Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2015 » Busfahrertreffen 2015 steht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Busfahrertreffen 2015 steht ! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht - Sven gibt grünes Licht wenn es soweit ist Ja

Grüße aus dem Barnim - Bernd
25.07.2014 21:24 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Neo01 Neo01 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-604.jpg

Herkunft*: Niederlausitz
Arbeitsgerät: Cityliner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Driver66
Kann man sich denn schon anmelden?

Nein!!!! Nein

Erst Sven,Karl,Bernd und dann der Rest Denker wer auch immer das ist Denker

Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.

26.07.2014 12:27 Neo01 ist offline E-Mail an Neo01 senden Beiträge von Neo01 suchen Nehmen Sie Neo01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Neo01: Auch nicht vorhanden YIM-Name von Neo01: Nö,auch nicht MSN Passport-Profil von Neo01 anzeigen
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Du hast @Berliner u. @buslotse vergessen.

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

26.07.2014 16:47 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Golly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Hey Golly schaffst DU das den noch ?????????? Entschuldigung

Gruß Karl
26.07.2014 20:44 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

So Gott will, ja, Karl. Bis jetzt sieht's danach aus. Gott sei Dank!Daumenhoch

Nächste Woche kriege ich die Augenlider "getackert". Dann ist der Rolladen weg und ich wieder weiter sehen.

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

26.07.2014 21:09 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: Tourismo

Themenstarter Thema begonnen von Sven Struck

Ich weiß ich hatte geschrieben das ich das Programm im Juni veröffentliche ..... Ich bin noch nicht dazu gekommen die feinheiten wie Ablaufplan,Hotel , Essen ,etc. zu klären.

Aber wir haben ja auch nocht 6 Monate Zeit..... cool

Das Treffen findet statt die wichtigsten Abspachen mit EVOBUS und Sascha sind unter dach und Fach.

Die Anmeldungen werden eh erst im Herbst entgegen genommen.

Da eine langfristige Planung in unserem Beruf schwierig ist.

Alles wird gut Ja

......es werden alle Mitglieder via Mail benachichtigt wenn es los geht bzw wenn das Programm steht.

bitte habt geduld ....

Gute Fahrt

Sven

26.07.2014 22:43 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Neo01 Neo01 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-604.jpg

Herkunft*: Niederlausitz
Arbeitsgerät: Cityliner

Zitat:
Original von skyliner
Ich weiß ich hatte geschrieben das ich das Programm im Juni veröffentliche ..... Ich bin noch nicht dazu gekommen die feinheiten wie Ablaufplan,Hotel , Essen ,etc. zu klären.

Aber wir haben ja auch nocht 6 Monate Zeit..... cool

Nö nö Sven....nur noch 1Tag Ja
Der Karl ist schon auf dem Weg in unsere Gegend
Ich wünsche Euch viel Spaß und finde es schade das ich nicht dabei sein kann :flennen:
Lasst es Euch gut gehen Ja

Gruß Jörg

Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.

27.01.2015 13:11 Neo01 ist offline E-Mail an Neo01 senden Beiträge von Neo01 suchen Nehmen Sie Neo01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Neo01: Auch nicht vorhanden YIM-Name von Neo01: Nö,auch nicht MSN Passport-Profil von Neo01 anzeigen
grüntengeist grüntengeist ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-515.jpg

Herkunft*: Burgberg/Allgäu
Arbeitsgerät: Travego 5*

RE: Busfahrertreffen 2015 steht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß aus der Deutschen Südspitze Kaffee Lecker Prost Was hast du denn geraucht

27.01.2015 13:49 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
rolling-dj rolling-dj ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-708.jpg

Herkunft*: Marktheidenfeld
Arbeitsgerät: Volvo

also beim nächsten Treffen werde ich mal schauen ob ich das mit rein bekomme. Würde den einen oder anderen schon mal gerne persönlich kennenlernen

27.01.2015 19:54 rolling-dj ist offline E-Mail an rolling-dj senden Beiträge von rolling-dj suchen Nehmen Sie rolling-dj in Ihre Freundesliste auf
Berliner Berliner ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-711.jpg

Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

Nicht traurig sein, das nächste Treffen kommt bestimmt. Wir hatten diesmal die Vorgabe von Evobus das nur 25 Teilnehmer mitmachen können. Beim nächsten mal werden es wieder mehr winken .

28.01.2015 11:22 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
Hessen-Yeti Hessen-Yeti ist männlich
Routinier

Herkunft*: 63322 Rödermark
Arbeitsgerät: z.Zt. Straßenbahn

Ein Jammer, dass ich das verpennt habe und zu spät kam.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und meldet euch ab und zu im Forum, damit wir Daheimgebliebenen auf dem Laufenden bleiben :-).

Prost
28.01.2015 14:07 Hessen-Yeti ist offline E-Mail an Hessen-Yeti senden Beiträge von Hessen-Yeti suchen Nehmen Sie Hessen-Yeti in Ihre Freundesliste auf

Die beiden Hauptdarsteller. ....... Ich freu mich so

Dateianhang:
jpg 20150128_153854.jpg (258,32 KB, 134 mal heruntergeladen)

29.01.2015 00:32 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Hauptdarsteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Hauptdarsteller toll,

einen davon konnte ich schon testen POSITIV !!!!!!

Gruß Karl
Applaus
29.01.2015 01:23 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Busmax Busmax ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-694.jpeg

Herkunft*: Mupperg
Arbeitsgerät: Setra 515

RE: Hauptdarsteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche euch allen viel Spaß ,testen könnte ich auch schon hatte die Topclass schon 3 Tage im Einsatz und war ............ Mehr nach eueren Tests.
29.01.2015 08:24 Busmax ist offline E-Mail an Busmax senden Beiträge von Busmax suchen Nehmen Sie Busmax in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-685.jpg

Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: ... fast alle Marken

... lassts de scheena Busse heil Ja
... vui Spaß und guads "lerna" winken
29.01.2015 09:08 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
rolf rolf ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-413.jpg

Herkunft*: Ostfriesland
Arbeitsgerät: Travego

Moin zusammen
Ich wünsche euch allen viel Spaß auf dem Treffen.
Und nicht so tüchtig Prost Grinsen

Gruß Rolf

29.01.2015 10:08 rolf ist offline E-Mail an rolf senden Beiträge von rolf suchen Nehmen Sie rolf in Ihre Freundesliste auf

Chick.....

29.01.2015 17:23 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Reinhard Reinhard ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-512.jpg

Herkunft*: Ostwestfalen/NRW
Arbeitsgerät: Reisebusse (diverse)

Hallo Sven,
ja echt chick. Und dann noch das Wetter, hier in Ostwestfalen nur Regen, Schnee und Graupel.
Diese Busse, dieses Wetter, nette Kolleginnen und Kollegen und dann noch Geburtstag feiern. Kann man glatt neidisch werden, dass man nicht auch dabei sein kann.

Gruß
reinhard

29.01.2015 17:35 Reinhard ist offline E-Mail an Reinhard senden Homepage von Reinhard Beiträge von Reinhard suchen Nehmen Sie Reinhard in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reinhard: hab ich nicht YIM-Name von Reinhard: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Reinhard anzeigen

Ja genau Bernd wird gefeiert...er weiß nur noch nix davon. Prost Rakete01 Prost

29.01.2015 17:45 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
JKro875 JKro875 ist männlich
Doppel-As

Herkunft*: Celle
Arbeitsgerät: VDL FHD2

@Rolf: Du kennst uns doch. Grinsen Grinsen
29.01.2015 23:15 JKro875 ist offline E-Mail an JKro875 senden Homepage von JKro875 Beiträge von JKro875 suchen Nehmen Sie JKro875 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JKro875 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2015 » Busfahrertreffen 2015 steht !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH