Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2019 » Planung für 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planung für 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harald harald ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-544.jpg

Herkunft*: Thüringen,jetzt Norwegen
Arbeitsgerät: Solaris/Volvo/Scania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd Kurze
Zitat:
Original von Berliner
Da kann der ausgeruhte Rentner Bernd, den gestressten Busfahrer Steffen chauffieren. totlachen Ich wedre dich auch gut Unterhalten Pfeifen Was hast du denn geraucht Lecker Prost GelbRot AchtungIronie

Irgendwie hast du "ausgeruht" und "gestresst" vertauscht Bäbäbäbäh

und mich könntet ihr vom Flugzeughafen holen

22.11.2017 11:19 harald ist offline E-Mail an harald senden Homepage von harald Beiträge von harald suchen Nehmen Sie harald in Ihre Freundesliste auf
eRWeBe eRWeBe ist männlich
http://www.faszination-busreisen.de

images/avatars/avatar-684.jpg

Herkunft*: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sven,
kann man da auch als "Gast" kommen. Um wieder alte/junge Bekannte zu treffen ?
liegt ja nicht weit weg von mir. Und als Rentner, na ja man lernt immer was dazu und den Jungen kann man gute Tipps geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eRWeBe: 23.11.2017 19:35.

23.11.2017 19:32 eRWeBe ist offline E-Mail an eRWeBe senden Beiträge von eRWeBe suchen Nehmen Sie eRWeBe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von eRWeBe: - YIM-Name von eRWeBe: - MSN Passport-Profil von eRWeBe anzeigen
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Bis Sven antwortet hilft Dir vielleicht erstmal meine:
Ich hatte die Situation auch schon ´mal. Da brauchte ich, als Heimschläfer, kein Hotelzimmer. Drum hat mir Sven den Hotelbeitrag erlassen (er war ja nicht angefallen), die Unterrichtsteile/Module - verständlicherweise - nicht. Die sind ja die begrenzten Plätze, für die auch zu bezahlen ist.
Aber am geselligen Abend teilzunehmen, das geht wieder und kostet Dich nur Deinen Verzehr. Brauchst Du die neuen Module denn wirklich?
Ich bin ähnlicher Situation und noch am Prüfen: Nochmal 5 Jahre fahren? Von 2020 bis ´25 / mit 75 bis 80? Gut, es muss ja nicht bis 80 sein ...
Was ich besitze, kann ich nutzen, wenn ich will; was ich nicht besitze, kann ich nicht nutzen, auch, wenn ich noch so sehr wollte. Wie entscheidest Du?

Mein Beitrag ist ehrliche, persönliche Meinung;
Moderator war 'malJa

23.11.2017 21:14 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Alex BP Alex BP ist männlich
Foren Grünschnabel

images/avatars/avatar-513.jpg

Herkunft*: Unterfranken / 97
Arbeitsgerät: MB Tourismo

Hört sich auf jeden Fall wieder nach nem spannenden Programm an. Applaus cool Daumenhoch
Danke schon jetzt an das gesamte Organisations Team. Applaus
25.11.2017 09:06 Alex BP ist offline E-Mail an Alex BP senden Beiträge von Alex BP suchen Nehmen Sie Alex BP in Ihre Freundesliste auf
wolfram wolfram ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-629.jpg

Herkunft*: Baden-Württemberg
Arbeitsgerät: Bus

Bernd, was meinst?

Kriegt ihr vielleicht ein Rahmenprogramm für Rentner mit hin. Wir sind ja inzwischen einige?

Gruß

Wolfram
25.11.2017 17:39 wolfram ist offline E-Mail an wolfram senden Beiträge von wolfram suchen Nehmen Sie wolfram in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Setra 416/417/516HDH

Rentner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, hallo Rentner,

also Fact ist wir machen kein Rentnertreffen sondern ein Busfahrertreffen mit Programm. Ich werde das volle Programm mitmachen auch wenn ich Rentner bin!!!! Es ist genug Organisatorisch zu erledigen bis das Treffen steht und jetzt soll evtl. nun noch ein Gastprogramm dazukommen Leute bleibt mal auf den Teppich! Sorry !!!!
Wer uns gerne Abends beim gemütlichen Beisamen sein besuchen will kann ja dann ruhig auf eigene Kosten kommen da sehe ich kein Problem. Aber bitte dieses dann selber planen, wir freuen uns über jeden Besuch!

Rentner nicht böse sein aber ihr solltet Euch nicht selbst aufs Abstellgleis stellen, sondern ruhig mitmachen wenn ich die Module bekomme und dann mit 70 noch einmal vor der Entscheidung stehe verlängern oder nicht habe ich aber die Module und es fällt die Entscheidung leichter.
Rentner die Unternehmer brauchen uns!!!!! Ich freu mich so Ich freu mich so Ich freu mich so

Gruß Karl

SEHE JEDEN TAG IN DEINEM LEBEN SO ALS SEI ES DER SCHÖNSTE!!!
26.11.2017 11:19 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
wolfram wolfram ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-629.jpg

Herkunft*: Baden-Württemberg
Arbeitsgerät: Bus

RE: Rentner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karl

also Fact ist wir machen kein Rentnertreffen sondern ein Busfahrertreffen mit Programm. Ich werde das volle Programm mitmachen auch wenn ich Rentner bin!!!! Es ist genug Organisatorisch zu erledigen bis das Treffen steht und jetzt soll evtl. nun noch ein Gastprogramm dazukommen Leute bleibt mal auf den Teppich! Sorry !!!!
Wer uns gerne Abends beim gemütlichen Beisamen sein besuchen will kann ja dann ruhig auf eigene Kosten kommen da sehe ich kein Problem. Aber bitte dieses dann selber planen, wir freuen uns über jeden Besuch!

Rentner nicht böse sein aber ihr solltet Euch nicht selbst aufs Abstellgleis stellen, sondern ruhig mitmachen wenn ich die Module bekomme und dann mit 70 noch einmal vor der Entscheidung stehe verlängern oder nicht habe ich aber die Module und es fällt die Entscheidung leichter.
Rentner die Unternehmer brauchen uns!!!!! Ich freu mich so Ich freu mich so Ich freu mich so

Gruß Karl

Karl , ich dachte du wolltest nicht mehr?

Aber sonst bin ich mit dir einer Meinung, war nur so eine Idee von mir. Und die Möglichkeit für ein Fahrsicherheitstraining sollte man immer mitnehmen. Ich persönlich mache jedes Jahr eins und werde es auch in Zukunft weiter machen, zumindest solange ich noch fahren werde.

Gruß

Wolfram
26.11.2017 11:31 wolfram ist offline E-Mail an wolfram senden Beiträge von wolfram suchen Nehmen Sie wolfram in Ihre Freundesliste auf
emwe emwe ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-685.jpg

Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: "wechselnd"

RE: Rentner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karl

Gruß Karl

Daumenhoch Applaus Applaus Applaus
26.11.2017 14:14 emwe ist offline E-Mail an emwe senden Beiträge von emwe suchen Nehmen Sie emwe in Ihre Freundesliste auf
emwe emwe ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-685.jpg

Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: "wechselnd"

Nicht ganz ernstgemeinter Tip für die "Rentnergang":
Ihr habt ja jetzt soooviel freie Zeit und evtl. Langeweile, da böte es sich doch an, ein tournusmäßiges, eigenständiges "busfahrertreff"-Rentnertreffen zu organisieren/durchzuführen analog zu Svens 2 jährigen "busfahrertreff"-Treffen, wenn Ihr evtl. Bedenken habt mit den Jüngeren gemeinsame, coole Tage zu verbringen AchtungIronie

KG aus München winken Manfred

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emwe: 26.11.2017 14:19.

26.11.2017 14:19 emwe ist offline E-Mail an emwe senden Beiträge von emwe suchen Nehmen Sie emwe in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

@emwe,

Du hast keine Ahnung vom Rentnerdasein! Ein heutiger Rentner fragt sich, wo er früher die Zeit hernahm, arbeiten zu gehen!

Ironie beiseite: Wie viele Schullinie-Unternehmer bauen auf Rentner? Wie will ein Unternehmen 2 Std. Schullinie am Morgen und dasselbe zur Mittagszeit mit Festangestellten bestreiten? Die brauchen Arbeit für den ganzen Tag. Und wenn sie unterwegs sind, wer bedient dann die Schüler? RENTNER. Gehört auch irgendwie zusammen: Opas und Kids. (In meinem Bus ist das jedenfalls so. Ein kleines Beispiel: Eine Haltestelle mit Fußgängerampel. Noch während die letzten noch beim aussteigen sind, ist der/die Erste bereits am Taster der Ampel. Die Kids haben es von sich aus eingeführt, erst dann die Taste drücken, wenn der Bus bereits anrollt. Sonst müsste der Bus die Ampelphase abwarten.)

Moderator war 'malJa

26.11.2017 15:29 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: Linienbusse der OVG

Jo Leute ... was soll ich sagen Denker

Meine Entscheidung zur Teilnahme fällt erst später
Mein Schein läuft 11/2018 aus - und ob ich verlängere steht noch in den Sternen
Könnte mir aber auch vorstellen privat dabei zu sein und meinen Platz einem "der noch viele Jahre muss" zur Verfügung zu stellen

Also bleibt mal alle ganz ruhig - Sven hat die Fäden in der Hand und es wird mit Sicherheit wieder ein Erfolg - ob mit oder ohne "Rentner" Grinsen

Was hast du denn geraucht

26.11.2017 17:24 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Homepage von Bernd Kurze Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Berliner Berliner ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: Mercedes,MAN,Neoplan

Nein Achsoo

26.11.2017 18:15 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von Bernd Kurze
Jo Leute ... was soll ich sagen Denker

Meine Entscheidung zur Teilnahme fällt erst später
Mein Schein läuft 11/2018 aus - und ob ich verlängere steht noch in den Sternen
Könnte mir aber auch vorstellen privat dabei zu sein und meinen Platz einem "der noch viele Jahre muss" zur Verfügung zu stellen

Also bleibt mal alle ganz ruhig - Sven hat die Fäden in der Hand und es wird mit Sicherheit wieder ein Erfolg - ob mit oder ohne "Rentner" Grinsen

Was hast du denn geraucht

sitzt ständig uffn bus und erzählt hier was ,von uffhöre,du kannst garnich ohne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harald: 26.11.2017 19:43.

26.11.2017 19:41 harald ist offline E-Mail an harald senden Homepage von harald Beiträge von harald suchen Nehmen Sie harald in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Wenn man so unsere Nachfolger/späteren Ablöser denkt, werden wir in ein paar Jahren eh ´ne Rentnerband darstellen und die "Enkel" werden in der Minderzahl sein, in der wir Rentner uns heute befinden. Und für viele BU werden wir die Retter sein. Und die werden uns bitten ...

Wenn ich es richtig sehe, bin ich heute im Forum der zweitälteste Busfahrer. Vielleicht schaffe ich es noch in dieser "Legislaturperiode" Erster zu werden. Wenn ich Erster bin, kann ich abtreten. Dazwischen könnte eine neue Verlängerung, Legislaturperiode, anbrechen.

Moderator war 'malJa

26.11.2017 20:55 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich

Bernd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

DU hast gar keine andere Wahl Du musst Teilnehmen da geht kein Weg vorbei. Du bist überstimmt!!!!!!!!

Gruß Karl

26.11.2017 20:57 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Och nö ... ständig werd ich überstimmt Denker
Meine Frau gewinnt ooch immer :flennen:

cool Was hast du denn geraucht

26.11.2017 23:29 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Homepage von Bernd Kurze Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von Bernd Kurze

Meine Frau gewinnt ooch immer :flennen:

cool Was hast du denn geraucht

Bernd,wer kennt das nicht AufsMaul

27.11.2017 07:03 harald ist offline E-Mail an harald senden Homepage von harald Beiträge von harald suchen Nehmen Sie harald in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Och heul nich, das biste doch gewöhnt. totlachen

27.11.2017 09:10 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
Administrator

... das sind wir doch gewöhnt - muss das heißen Grinsen oder hast du was zu sagen bei dir Bäbäbäbäh

totlachen

27.11.2017 10:28 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Homepage von Bernd Kurze Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Grinsen Grinsen

27.11.2017 17:50 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich

Arm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Leute,

Bernd Steffen so ARM Denker seit Ihr und Eure Frauen lassen Euch nicht????

Kann das sein das Ihr da etwas falsch gemacht habt! AufsMaul AufsMaul AufsMaul

Ich fühle mit EUCH!!!!! Ich freu mich so Applaus Daumenhoch Bäbäbäbäh

Gruß Karl

27.11.2017 20:24 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Karl ... deine Mitfühlenden Worte gehen runter wie Öl
Es gibt noch wahre Freunde auf dieser Welt Grinsen

28.11.2017 10:02 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Homepage von Bernd Kurze Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2019 » Planung für 2019

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH