Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2009 » Treffen in MA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in MA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Treffen in MA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder zuhause. Schade. Das Treffen ist rum.

Unseren Administratoren ist wieder ´mal schier Unmögliches gelungen: Ein erneut unvergessliches Treffen "eines Haufens" von engagierten Busfahrern (wo sind nur die ...innen geblieben?!?) und ein Zertifkat über einen Fortbildungsblock. Vor Erhalt des Zertikats war aber der Schweiß des Fleißes gestellt und das "Ertragen" bzw. "Aussitzen" eines Menschen, "dem wir auf der Autonahn in Baden-Württemberg lieber nicht begegnen wollen" und seines überzeugenden Referats.

Spaß beiseite: Unser Referent Thomas Fritz, seines Zeichens "potentieller Gegner der Bus- u. Lkw-Fahrer" führte uns in höchst interessanter, kurzweiliger und auch humorvoller Weise durch den Dschungel von Informationen, die für uns von enormer Bedeutung sind. Mir war keine Sekunde langweilig. Aber manchmal wurde mir Angst und Bange, wenn ich erfuhr, was alles wie zu beachten ist. Aber jetzt wissen wir´s wenigstens. Und das kann uns viele Euros ersparen.

Eine schöne und informative Abwechslung waren auch die Führungen im Werk. Aber am Ende war meine Aufmerksamkeitsfähigkeit dann doch erschöpft.

Und dann war mir die abendliche Parkplatz- u. Kneipensuche in HD doch zuviel, zumal ich persönlich mit einer reinen Männergilde nicht viel anzufangen weiß. Wo ist nur unsere liebreizende Kolleginnen-Gilde geblieben? Zusammen mit denen wäre ich sicher nicht zu müde für HD gewesen. Aber dass unsere Damen fehlten, dafür sind unsere Administratoren nicht verantwortlich. Inzwischen wissen wir ja: Da hatte Karl die Finger drin. Oder dran?

Nach dem gelungen ersten Treffen freute ich mich auf das zweite und sagte mir, dass das erste nicht zu toppen sei. Das war mein erster Irrtum. Der zweite war, als ich meinte, das zweite Treffen sei nicht zu toppen. Jetzt fiebere ich dem vierten entgegen.

Karl, dass Du fehltest war ja nicht soo schlimm, im Vergleich zum Fernbleiben von Liiindaaa(!!! wo warst Du? Und die Kolleginnen? Wo wart Ihr alle? Warum habt Ihr uns alleinegelassen?). Aber auch Du hast ´was versäumt.

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buslotse: 02.03.2009 15:14.

28.02.2009 23:04 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Konrad Michels Konrad Michels ist männlich
Eroberer

Herkunft*: Lahnstein

RE: Treffen in MA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss als Neuling bei Bustreff sagen, war mein erstes Busfahrer treffen, es war ein tolles Erlebnis mit viel Wissenswertes viel neues und das wir alle noch Fehler machen mit der neuen Technik und Gesetzen muss aber auch den Organisatoren herzlich danken für ein Wochenende mit viel Spaß und Wissenswerten . Hoffe das ich bei den nächsten Busfahrer Treffen dabei sein kann . Ich hätte mich gerne mit Thomas Fritz noch länger über dieses Thema unterhalten. Vielleicht haben wir die Gelegenheit, bei einem anderen Busfahrer Treff. mit vielen Grüssen euer Konni
01.03.2009 07:17 Konrad Michels ist offline E-Mail an Konrad Michels senden Beiträge von Konrad Michels suchen Nehmen Sie Konrad Michels in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

RE: Treffen in MA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

toll das Euch das Treffen gefallen hat ich bin echt Traurig das ich es dieses Jahr nicht geschafft habe aber Treffen 4 steht jetzt an!!!!

Hi Golli,

schade das es keine Weiblichen Kolleginen da waren (Linda), nun sie konnten ja auch nicht weil sie bei mir waren!!!! ;(

Evtl. ziehe ich mir für Dich nächstes Jahr ein Röckchen an!

Gruß Karl
01.03.2009 23:18 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Themenstarter Thema begonnen von buslotse

Zitat:
...Hi Golli,schade das es keine Weiblichen Kolleginen da waren (Linda), nun sie konnten ja auch nicht weil sie bei mir waren!!!! ;(
So viel Unfairness, Egoismus, Rücksichtslosigkeit, Hinterlistigkeit, Scheinheiligkeit, Unkollegialtät und was weiß ich noch alles hätt' ich nie von Dir erwartet. Und wir alle hockten auf dem Trockenen ...
Zitat:
Evtl. ziehe ich mir für Dich nächstes Jahr ein Röckchen an!
Lieber Karl, ich wüsste nichts damit anzufangen. Du musst Dich also nicht outen. Bring' lieber die holde Weiblichkeit mit, statt sie wieder selbst zu behalten! Wer hätte so´was von Dir gedacht ...!...

02.03.2009 15:11 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Hi Golli,

das hätte ich nur für Dich getan, ich bin glücklich VERHEIRATET!

Nun und das die Weiblichen Kolleginen bei mir waren "Pech fürv EUCH"!

Gruß Karl
03.03.2009 02:19 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Themenstarter Thema begonnen von buslotse

Hi Karl,
an dem Pech ist nun nix mehr zu ändern. Diese Runde geht an Dich.

Aber kannst Du mir "weibliche Kolleginnen" erklären? Wärst Du mit Deinem Röckchen die "männliche Kollegin" gewesen?

Ich glaube, nur die damalige Feldbusch konnte die Verweiblichung seinerzeit noch toppen, als sie von "Krankenschwesterinnen" sprach.

Ja ja, die holde Weiblichkeit kann doch so manche Köpfe verdrehen.

11.03.2009 10:12 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2009 » Treffen in MA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH