Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2015 » Busfahrertreffen 2015 steht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Busfahrertreffen 2015 steht ! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: Tourismo

Daumen hoch! Busfahrertreffen 2015 steht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade grünes Licht von EVOBus bekommen Applaus

Das Treffen findet vom 28.1 bis 30.1.2015 südlich von Berlin statt.

- Einführung und Test der neuen Topclass ! Der Test wird ein ausführlicher Test mit dem Busfahrermagazin "Test in der Paxis " ach ja es wird nicht nur einer da sein Danke

- Thema der 95 : Gesundheit und Fitness ( Durchführung EVOBus )

Genaues Programm und Kosten gibt es ab Juni!

Bitte noch keine Anmeldungen !

Euer Tteam von Busfahrertreff.de

09.04.2014 20:41 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

RE: busfahrertreffen 2015 steht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!Applaus

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

09.04.2014 21:17 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Busmax Busmax ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-694.jpeg

Herkunft*: Mupperg
Arbeitsgerät: Setra 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Ja
09.04.2014 22:50 Busmax ist offline E-Mail an Busmax senden Beiträge von Busmax suchen Nehmen Sie Busmax in Ihre Freundesliste auf
Berliner Berliner ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-711.jpg

Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sven, Top Class ist cool und wir werden ihn Testen bis auf die Knochen. Applaus

10.04.2014 00:32 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
opa2001 opa2001 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft*: Berlin / Potsdam
Arbeitsgerät: MAN / Neoplan

Super :Panik:

10.04.2014 16:11 opa2001 ist offline E-Mail an opa2001 senden Beiträge von opa2001 suchen Nehmen Sie opa2001 in Ihre Freundesliste auf
nordkapmichael nordkapmichael ist männlich
Foren Gott

Herkunft*: Berlin jetzt Friesland
Arbeitsgerät: Fahrrad&Ford Transit

Viel Spaß´Leute,ich bin raus 2015

10.04.2014 20:40 nordkapmichael ist offline E-Mail an nordkapmichael senden Beiträge von nordkapmichael suchen Nehmen Sie nordkapmichael in Ihre Freundesliste auf
Moderator

@nordkapmichael, trauste dich nicht mehr nach Berlin? Pfeifen totlachen

11.04.2014 09:25 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
LionCity LionCity ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft*: Berlin, jetzt Norwegen
Arbeitsgerät: Volvo, Solaris

In Berlin bin ich gern mit dabei... Applaus

11.04.2014 09:44 LionCity ist offline E-Mail an LionCity senden Beiträge von LionCity suchen Nehmen Sie LionCity in Ihre Freundesliste auf
hanse35 hanse35 ist männlich
Routinier

Herkunft*: München

Juchuuuu

Ich freu mich.
Und schon im voraus ein sakrisches vergelts gott an die Organisatoren.
12.04.2014 17:17 hanse35 ist offline E-Mail an hanse35 senden Beiträge von hanse35 suchen Nehmen Sie hanse35 in Ihre Freundesliste auf
buddytrucker buddytrucker ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-513.jpg

Herkunft*: Schaffhausen Hemmental Schweiz
Arbeitsgerät: Pension 2023

Ich bin wahrscheinlich auch dabei Ja
09.06.2014 10:04 buddytrucker ist offline E-Mail an buddytrucker senden Beiträge von buddytrucker suchen Nehmen Sie buddytrucker in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-434.jpg

Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

Sehr gut, Martin.
Wenn`s denn irgendwie machbar ist, sehen wir uns. Ich freu mich drauf.

10.06.2014 23:54 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Günni Günni ist männlich
Foren Jungspund

Herkunft*: NRW
Arbeitsgerät: MAn/Neoplan/Setra

Hallo zusammen, ich war jetzt leider aus zeitlichen gründen im Forum und sehe eben die Diskussion fürs nächste treffen 2015. Finde ich toll und ich bin dabei. Ich hoffe, ich bekomme eine Einladung.
17.06.2014 20:13 Günni ist offline E-Mail an Günni senden Beiträge von Günni suchen Nehmen Sie Günni in Ihre Freundesliste auf
rechtsunten
Foren As

images/avatars/avatar-693.jpg

Herkunft*: Hauptstadtnähe
Arbeitsgerät: Setra

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...*Angst krieg! Dat is ja sooo naahe!!* nachdenken Ja Augenrollen Ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rechtsunten: 29.06.2014 22:26.

29.06.2014 22:25 rechtsunten ist offline E-Mail an rechtsunten senden Beiträge von rechtsunten suchen Nehmen Sie rechtsunten in Ihre Freundesliste auf
Neo01 Neo01 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-604.jpg

Herkunft*: Niederlausitz
Arbeitsgerät: Cityliner

RE: Busfahrertreffen 2015 steht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skyliner

Genaues Programm und Kosten gibt es ab Juni!

Euer Tteam von Busfahrertreff.de

Juni ist jetzt knapp rum Ja gibt es denn schon Einzelheiteiten und genauere Zeiten?

Ja ja, ich weiß ich soll nicht drängeln aber ihr wisst doch das man in unserem Job langfristig planen muß cool

Gruß Jörg

Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.

24.07.2014 22:00 Neo01 ist offline E-Mail an Neo01 senden Beiträge von Neo01 suchen Nehmen Sie Neo01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Neo01: Auch nicht vorhanden YIM-Name von Neo01: Nö,auch nicht MSN Passport-Profil von Neo01 anzeigen
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

RE: Busfahrertreffen 2015 steht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neo01
(...)
... gibt es denn schon ... genauere Zeiten?
(...)

Jo Grinsen

- 5:30 wecken Motzen
- 6:00 Frühsport AufsMaul
- 6:45 Essen fassen Lecker
- 7:00 Einrücken im Seminarraum saufen
- intensives Training
- 15:00 Prüfungsfragen Nixverstehennixwissen
- 17:00 Bekanntgabe der Gewinner duhastPost
- 18:00 Nachbereitung saufen

totlachen

(kleines Späßgen)

Grüße aus dem Barnim - Bernd
24.07.2014 22:23 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Hallo Bernd,

das fehlt um 13:30 Uhr die Thaimassage!!!!

saufen

Gruß Karl
24.07.2014 23:31 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Neo01 Neo01 ist männlich
Kaiser

Da ich ja der Erste bin Ja würde ich mich für die Thaimassage um 13:30 Uhr und die Nachbeireitung um 18:00 Uhr anmelden Ja totlachen

24.07.2014 23:55 Neo01 ist offline E-Mail an Neo01 senden Beiträge von Neo01 suchen Nehmen Sie Neo01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Neo01: Auch nicht vorhanden YIM-Name von Neo01: Nö,auch nicht MSN Passport-Profil von Neo01 anzeigen
Karl Karl ist männlich

Neo ???????

Wo steht das Du der erste bist?????? Motzen Motzen Motzen Motzen

Steinwerfen Steinwerfen Steinwerfen Das passiert Dir, und die Massage bei Dir mache ich! Spritze

Gruß Karl
25.07.2014 00:16 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
opa2001 opa2001 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft*: Berlin / Potsdam
Arbeitsgerät: MAN / Neoplan

Also Bernd Du hast das Mittagessen vergessen Bäbäbäbäh

25.07.2014 08:58 opa2001 ist offline E-Mail an opa2001 senden Beiträge von opa2001 suchen Nehmen Sie opa2001 in Ihre Freundesliste auf
Neo01 Neo01 ist männlich
Kaiser

Zitat:
Original von Karl
Neo ???????

Wo steht das Du der erste bist?????? Motzen Motzen Motzen Motzen

Steinwerfen Steinwerfen Steinwerfen Das passiert Dir, und die Massage bei Dir mache ich! Spritze

Gruß Karl

@Bernd, kannst du mal mit Karl reden ,der hat schlechte Laune Ja Er kann einfach nicht verkraften das ich mich zuerst für die Thaimassage angemeldet hab Ja

So Karl,jetzt kriegst du eine von Bernd aufn Arsch Bäbäbäbäh

25.07.2014 11:58 Neo01 ist offline E-Mail an Neo01 senden Beiträge von Neo01 suchen Nehmen Sie Neo01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Neo01: Auch nicht vorhanden YIM-Name von Neo01: Nö,auch nicht MSN Passport-Profil von Neo01 anzeigen
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Thaimassage ??

Nö, bei Ankunft läuft das erst mal so ab ...

dann etwas Reaktionstraining

wer da durch fällt ...

mal kieken wie viel übrig bleiben Bäbäbäbäh dann könnten wir von einer Thaimassage reden Grinsen wird billiger

Grüße aus dem Barnim - Bernd
25.07.2014 15:00 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich

Aber hallo...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neo........... Bäbäbäbäh

erst Sven dann Karl dann Bernd und dann folgt der Rest!!! Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Mehr brauch ich doch nicht zu sagen oder? Applaus Applaus winken

Gruß Karl
25.07.2014 19:13 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Nicht der erste der sich
meldet bekommt die Massage, sondern der ,der am schönsten lächelt.Grinsen

25.07.2014 19:31 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
harald harald ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-544.jpg

Herkunft*: Thüringen,jetzt Norwegen
Arbeitsgerät: Solaris/Volvo/Scania

Neo ,mach dir keinen Kopf ,die angehenden Rentner schaffen es doch garnet bis zur Massage Bäbäbäbäh

25.07.2014 19:40 harald ist offline E-Mail an harald senden Homepage von harald Beiträge von harald suchen Nehmen Sie harald in Ihre Freundesliste auf
Driver66 Driver66 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft*: Aus dem Harz
Arbeitsgerät: Travego

Kann man sich denn schon anmelden?

25.07.2014 20:21 Driver66 ist offline E-Mail an Driver66 senden Beiträge von Driver66 suchen Nehmen Sie Driver66 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2015 » Busfahrertreffen 2015 steht !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH