Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2015 » Vorschläge für das Busfahrer-Treffen 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge für das Busfahrer-Treffen 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: Tourismo

Vorschläge für das Busfahrer-Treffen 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen leider aus zeitlichen und privaten Gründen unser Treffen für 2014 absagen.
Es wird aber ein nächstes Treffen geben.

Schöne Grüße Sven

07.01.2014 16:58 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Neo01 Neo01 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-604.jpg

Herkunft*: Niederlausitz
Arbeitsgerät: Cityliner

RE: Kein Treffen 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Worte

Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.

07.01.2014 19:02 Neo01 ist offline E-Mail an Neo01 senden Beiträge von Neo01 suchen Nehmen Sie Neo01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Neo01: Auch nicht vorhanden YIM-Name von Neo01: Nö,auch nicht MSN Passport-Profil von Neo01 anzeigen
LionCity LionCity ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft*: Berlin, jetzt Norwegen
Arbeitsgerät: Volvo, Solaris

RE: Kein Treffen 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schade. :( :( :(
Aber ich glaube, wir laufen uns nicht weg.

07.01.2014 21:00 LionCity ist offline E-Mail an LionCity senden Beiträge von LionCity suchen Nehmen Sie LionCity in Ihre Freundesliste auf
opa2001 opa2001 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft*: Berlin / Potsdam
Arbeitsgerät: MAN / Neoplan

Schade aber nicht zu ändern.

07.01.2014 21:08 opa2001 ist offline E-Mail an opa2001 senden Beiträge von opa2001 suchen Nehmen Sie opa2001 in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Ehrlich schade. Aber lieber zu einem späteren Zeitpunkt richtig, als jetzt gegen Umstände erzwungen.

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

07.01.2014 21:29 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
mibocelle mibocelle ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-215.jpg

Herkunft*: Celle
Arbeitsgerät: VDL Futura II

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!

08.01.2014 00:04 mibocelle ist offline E-Mail an mibocelle senden Homepage von mibocelle Beiträge von mibocelle suchen Nehmen Sie mibocelle in Ihre Freundesliste auf
buddytrucker buddytrucker ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-513.jpg

Herkunft*: Schaffhausen Hemmental Schweiz
Arbeitsgerät: Pension 2023

Treffen 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das es nicht klappt X(
08.01.2014 11:03 buddytrucker ist offline E-Mail an buddytrucker senden Beiträge von buddytrucker suchen Nehmen Sie buddytrucker in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

RE: Treffen 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nur nicht traurig sein das nächste Treffen kommt 1000 % ig!!!

Vielleicht noch einmal ein paar Vorschläge was, wie und vor allem wo!

Gruß Karl
09.01.2014 12:24 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Harry13 Harry13 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft*: Bayern
Arbeitsgerät: Kugelschreiber

Tja wirklich schade, aber aufschoben ist nicht aufgehoben.
Zur Frage wann wo was
Ich fänd es Klasse, wenn ihr ein Fahrsicherheitstraining organisieren könntet. Ich denke das ist mit einigen Kosten für die Teilnehmer verbunden, aber in einem solchen Kreis und dann vielleicht noch mit Goerdt Gatermann das wäere schon der Hammer und wir würden alle davon profitieren. Mercedes bietet es in Leipheim an, das ist nicht weit von mir, da könnte ich mich gerne in die Organisation vor Ort (Hotel / Essen / etc ) mit einbringen!
10.01.2014 10:45 Harry13 ist offline E-Mail an Harry13 senden Homepage von Harry13 Beiträge von Harry13 suchen Nehmen Sie Harry13 in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

@Harry13,

die Idee ist als solche goldrichtig. Nur: Unser vorletztes Treffen war ein Sicherheitstraining! Ein Super-Sicherheitstraining. Aber so kurz hintereinander ein neues?

10.01.2014 20:05 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
nighthawk nighthawk ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft*: Mittelfranken/Bayern
Arbeitsgerät: Nix mehr

Zitat:
Unser vorletztes Treffen war ein Sicherheitstraining!

Richtig: das "vorletzte ! Das war dann wohl 2012, oder? ?(

Bei wie vielen Teilnehmern damals (Mitgliederstand von damals und heute?)

Und es soll tatsächlich noch Kollegen geben, die haben so etwas bis heute noch nicht mitgemacht! "Man soll es nicht glauben, aber es ist die Wahrheit!"

:rolleyes: ;) :] :]

Ich würde so eine Maßnahme auf jeden Fall wieder sinnvoll halten und es begrüßen, wenn bei einem Treffen so ein Training durchgeführt werden würde (wenn es eventuell auch noch als Anerkennung für die "Module" reicht, umso besser)!

10.01.2014 21:00 nighthawk ist offline E-Mail an nighthawk senden Beiträge von nighthawk suchen Nehmen Sie nighthawk in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Zitat:
Original von nighthawk
(...)
... wenn es eventuell auch noch als Anerkennung für die "Module" reicht, umso besser)!

Jo - geht
Habe im Nov 2013 meinen Busschein verlängert und das Modul "Sicherheitstraining" - damals in Plauen (2011 Februar) bei Neoplan - mit eingereicht zur 95

Passt

Grüße aus dem Barnim - Bernd
10.01.2014 21:16 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

@nighthawk,

Deine Überlegungen sind inhaltlich vollkommen richtig und für mich keineswegs neu. Ich denke nämlich genau so.

Aber ich denke auch an unseren Organisator und die Aufwände, die er zusätzlich zu seiner beruflichen Arbeit und zusätzlich zu seinen privaten Dingen für uns leistet. Ich nehme an, das Treffen ´14 musste deswegen gecancelt werden, weil Svens Leistungsgrenzen erreicht waren und er die Organisation im Moment nicht stemmen konnte.

Die Treffen auf solche Beine stellen, wie es Sven schaffte, erfordert großes Engangement. Großes Engagement erfordert viel Zeit, Energie u. Aufwand. Das alles schenkt er uns. Darum müssen wir mit unseren Wünschen auch an Sven denken und ihm die Zeit und Ruhe gönnen, die er benötigt.

Auch ist Mercedes nur begrenzt spendabel und es bedarf schon einer gewissen Kunst, Mercedes zu überzeugen. Es ist erst wenige Jahre Jahre her, da hatte Mercedes uns schon einmal zu Gast. Aber vielleicht überrascht uns Sven beim nächsten Mal erneut? Nur ist irgendwann keine Steigerung mehr möglich. Die bisherige permanente Steigerung ist schon meisterlich.

10.01.2014 21:25 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: Tourismo

Themenstarter Thema begonnen von Sven Struck

Alles gut. Wir haben die bisherigen Treffen in Abstand von 2 Jahren gemacht und in diesem Jahr wollten wir eins zwischen schieben was aber nicht klappte .
Ich denke mal alle 2 Jahres reicht.
Was wir beim Treffen machen hängt von einer Umfrage ab , wie im letzen jahr.

Schone Grüße Sven

10.01.2014 23:53 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Sicherheitstraining Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

muss es immer ein Sicherheitstraining sein, es gibt da doch bestimmt auch andere Möglichkeiten. Nun da seit Ihr nun einmal gefragt aber lassen wir es ruhig angehen für dieses Jahr ist es ja gelaufen!

Gruß Karl
11.01.2014 10:05 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
harald harald ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-544.jpg

Herkunft*: Thüringen,jetzt Norwegen
Arbeitsgerät: Solaris/Volvo/Scania

ich trau mich mal,so ein Winter Sicherheitstraining hier in Norwegen, wäre doch bestimmt auch mal was

11.01.2014 12:51 harald ist offline E-Mail an harald senden Homepage von harald Beiträge von harald suchen Nehmen Sie harald in Ihre Freundesliste auf
mibocelle mibocelle ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-215.jpg

Herkunft*: Celle
Arbeitsgerät: VDL Futura II

Das wäre das Absolute, aber wahrscheinlich zu teuer.

Michael

11.01.2014 14:59 mibocelle ist offline E-Mail an mibocelle senden Homepage von mibocelle Beiträge von mibocelle suchen Nehmen Sie mibocelle in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Das wäre noch abenteuerlicher als die Flachfortbildung (95) auf dem Kreuzfahrtschiff (vor 3 Jahren; Veranstalter: weiß nicht mehr, müsste nachsehen).

11.01.2014 16:28 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

so teuer würde das auch nicht werden, frühzeitig gebucht ,kannst schon so ab 20 Euro hin und zurück fliegen und der Rest würde sich bestimmt auch finden

11.01.2014 18:14 harald ist offline E-Mail an harald senden Homepage von harald Beiträge von harald suchen Nehmen Sie harald in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Nun ja, zum Flug kommen noch die Anfahrtkosten zum Flugplatz u. dort die Parkgebühr. Und dann die Bierpreise vor Ort ... 8o!
Da is' nix mit:st7:am Abend.

11.01.2014 18:40 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
nordkapmichael nordkapmichael ist männlich
Foren Gott

Herkunft*: Berlin jetzt Friesland
Arbeitsgerät: Fahrrad&Ford Transit

Ich fliege nicht gerne,schon gar nicht mit einem Flugzeug. :tongue:
Ich finde Soziealvorschriften gehen immer und Technik auch.
Zuviel Programm sollte nicht sein,lieber zusammen sitzen und "Seemannsgarn"spinnen.
Mein Vorschlag als Höhepunkt,eine Fahrt in einem Oldtimerbus.
Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nordkapmichael: 11.01.2014 21:16.

11.01.2014 19:36 nordkapmichael ist offline E-Mail an nordkapmichael senden Beiträge von nordkapmichael suchen Nehmen Sie nordkapmichael in Ihre Freundesliste auf
nighthawk nighthawk ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft*: Mittelfranken/Bayern
Arbeitsgerät: Nix mehr

@buslotse:

Zitat:
Auch ist Mercedes nur begrenzt spendabel

?( ?(

Gibt es denn nur Mercedes auf dem Markt? ?(

Andere Firmen würden sich vielleicht auch freuen, wenn sie "angesprochen" werden würden! :)

11.01.2014 21:02 nighthawk ist offline E-Mail an nighthawk senden Beiträge von nighthawk suchen Nehmen Sie nighthawk in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von buslotse
Nun ja, zum Flug kommen noch die Anfahrtkosten zum Flugplatz u. dort die Parkgebühr. Und dann die Bierpreise vor Ort ... 8o!
Da is' nix mit:st7:am Abend.

Alter Schwede,wenn es am Bier liegt tust du mir echt leid , so kenn ich dich,die Fahrkosten hast du in ganz Deutschland ,der eine weniger, der andere mehr. Aber was soll´s ,war ein Versuch.

11.01.2014 21:07 harald ist offline E-Mail an harald senden Homepage von harald Beiträge von harald suchen Nehmen Sie harald in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

@harald,

ICH halte mich unter 0,3 %o (Ausnahme bei Feiern: <0,5).
Aber Du warst wohl noch nicht bei einem Treffen dabei?

Übrigens: die Fahrtkosten ja, aber die Flugplatz-Parkgebühren?

Auf keinen Fall äußere ich mich gegen Deinen Vorschlag - ich würd' bei diesem Abenteuer sogar mitmachen! (Wenn die Kosten überschaubar bleiben).

Würdest Du das organisieren?

11.01.2014 21:18 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist weiblich
Kaiser

Herkunft*: SH

Vielleicht muß es ja auch nicht immer gleich so etwas Großes sein. Und vielleicht könnten wir ja Sven mal unterstützen anstatt uns überraschen zu lassen?
Es ist zwar keine Pflicht, aber wann habt Ihr denn Euren letzten Erste-Hilfe-Kurs gemacht? Der "Große Kurs" dauert in der Regel ein Wochenende und gemeinsam macht es vielleicht sogar Spaß?
11.01.2014 22:11 Nordlicht ist offline Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2015 » Vorschläge für das Busfahrer-Treffen 2015

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH