Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2011 » Reportage zum Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reportage zum Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darktrain darktrain ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft*: Brandenburg
Arbeitsgerät: Nur Neuwagen...

Reportage zum Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen, endlich ist es so weit, der Film ist online. www.bustv.de Viele Grüße Sascha Neue Seite 1

08.03.2011 20:20 darktrain ist offline E-Mail an darktrain senden Homepage von darktrain Beiträge von darktrain suchen Nehmen Sie darktrain in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

RE: Reportage zum Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,
hab ich so lang gewartet und nun funzt der Film nicht ?(

Grüße aus dem Barnim - Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd Kurze: 08.03.2011 22:09.

08.03.2011 22:08 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
guido
Foren Jungspund

images/avatars/avatar-179.jpg

Herkunft*: Land Brandenburg,Märkisch Oderland
Arbeitsgerät: MAN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi pelle,

er funzt,musst nur den entsprechenden flash-player laden.:D

08.03.2011 22:09 guido ist offline E-Mail an guido senden Beiträge von guido suchen Nehmen Sie guido in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die anderen Videos kann ich alle sehen ?( nur diesen nicht

08.03.2011 22:11 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
guido
Foren Jungspund

bei mir ging es nur nach installation des flashplyers und dann auch nur mit firefox, IE läuft es garnicht habe ich gerade festgestellt.

08.03.2011 22:17 guido ist offline E-Mail an guido senden Beiträge von guido suchen Nehmen Sie guido in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Hallo guido,
jetzt funzt der Film - habe neueste Version installiert und siehe da - es geht
Danke für Tipp

08.03.2011 22:27 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Auf IE läuft es. (Aber ich nutze die neue Betaversion).

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

08.03.2011 22:41 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
guido
Foren Jungspund

Zitat:
Original von buslotse
Auf IE läuft es. (Aber ich nutze die neue Betaversion).

die neueste ist die RC keine beta:D

08.03.2011 22:59 guido ist offline E-Mail an guido senden Beiträge von guido suchen Nehmen Sie guido in Ihre Freundesliste auf
Berliner Berliner ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-711.jpg

Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

Hallo Sascha,
toller Film der das Interesse der Busfahrer wiederspiegelt.
Danke!

16.03.2011 19:49 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: Tourismo

ja toller Film nur ich find mich dann doch etwas peinlich b.z.w nicht für die Kamera geschaffen.

Aber schön Sascha das du mit dabei warst und dir die Mühe gemacht hast !

Sven

17.03.2011 14:26 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-434.jpg

Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

Hallo,

sehr schön gemacht, Respekt!
Ich finde sogar, dass der Sven sehr wohl ausgezeichnet rüberkommt.
Das klingt alles sehr natürlich, nicht gekünstelt oder gestellt und trifft genau ins Schwarze.
Selbst sieht man das vielleicht anders, aber ich sags nochmal, dass hätte niemand Außenstehender so hingebracht.

17.03.2011 20:15 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von skyliner
ja toller Film nur ich find mich dann doch etwas peinlich b.z.w nicht für die Kamera geschaffen.
Sven

Keine falsche Bescheidenheit :D

- gleich am Filmanfang wurden Sven (und Karl) Erkennungsdienstlich behandelt. (biometrischen Daten vom Profil)
Der Beschuldigte gab in einem Anhörungsrecht zu, dass er gern Bus fährt.
Auf den Vorwurf, 30 Personen aus ihrer gewohnten Umgebung gelockt zu haben mit dem Zweck illegale Rennen
unter Aufsicht auf abgelegenen Straßen zu veranstalten antwortete der Beschuldigte dies schon mehrmals gemacht zu haben, immer unter dem Deckname "busfahrertreff"..
Es besteht also die Gefahr, dass der Beschuldigte weitere (nicht notwendigerweise dieselben) solche Taten begehen
wird und bei der Aufklärung nicht unbedingt behilflich sein will.
Allein die zeitlichen Nähe verschiedener dem Beschuldigten vorgeworfener Treffen lässt eine besondere Persönlichkeit vermuten.
Dabei gehört in die Prognose der Wiederholungsgefahr auch die Beurteilung dessen was am Abend geschah.
Unter Alkoholeinfluss erhielten die Anwesenden ihre "Schweigeurkunden".

Die Abnahme der Fingerabdrücke erfolgte dann unauffällig nach dem Abendessen vom Weizenglas.
Was alle nicht wussten, eine "Überwachungskamera" hielt das treiben der Gruppe, die sich als Busfahrer tarnten, fest.

Es ist laut höchstrichterlicher Rechtsprechung erlaubt, die Daten dauerhaft in ihren Beständen zu pflegen.
Eine einmal bejahte Wiederholungsgefahr wirkt regelmäßig über den Zeitpunkt des Verfahrensende hinaus. Die Ausnahme bildet der klare Freispruch des Angeklagten durch
das Forum "busfahrertreff.de", sofern alle einverstanden sind ... ;)

Mit freundlicher Unterstützung einiger Auszüge [Quelle] http://de.wikipedia.org/wiki/Erkennungsd...iche_Behandlung

17.03.2011 22:57 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Kamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

;( ;( ;(

ich finde auch das Sven für die Kamera geschaffen ist! Peinlich ist das nicht, zum Erkennungsdienst sage ich nur: Ist das gut das ich kein Weizenbier mag!

Nun das der Film ein Erfolg ist zeigt die vielen Neuanmeldungen im Forum.

Gruß Karl

Sven Kopf hoch das nächstemal wirst Du geschminkt wie ein Fernsehstar!
18.03.2011 12:55 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
darktrain darktrain ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft*: Brandenburg
Arbeitsgerät: Nur Neuwagen...

Themenstarter Thema begonnen von darktrain

@Sven,

ich wünschte mir, ich hätte bei meinen Interviews noch mehr Leute wie Dich vor der Kamera, also jemanden, der in der Lage ist, frei zu sprechen, nicht auswendig gelernt und der dabei auch noch sinnvolle Dinge sagt. Nee im Ernst, Du kommst schon sehr gut rüber. Man nimmt Dir Deine Leidenschaft für Busse voll ab!
Ich freue mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Aktionen.
Obwohl - wie sagst Du - "...ob das noch zu steigern ist?"

Gruß
Sascha

26.03.2011 09:13 darktrain ist offline E-Mail an darktrain senden Homepage von darktrain Beiträge von darktrain suchen Nehmen Sie darktrain in Ihre Freundesliste auf
gitarrenchords gitarrenchords ist männlich
Mitglied

...beneidenswert was ich da gesehen und vorher schon von Berliner erfahren habe. Schade das ich nicht dabei sein konnte. (Job rief)

Ausser meine Hochachtung hierzu noch einmal zu bekräftigen, brauche ich dazu wohl nichts weiter schreiben.

Weiter so....

gitarrenchords grüßt aus der Hauptstadt
26.03.2011 13:07 gitarrenchords ist offline E-Mail an gitarrenchords senden Beiträge von gitarrenchords suchen Nehmen Sie gitarrenchords in Ihre Freundesliste auf
rudi51 rudi51 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-109.jpg

Herkunft*: Hessen
Arbeitsgerät: Setra 417 GtHD

Kann beim besten Willen keinen Beitrag bei Bus TV finden.Kann mal einer den direkten Link schicken. Danke
30.03.2011 21:29 rudi51 ist offline E-Mail an rudi51 senden Beiträge von rudi51 suchen Nehmen Sie rudi51 in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Hallo,
der Beitrag ist weg - war gerade auf der Seite und nix mehr da ?(

Kann dir höchstens meinen Beitrag anbieten bis der Link bei Bus.TV wieder funzt.
Hier ... http://busforum.org/viewtopic.php?f=21&t...&start=0#p93601

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd Kurze: 30.03.2011 23:40.

30.03.2011 23:37 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: Tourismo

Schade das er bei BusTV nicht mehr online ist da er aber auch auf Youtube ist stelle ich ihn mal hier rein . Sascha ich hoffe das geht in Ordnung ? gruß Sven Neue Seite 1

31.03.2011 13:31 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
guido
Foren Jungspund

wenn für das nächste ja sowas geplant ist,wäre ich gerne mit dabei.

31.03.2011 19:55 guido ist offline E-Mail an guido senden Beiträge von guido suchen Nehmen Sie guido in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2011 » Reportage zum Treffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH