Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2019 » Teilnehmer Busfahrertreffen 2019 Hockenheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilnehmer Busfahrertreffen 2019 Hockenheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-620.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: S 517 HDH

Teilnehmer Busfahrertreffen 2019 Hockenheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kollegen

Ich habe über 100 Anmeldungen für unser Treffen vorliegen, und daher habe ich mich entschlossen ein Losverfahren anzuwenden.

Die Teilnehmer stehen fest wurden via Mail benachichtigt und haben die Kosten überwiesen.

Wenn jemand doch noch absagen sollte wird wieder das Los entscheiden.

Ich bitte um Verständnis aber ich musste eine gerechte Lösung finden.

schöne Grüße aus Lüneburg Sven

16.10.2018 14:17 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-685.jpg

Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: z.Zt. leider ohne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumenhoch Applaus
... Merci für deine Aufwendungen u. Mühen Ja

KG aus Verona winken Manfred
17.10.2018 21:31 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
helle.leimen helle.leimen ist männlich
Foren Grünschnabel

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft*: Spatz Helmut / 69181 Leimen
Arbeitsgerät: MB Citaro

Teilnehmer Busfahrertreffen 2019 Hockenheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es einrichten kann, komme ich euch besuchen Daumenhoch

16.11.2018 19:50 helle.leimen ist offline E-Mail an helle.leimen senden Beiträge von helle.leimen suchen Nehmen Sie helle.leimen in Ihre Freundesliste auf
eRWeBe eRWeBe ist männlich
http://www.faszination-busreisen.de

images/avatars/avatar-707.jpeg

Herkunft*: -

Treffen 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend. Hallo Sven, ist es möglich das man am Abend vorbei kommen kann. Es is jo ned so weit weg von mir, kämme da mal auf en Sprung vorbei.

16.11.2018 21:58 eRWeBe ist offline E-Mail an eRWeBe senden Beiträge von eRWeBe suchen Nehmen Sie eRWeBe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von eRWeBe: - YIM-Name von eRWeBe: - MSN Passport-Profil von eRWeBe anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sven Struck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Robert :Aber natürlich winken lass uns mal telefonieren

Sollte noch jemand vorbei kommen schickt mir eine PN damit ihr wisst wo wir uns abends aufhalten.

17.11.2018 03:16 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf

könnte ja noch jemand auf der Strecke mitnehmen. Wertheim - Hockenheim über Mosbach.
soll ich den Wettermann auch mitnehmen ?? Kalt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eRWeBe: 17.11.2018 12:25.

17.11.2018 12:24 eRWeBe ist offline E-Mail an eRWeBe senden Beiträge von eRWeBe suchen Nehmen Sie eRWeBe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von eRWeBe: - YIM-Name von eRWeBe: - MSN Passport-Profil von eRWeBe anzeigen
Foren Gott

Zitat:
Original von eRWeBe
könnte ja noch jemand auf der Strecke mitnehmen. Wertheim - Hockenheim über Mosbach.
soll ich den Wettermann auch mitnehmen ?? Kalt

Robert, den darfst Du durchaus auch noch mitbringen, aber nur wenn er auch gutes Wetter für die Tage einpackt Zwinkern Grinsen Grinsen Grinsen
17.11.2018 14:30 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Berliner Berliner ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

Robert, bring den Wettermann unbedingt mit. Mit dem müssen wir noch ein ernstes Wörtchen reden Daumenhoch

17.11.2018 16:45 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf

werd mal mit ihm reden. Und wegen dem Wetter ? wenn ICH komme ist schönes Wetter.

18.11.2018 10:30 eRWeBe ist offline E-Mail an eRWeBe senden Beiträge von eRWeBe suchen Nehmen Sie eRWeBe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von eRWeBe: - YIM-Name von eRWeBe: - MSN Passport-Profil von eRWeBe anzeigen
Foren Gott

Daumenhoch Applaus
18.11.2018 11:32 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Der Wettermann Der Wettermann ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft*: Von Ganz Oben

also, wenn der eRWeBe kommt, bin ich auch dabei, aber mit Rentierschlitten.
Sven, dann musst nen extra Parkplatz mit Heu und Stroh für meine Rentiere bereitstellen.

Der Wetterbericht wenn ich keine Zeit habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Wettermann: 18.11.2018 22:44.

18.11.2018 22:40 Der Wettermann ist offline E-Mail an Der Wettermann senden Beiträge von Der Wettermann suchen Nehmen Sie Der Wettermann in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sven Struck

Ich schau mal .... totlachen

19.11.2018 02:55 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2019 » Teilnehmer Busfahrertreffen 2019 Hockenheim

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH