Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2023 ? » Wichtige Information zum Neunten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtige Information zum Neunten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Wichtige Information zum Neunten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kolleginnen und Kollegen ...

erstmal vielen Dank an alle die ihre Teilnahme bekundet haben Daumenhoch
Wir werden euch natürlich berücksichtigen wenn ...

... und damit zur Wichtigen Information zum Neunten

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - das heißt, unser geplantes Treffen für Anfang 2023 wird verschoben.
Ein neuer Termin steht noch nicht - aber es gibt eine Chance auf ein weiteres Treffen wie in der Vergangenheit cool
Die "Macher" bitten um Geduld - es könnte wieder etwas mit "Fachlichen und Praktischen Teil" werden Daumenhoch
Ihr wisst wie schwierig es ist sowas zu organisieren - UND - es kostet natürlich Geld
Die Möglichkeiten werden geprüft ...

Bis dahin - Gute Fahrt und wir freuen uns auf ein weiteres Wiedersehen

winken

Grüße aus dem Barnim - Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd Kurze: 07.12.2022 15:01.

07.12.2022 15:00 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Reinhard Reinhard ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-512.jpg

Herkunft*: Ostwestfalen/NRW
Arbeitsgerät: Reisebusse (diverse)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,
danke für´s kümmern. Ich freue mich auf ein Treffen.
Schöne Vorweihnachtszeit und wenig Weihnachtsstress

Gruß
Reinhard

08.12.2022 10:56 Reinhard ist offline E-Mail an Reinhard senden Homepage von Reinhard Beiträge von Reinhard suchen Nehmen Sie Reinhard in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reinhard: hab ich nicht YIM-Name von Reinhard: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Reinhard anzeigen
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Bernd Kurze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reinhard - Danke - aber Zuviel der Ehre cool

War nur etwas Zeit am Läppi ...

Mal sehen was dieses Jahr noch geht - Sven oder Sascha, wenn ihr mich braucht - ich hab Zeit cool

winken

Grüße aus dem Barnim - Bernd
08.12.2022 21:56 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Berliner Berliner ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-711.jpg

Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

Danke Bernd, wir warten dann mal ab. winken

13.12.2022 10:30 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
Alex BP Alex BP ist männlich
Foren Jungspund

images/avatars/avatar-513.jpg

Herkunft*: Unterfranken / 97
Arbeitsgerät: MB Tourismo

Verzeihung für die verspätete Meldung. Entschuldigung

Hört sich gut an was ich bis jetzt gelesen habe. Daumenhoch

Vielen Dank an das Org. Team. Danke Applaus

Ich wäre dabei.

Viele Grüße winken
18.12.2022 15:48 Alex BP ist offline E-Mail an Alex BP senden Beiträge von Alex BP suchen Nehmen Sie Alex BP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2023 ? » Wichtige Information zum Neunten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH