und nun werd ich mich erstmal wieder "einlesen" ins Forum.
Liebe Grüsse
08.02.2017 00:39 rechtsunten ist offline E-Mail an rechtsunten senden Beiträge von rechtsunten suchen Nehmen Sie rechtsunten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2017 » schönes Foto

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH