Herkunft*: Thüringen Arbeitsgerät: Cityliner & MAN
Hallo,
sehr schön gemacht, Respekt!
Ich finde sogar, dass der Sven sehr wohl ausgezeichnet rüberkommt.
Das klingt alles sehr natürlich, nicht gekünstelt oder gestellt und trifft genau ins Schwarze.
Selbst sieht man das vielleicht anders, aber ich sags nochmal, dass hätte niemand Außenstehender so hingebracht.
Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg Arbeitsgerät: ... abgegeben
Zitat:
Original von skyliner
ja toller Film nur ich find mich dann doch etwas peinlich b.z.w nicht für die Kamera geschaffen.
Sven
Keine falsche Bescheidenheit :D
- gleich am Filmanfang wurden Sven (und Karl) Erkennungsdienstlich behandelt. (biometrischen Daten vom Profil)
Der Beschuldigte gab in einem Anhörungsrecht zu, dass er gern Bus fährt.
Auf den Vorwurf, 30 Personen aus ihrer gewohnten Umgebung gelockt zu haben mit dem Zweck illegale Rennen
unter Aufsicht auf abgelegenen Straßen zu veranstalten antwortete der Beschuldigte dies schon mehrmals gemacht zu haben, immer unter dem Deckname "busfahrertreff"..
Es besteht also die Gefahr, dass der Beschuldigte weitere (nicht notwendigerweise dieselben) solche Taten begehen
wird und bei der Aufklärung nicht unbedingt behilflich sein will.
Allein die zeitlichen Nähe verschiedener dem Beschuldigten vorgeworfener Treffen lässt eine besondere Persönlichkeit vermuten.
Dabei gehört in die Prognose der Wiederholungsgefahr auch die Beurteilung dessen was am Abend geschah.
Unter Alkoholeinfluss erhielten die Anwesenden ihre "Schweigeurkunden".
Die Abnahme der Fingerabdrücke erfolgte dann unauffällig nach dem Abendessen vom Weizenglas.
Was alle nicht wussten, eine "Überwachungskamera" hielt das treiben der Gruppe, die sich als Busfahrer tarnten, fest.
Es ist laut höchstrichterlicher Rechtsprechung erlaubt, die Daten dauerhaft in ihren Beständen zu pflegen.
Eine einmal bejahte Wiederholungsgefahr wirkt regelmäßig über den Zeitpunkt des Verfahrensende hinaus. Die Ausnahme bildet der klare Freispruch des Angeklagten durch
das Forum "busfahrertreff.de", sofern alle einverstanden sind ... ;)
ich finde auch das Sven für die Kamera geschaffen ist! Peinlich ist das nicht, zum Erkennungsdienst sage ich nur: Ist das gut das ich kein Weizenbier mag!
Nun das der Film ein Erfolg ist zeigt die vielen Neuanmeldungen im Forum.
Gruß Karl
Sven Kopf hoch das nächstemal wirst Du geschminkt wie ein Fernsehstar!
Herkunft*: Brandenburg Arbeitsgerät: Nur Neuwagen...
Themenstarter
@Sven,
ich wünschte mir, ich hätte bei meinen Interviews noch mehr Leute wie Dich vor der Kamera, also jemanden, der in der Lage ist, frei zu sprechen, nicht auswendig gelernt und der dabei auch noch sinnvolle Dinge sagt. Nee im Ernst, Du kommst schon sehr gut rüber. Man nimmt Dir Deine Leidenschaft für Busse voll ab!
Ich freue mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Aktionen.
Obwohl - wie sagst Du - "...ob das noch zu steigern ist?"
Herkunft*: Lüneburg Arbeitsgerät: Tourismo
Schade das er bei BusTV nicht mehr online ist da er aber auch auf Youtube ist stelle ich ihn mal hier rein . Sascha ich hoffe das geht in Ordnung ?
gruß Sven
Neue Seite 1
__________________ der Computer rechnet mit allem nur nicht mit dem Benutzer