Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2011 » Treffen 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen 2011 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: Tourismo

Treffen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir möchten jetzt mit den Vorbereitungen für das nächste Treffen beginnen.
Folgende Eckpunkte haben wir uns überlegt:
Zeit:Feb.2011
FA. Frenzel umgang mit der Bordküche
Gespräche über Neoplan (verbesserungsvorschäge ,Erfahrungen
u.s.w)
Werksbesichtigung
Ich werde in den nächsten Tagen bei Neoplan anfragen und ich möchte Euch um weitere Vorschläge und Meinungen bitten...

schöne Grüße
Busfahrertreffteam
Sven

17.02.2010 14:19 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
grüntengeist grüntengeist ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-515.jpg

Herkunft*: Burgberg/Allgäu
Arbeitsgerät: Travego 5*

RE: Treffen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an. Also wenn es irgendwie machbar ist bin ich dabei.
Fahrsicherheitstraining hilft uns ja allen bei der Verlängerung der Lizenz und man könnte ja ein paar €uros dabei sparen.
Verbesserungsvorschläge, na ja welcher Ingineur :rolleyes: lässt sich schon gerne von uns, die ja keine Ahnung haben was sagen :) oder täusche ich mich da.
Mal sehen.
Macht auf alle Fälle weiter so.
Vielleicht gibt es auch noch jemanden, der es mit dem Digi-Tacho voll blickt.

Bis 2011
Der Grüntengeist

nicht gemeckert ist gelobt genug

19.02.2010 07:08 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

RE: Treffen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,

zunächst danke dafür, dass Du die Mühen wieder aufnimmst! Ich freu' mich schon und bin ganz gespannt. Viel Glück für Deine Bemühungen!

Gruß, Golly

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

19.02.2010 15:42 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Linie Foftein Linie Foftein ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-231.jpg

Arbeitsgerät: O 405 N

Sicherheitstraining ist immer gut.Ich hoffe für Dich das Du von Neoplan eine positive Antwort bekommst.Gruß und viel Erfolg!!
20.04.2010 22:03 Linie Foftein ist offline E-Mail an Linie Foftein senden Beiträge von Linie Foftein suchen Nehmen Sie Linie Foftein in Ihre Freundesliste auf
clausi clausi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft*: Meck-Pomm
Arbeitsgerät: Neoplan/Tourliner

Daumen hoch! Treffen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Skyliner

Super Idee mit Neoplan ich hoffe ich
bin dann auch da wenn das Treffen ist
Plauen wäre auch nicht so weit auch Super

Jo denn bis die Tage

01.05.2010 19:09 clausi ist offline E-Mail an clausi senden Homepage von clausi Beiträge von clausi suchen Nehmen Sie clausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie clausi in Ihre Kontaktliste ein
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-434.jpg

Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wäre auch gern dabei, selbst wenn ich noch in der Werkstatt arbeiten sollte, ich hoffe, das stört nicht.

Plauen ist ein Heimspiel, von daher richtet den Termin, wie´s für euch am günstigsten ist.

Viel Erfolg wünsche ich den Organisatoren. Hochachtung vor solchem Einsatz.
Es wäre dann natürlich auch wünschenswert, wenn viele Kolleginnen und Kollegen den Weg nach Plauen fänden.

02.05.2010 18:26 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Neoplauen
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-370.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ plauen kann ich nur unterstützen :)
ich würde gerne eine reportage drüber machen foto/text. könnte mir interesse von fachmagazinen vorstellen.

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“ Sokrates um 450 v. Chr.
03.05.2010 01:26 Neoplauen ist offline Beiträge von Neoplauen suchen Nehmen Sie Neoplauen in Ihre Freundesliste auf
clausi clausi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft*: Meck-Pomm
Arbeitsgerät: Neoplan/Tourliner

Treff 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin an alle

Sehr gute Ide vom Neoplauen
Ich glaub der wohnt da auch ganz in der nähe

03.05.2010 20:44 clausi ist offline E-Mail an clausi senden Homepage von clausi Beiträge von clausi suchen Nehmen Sie clausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie clausi in Ihre Kontaktliste ein
Günni Günni ist männlich
Foren Jungspund

Herkunft*: NRW
Arbeitsgerät: MAn/Neoplan/Setra

Augenzwinkern RE: Treffen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, der Günni meldet sich nach langer Zeit. Ich bin ständig auf Tour und deshalb wenig zeit. Die Idee mit dem 4. Trffen in Plauen bzw, dem geplanten Themen finde ich toll. Ich werde mir dafür die zeit nehmen um dabei zu sein.
Jens, Dir schon im voraus besten Dank für Deine bemühungen
für's 4.Treffen der Günni
23.08.2010 23:16 Günni ist offline E-Mail an Günni senden Beiträge von Günni suchen Nehmen Sie Günni in Ihre Freundesliste auf
Neoplauen
Lebende Foren Legende

ich könnte mir auch eine kleine "Vogtlandrundfahrt" vorstellen. Hier gibts einiges zu sehen und zu bestaunen. :)

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“ Sokrates um 450 v. Chr.
24.08.2010 00:22 Neoplauen ist offline Beiträge von Neoplauen suchen Nehmen Sie Neoplauen in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Augenzwinkern Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sven,

bitte das Treffen nicht zwischen 19.02. und 26.02.2011 da bin ich nicht da !!!!

Gruß Karl
31.08.2010 11:41 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
BusRobert 55
unregistriert

Ich würde auch kommen (mit Frau) und eventuell in Plauen übernachten.
06.10.2010 21:24
rolling-dj rolling-dj ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-708.jpg

Herkunft*: Marktheidenfeld
Arbeitsgerät: Volvo

Sollte ich da nix im Buch haben würde ich auch gerne kommen...

27.10.2010 16:38 rolling-dj ist offline E-Mail an rolling-dj senden Beiträge von rolling-dj suchen Nehmen Sie rolling-dj in Ihre Freundesliste auf
Neoplauen
Lebende Foren Legende

Ich habe noch nie an so einem Treffen teilgenommen.
Wie ist grob der Plan, so vom Tages- / bzw Wochenendablauf.

Ist was für die Zeit zwischen den Aktivitäten bei Neoplan/Akademie in Überlegung? Wie schon geschrieben, das Vogtland/Ergebirge bietet einige interessante Sachen z.b. an Sehenswürdigkeiten, die größte Backsteinziegelbrücke der Welt oder "Die Musikstadt Markneukirchen" ist ganz in der Nähe...

Ich nehme mir gerne die zeit und stelle n bisschenl was zusammen, suche was raus oder so. Oder stehe beratend zur seite.
Ich müsste nur wissen in welchen zeitlichen rahmen es passen sollte und vor allem grob in welchem monat es stattfinden soll.

27.10.2010 22:51 Neoplauen ist offline Beiträge von Neoplauen suchen Nehmen Sie Neoplauen in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sven Struck

Da es bei der Neoplan Akademie umstrukturiert wurde kann ich noch keine Infos rausgeben aber ich hoffe das ich in der nächsten Woche näheres erfahre
da ich ja auch etwas Vorbereitung für die Planung brauche .

Also bitte habt noch etwas Geduld .....

Gruß Sven

27.10.2010 23:25 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Könntest Du darauf achten, dass die Übernachtungsmöglichkeit "einen Bahnhof" hat? In LU (MA) war das Hotel direkt am Bhf LU. Von dort (egal in welcher Stadt) kommt man überall hin. Wenn das Hotel aber j.w.d. liegt und eigentlich nur mit dem Auto, oder dem Taxi oder - umständlich - mit "der Elektrischen" oder dem Linienbus erreichbar ...

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

30.10.2010 19:13 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf

So wir sind auf der Zielgeraden angekommen !

Das Treffen wird vom 10.2-12.2.2010 in Plauen stattfinden.

Das Programm werde ich in der kommenden Woche veröffentlichen aber
eins schon vorweg ...
Ein Sicherheitstraining wird Bestandteil des Treffens sein !

schöne Grüße

Sven

12.11.2010 01:07 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Stoffel Stoffel ist weiblich
Foren Grünschnabel

Herkunft*: Rellingen
Arbeitsgerät: Neoplan Cityliner

Ok Sven, dann drehen wir mal alles unsere Kalender zurück, damit wir das auch schaffen.
Gruß Nicole
12.11.2010 20:54 Stoffel ist offline E-Mail an Stoffel senden Beiträge von Stoffel suchen Nehmen Sie Stoffel in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

oooh das hab ich gar nicht gesehen---- hihi

12.11.2010 21:13 rolling-dj ist offline E-Mail an rolling-dj senden Beiträge von rolling-dj suchen Nehmen Sie rolling-dj in Ihre Freundesliste auf

ich dachte ihr seit flexibel :) nein ....

na gut dann machen wir es ebend in 2011 :)

gruß Sven

12.11.2010 23:04 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
BusRobert 55
unregistriert

Frage:
Wenn Frauen mitkommen?

ich würde meine Frau mitnehmen. Was machen wir mit den Frauen in der Zeit wenn wir "was lernen". ?
13.11.2010 13:22
Foucaultsch Foucaultsch ist männlich
Eroberer

Herkunft*: Unterfranken
Arbeitsgerät: Setra 415GT HD

Hallo Busrobert,
immer diese Fragen. Erst mitbringen und dann nicht wissen was damit tun.

Die Frauen bekommen die Kreditkarten von den Partnern und werden dann nach Plauen
gebracht zum hemmungslosen schoppen.

MfG
13.11.2010 13:27 Foucaultsch ist offline E-Mail an Foucaultsch senden Beiträge von Foucaultsch suchen Nehmen Sie Foucaultsch in Ihre Freundesliste auf
Berliner Berliner ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-711.jpg

Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

Hallo Sven,

Kannst mich schonmal vorreservieren ein Einzelzimmer bitte!

Hatte beim Treffen in Rothenburg auch meine Frau mit und sie hat die Schulungen alle mitgemacht. Sie fand es sehr Interressant mal hinter die Kulissen unsere Tätigkeit zu schauen. Es muss aber auch Interesse vorliegen.

13.11.2010 13:39 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hallo zusammen,
wahrscheinlich wird es bei mir doch nix, da ich so wie es aussieht zum 1.3. einen neuen Job anfange: Weil ich da dann zum 1.2. umziehen werde, denk ich dass dies dann etwas zu stressig wird...

Das ist das erste Mal seit ich in der Jobwelt bin, das ich zwischen 3 Jobs auswählen konnte SUPER!!! der Aufschwung kommt!!!

Ich freu mich schon auf die Saison!!!

13.11.2010 13:48 rolling-dj ist offline E-Mail an rolling-dj senden Beiträge von rolling-dj suchen Nehmen Sie rolling-dj in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Daumen hoch! Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,

leider finde ich noch nichts hier über das Treffen im Februar, ich finde das es allmählich wird es Zeit das Infos, Facts usw. veröffentlich werden. Solltest Du keine Zeit haben rufe mich an ich kann es auch machen. Ps. bin vom 27.11. - 03.12. in Südtirol Brixen Hotel Grüner Baum!

Gruß Karl
23.11.2010 12:05 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2011 » Treffen 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH