Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2009 » Treffen 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-620.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: S 517 HDH

Treffen 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser Treffen findet statt !

Wann : 26 bis 28 Februar 2009

Wo: Mannheim bei EVOBUS

Themen : BKF Weiterbildung ( Herr Gatermann ) , Sozialvorschriften( Polizei)
Werksbesichtigungen ( Busbau & Motorenbau)

Teilnehmerzahl : max 30

Kosten : müssen noch ausgearbeitet werden aber sie werden im Bereich von ca. 100 € liegen.

Die Abendgestaltung ist noch in Arbeit.

Fragen Anmeldungen sven@busfahrertreff.de

oder Tel. 0177 29 53 432

weitere Informationen folgen.

18.12.2008 15:05 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
seal seal ist männlich
Tripel-As

Herkunft*: Franken

RE: Treffen 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,

super, dass es 2009 wieder ein Treffen geben wird. Das Programm verspricht ja schon einmal einiges. Nur leider ist diesmal das Treffen von Donnerstag bis Samstag angesetzt. Das wird sich bei mir nur sehr schwer realisieren lassen. ;( ;(
Freitag bis Sonntag ist wegen EVOBUS nicht möglich?

Gruß
Seal

19.12.2008 08:02 seal ist offline E-Mail an seal senden Beiträge von seal suchen Nehmen Sie seal in Ihre Freundesliste auf
Astra Astra ist weiblich
Foren Jungspund

Herkunft*: 29549 Bad Bevensen

RE: Treffen 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:( Heul..... auch ich kann bei dem Termin leider nicht dabeisein. Da ich IMMER in den Ferien Urlaub machen kann, bekomme ich für den Termin keinen freien Tag, geschweige denn zwei. Freitags bis Sonntags wäre auch für mich besser. Schade. Wünsche allerdings allen Teilnehmern viel Spass und hoffe viele Berichte zu lesen.....

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle.

LG Anne

Astra rthrtzn
23.12.2008 17:56 Astra ist offline E-Mail an Astra senden Beiträge von Astra suchen Nehmen Sie Astra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astra in Ihre Kontaktliste ein
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, wenn jemand gar nicht kann. Auch nicht eine Stipvisite, vielleicht an einem Tag oder Abend. (Klar: Die Relation Reiseaufwand ./. Verweildauer vor Ort ist ja auch zu berücksichtigen).

Ich fände jedenfalls schön, wenn auch Kollegen dazustoßen würden, die nicht alle Tage dabei bleiben können - vielleicht für einen dann reduzierten (z.B. weniger Übernachtungs- u. Kost-Gebühr, also ermäßigten) Beitrag?

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

28.12.2008 19:41 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Berliner Berliner ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-711.jpg

Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven!

Sieht für mich z.zt. nicht gut aus, ist ja auch eine ganz schöne Strecke von Berlin bis Mannheim, fürn Kurztripp schon gar nicht. Es ist aber noch nicht die Entgültige Entscheidung.
Vielleicht klappts ja doch noch, Interesse ist natürlich auf alle Fälle da.

03.01.2009 17:13 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sven Struck

Das Treffen kann in diesem Fall an kein WE stattfinden da EVOBUS am WE geschlossen hat. Ich hatte gehofft das im Februar wenig zu fahren ist und somit das WE kein Thema wäre.
Es ist sehr schade einige bekannte Gesichter beim Treffen nicht zu sehen aber vieleicht kann es der eine oder andere doch möglich machen.

Natürlich ist es möglich das der eine oder andere nur am Tage kommt bitte schickt mir eine Mail mit euren Wünschen .

Für alle aus dem Norden Ich werde mit einen Kleinbus in richtung Süden fahren und es sind auch Zustiege möglich auch dies bitte via Mail.

Ich hoffe das ich die Kosten und die restlichen Infos wie
( Hotel,Abendgestaltung,etc ) in der nächsten woche bekanntgeben kann.
Aber die Kosten werden im Bereich von 100 € liegen mit ü/HP.

Fragen, Anmeldungen ,Anmerkungen an:

sven@busfahrertreff.de
Tel:0177/295 3432
Fax:04131/707622

05.01.2009 14:52 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf

So das Programm steht klick hier

Die Daten vom Hotel bekomme ich heute bzw spätestens am Montag.
Wir werden euch auch eine Rechnung austellen da dieses Treffen als Weiterbildung annerkannt wird und ihr diese Bei der Steuer oder Euren Chef einreichen könnt.

Anmeldungen via Mail : sven@busfahrertreff.de

Fragen auch via Tel. 0177/2953432 oder 04131/400251

Fax:04131/707622

09.01.2009 14:51 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf

es sind noch 10 Plätze für das Treffen frei

mfG Sven

19.01.2009 02:14 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Die Anerkennung als einen Block der Pflicht-Weiterbildung ist ja super! Um welchen Block wird es sich dabei handeln? Der Eine oder der Andere wird dieses Thema vielleicht anderswo schon einmal absolviert haben (und doppelt zählt nicht), aber jemand anderer kann vielleicht verhindern, sich bereits anderswo für versehentlich das selbe Thema einzuschreiben, das anlässlich des Treffens abgehandelt wird.

(Ich habe jetzt für Ende Jan. die Einladung zu zwei Blöcken [Sicherheitstraining am 21. Januar und Lenk- und Ruhezeiten am 24. Januar], wobei ich ein Sicherheitstraining bereits habe, aber evtl. doch ein zweits machen werde. Aber "Lenk- u. Ruhezeiten" könnte ja vielleicht der Block bei Euch sein?)

22.01.2009 18:12 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf

Ich konnte Herr Gatermann leider nicht erreichen aber es wird der Block für Sozialvorschriften sein.

Gruß Sven

23.01.2009 13:16 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen, Hallo Sven,

es tut mir sehr Leid aber leider kann ich dieses Jahr nicht zum Treffen kommen.
Der Urlaub meiner Frau fällt genau in diese Zeit und ich bin dann Unterwegs.
Es ist Schade aber Frau und Urlaub geht vor!
Ich hoffe aber das es im Jahre 2010 auch ein Treffen gibt und ich werde mich dafür
einsetzen und evtl. es mal hier in Solingen stattfinden zu lassen. Sven was meinst Du?
In dem Sinn Sorry ich wäre gern dabei!

Gruß

Karl
03.02.2009 20:35 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf

RE: Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karl

Schade dass du nicht kannst aber Familie geht vor!
2010 na mal sehen was wir da machen.

Es sind noch wenige Plätze frei wer noch Interesse an ein informatives Wochenende hat kann sich unter
Mobil:0177/2953432 , 04131400251 , Fax:04131707622 oder Mail:sven@busfahrertreff.de melden

09.02.2009 12:23 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

RE: Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karl,

das ist wirklich schade. Natürlich nicht für deine Familie, die bestimmt froh über den Urlaub ist.

Ich glaube, ich darf auch für andere reden, wenn ich ausdrücke, dass Du uns fehlen wirst, denn mit Dir fehlt ein Teil des Treffens, dass wir Dir und Deiner Familie aber einen schönen Urlaub wünschen.

Wir können ja einen auf Dich mittrinken. Und umgekehrt.

15.02.2009 20:01 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Golli,

Danke für die tollen Worte nett von Dir, ich denke aber das es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt (ich werde dafür kämpfen) und dann bin ich wieder dabei!!!!

Gruß Karl
16.02.2009 12:49 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Karl,

dann auf´s nächste Jahr. Bislang konnte ich ja jedes Mal. Jedoch: Je öfter das geklappt hat, umso größer wird die Chance, dass der Krumpler kommt. Wir werden sehen - und ich will hoffen und freue mich heute schon aufs nächste Jahr.

Allerdings, Hand auf´s Herz: Wenn Linda nicht käme, wär´s noch schlimmer. Und wenn ich die Wahl hätte: Sorry, lieber Karl, aber dann wärst Du auf dem zweiten Platz. Das wirst Du sicher verstehen. (Übrigens weiß ich noch gar nicht, ob Linda überhaupt kommen wird).

22.02.2009 21:00 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2009 » Treffen 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH