Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2015 » Programm zum Treffen 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm zum Treffen 2015 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: Tourismo

Programm zum Treffen 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit Daumenhoch

Das Programm vom Busfahrertreffen 2015 findet ihr hier : Programm Busfahrertreffen 2015
Euer Forenteam

20.09.2014 16:29 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

RE: Programm zum Treffen 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

na den bin ich mal gespannt wer alles kommt und wir treffen!!!!!

Sven hat ein interessantes Programm geschaffen DANKE !

bus FahrkarteBitte

Gruß Karl
20.09.2014 18:56 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

RE: Programm zum Treffen 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karl,

ich hatte gleich (m)eine Anmeldung gemailt (und dürfte der Erste gewesen sein).

Hallo @opa2001
das wird ja dann ein fixer Termin sein, dass wir unser Bier trinken können. Ich freu' mich d'rauf.

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

20.09.2014 20:09 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich

Hallo Golly......,

das glaube ich nicht!!!! Bei uns wird es auch ohne Anmeldung gehen!

Du warst erst der dritte oder vierte!! Bäbäbäbäh Bäbäbäbäh Bäbäbäbäh

Gruß Karl
20.09.2014 20:20 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße aus Zagreb von Steffen und ich Grinsen

Super Programm Daumenhoch

Wir beeilen uns - sind noch in Kroatien winken

Grüße aus dem Barnim - Bernd
20.09.2014 20:30 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Karl
Hallo Golly......,
das glaube ich nicht!!!! Bei uns wird es auch ohne Anmeldung gehen!
Hi Karl, davon bin ich auch ausgegangen, wollte aber auf Nummer Sicher gehen, weil ich beabsichtige, einen Tag früher anzureisen und hätte so eine Übernachtung mehr. Diese muss ja gebucht werden.
Zitat:
Du warst erst der dritte oder vierte!! Bäbäbäbäh Bäbäbäbäh Bäbäbäbäh
Auch gut. Hauptsache rechtzeitig. Da das aber außer Konkurenz läuft, wär`s eh egal. Aber: sicher ist sicher. (Die Zusatzübernachtung).
Wie auch immer: ich freu' mich drauf. Auf ein Wiedersehen.Prost

Ach ja, Sven: Ich hab's ja in der Anmeldung geschrieben, aber es dürfen alle wissen: Du hast Dich ´mal wieder selbst übertroffen!

20.09.2014 20:53 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
buddytrucker buddytrucker ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-513.jpg

Herkunft*: Schaffhausen Hemmental Schweiz
Arbeitsgerät: Pension 2023

Busfahrertreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe mich Angemeldet bis bald Gruss Buddytrucker Martin Daumenhoch Daumenhoch winken
20.09.2014 21:46 buddytrucker ist offline E-Mail an buddytrucker senden Beiträge von buddytrucker suchen Nehmen Sie buddytrucker in Ihre Freundesliste auf
wolfram wolfram ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-629.jpg

Herkunft*: Baden-Württemberg
Arbeitsgerät: Sofa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt bin ich auch angemeldet.

Gruß

Wolfram
21.09.2014 19:43 wolfram ist offline E-Mail an wolfram senden Beiträge von wolfram suchen Nehmen Sie wolfram in Ihre Freundesliste auf
Alex BP Alex BP ist männlich
Foren Jungspund

Herkunft*: Unterfranken / 97
Arbeitsgerät: MB Tourismo

So, bin auch angemeldet. Mal gespannt wenn man so alles wiedertrifft. Sollte noch jemand aus dem Süden anreisen, kann er sich gerne melden zwecks Fahrgemeinschaft.
21.09.2014 21:56 Alex BP ist offline E-Mail an Alex BP senden Beiträge von Alex BP suchen Nehmen Sie Alex BP in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist weiblich
Kaiser

Herkunft*: SH

Das hört sich ja wieder super interessant an.
Leider ist bei uns Landunter und kein Ende in Sicht und bis ich zuverlässig Bescheid weiß, ob ich weg kann, ist schon wieder alles zu spät.
Ich wünsche euch allen aber eine gute Zeit und bin gespannt auf eure Berichte!
Gruß an alle
Renate
21.09.2014 22:12 Nordlicht ist offline Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
grüntengeist grüntengeist ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-515.jpg

Herkunft*: Burgberg/Allgäu
Arbeitsgerät: Travego 5*

Shitt
Ich kanns nicht öffnen
Griasle

21.09.2014 22:57 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: Tourismo

Themenstarter Thema begonnen von Sven Struck

Versuch es über ein PC/Laptop mit dem Handy könnte es Probleme geben.

Zur Teststrecke : ist die selbe wie im Busfahrermagazin ( 600 km ) !!!! Applaus

Güsse aus Rouen

Sven

22.09.2014 00:38 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Liebe Renate,
ich drück' Dir alle verfügbaren Daumen!Daumenhoch
Gelten auch Zehen?

22.09.2014 09:46 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist weiblich
Kaiser

Herkunft*: SH

Na ich würde zumindest gerne mal sehen wie du das machst! totlachen
Danke, vielleicht hilfts ja...
24.09.2014 23:15 Nordlicht ist offline Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
gossboss gossboss ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-536.jpg

Herkunft*: Karlsruhe
Arbeitsgerät: MB, MAN, SETRA

Hallo,

sehr schade, wäre - trotz meiner kurzen Zeit hier in diesem Forum - gerne mit dabei gewesen. Bekomme es aber arbeitstechnisch nicht hin.

Viele Spaß denen, die mit dabei sind...
25.09.2014 11:36 gossboss ist offline E-Mail an gossboss senden Beiträge von gossboss suchen Nehmen Sie gossboss in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Hi, @Nordlicht,
ich hoffe, es hilft auch so.

25.09.2014 19:10 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Günni Günni ist männlich
Foren Jungspund

Herkunft*: NRW
Arbeitsgerät: MAn/Neoplan/Setra

Grüßle aus Eastbourne an alle. Ja, super Programm und super Termin. Ich hab mich auch angemeldet und denke, das ich dabei bin.
Der Günni 👍👍👍👍👍👍
26.09.2014 22:58 Günni ist offline E-Mail an Günni senden Beiträge von Günni suchen Nehmen Sie Günni in Ihre Freundesliste auf
opa2001 opa2001 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft*: Berlin / Potsdam
Arbeitsgerät: MAN / Neoplan

Grummel, leider werde ich keinen Urlaub bekommen, aber Freitag Abend werde ich auf jedenfall hinkommen auf ein oder zwei Bleifreie.

27.09.2014 11:57 opa2001 ist offline E-Mail an opa2001 senden Beiträge von opa2001 suchen Nehmen Sie opa2001 in Ihre Freundesliste auf
nordkapmichael nordkapmichael ist männlich
Foren Gott

Herkunft*: Berlin jetzt Friesland
Arbeitsgerät: Fahrrad&Ford Transit

Hallo Leute,ich währe auch gerne dabei aber ich fange ja am 1.1.15 bei meinem neuen Arbeitgeber an und da gibt es kein frei nach ein paar Tagen.
Das liest sich prima,das Program,meine Süsse und ich wünschen viel Spaß.
Micha

27.09.2014 12:50 nordkapmichael ist offline E-Mail an nordkapmichael senden Beiträge von nordkapmichael suchen Nehmen Sie nordkapmichael in Ihre Freundesliste auf
Alex BP Alex BP ist männlich
Foren Jungspund

Herkunft*: Unterfranken / 97
Arbeitsgerät: MB Tourismo

Schade, dass du und deine süße nicht dabei sein könnt. Wer soll denn dann filmen?? Denker nachdenken
Dann wünsch ich schon mal einen Guten Start beim neuen Arbeitgeber Zwinkern

Viele Grüße Alex
28.09.2014 20:52 Alex BP ist offline E-Mail an Alex BP senden Beiträge von Alex BP suchen Nehmen Sie Alex BP in Ihre Freundesliste auf
oldie1200 oldie1200 ist männlich
Mitglied

hab mich gerade angemeldet. Programm hört sich gut an.
Falls noch jemand aus dem Saarland oder der Fahrtrichtung evtl. mitfahren will kann sich ja melden.
Ankunft ist schon für Mittwoch 28.01 geplant wegen Wegstrecke.
29.09.2014 18:18 oldie1200 ist offline E-Mail an oldie1200 senden Beiträge von oldie1200 suchen Nehmen Sie oldie1200 in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

@Oldi1200,
ich hatte Dir gestern eine PN gesandt. Im Nachgang: Meinerseits würd's klappen.

30.09.2014 20:46 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich

Nrw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kommt jemand aus NRW zum treffen.......kann Kollegen mitnehmen, fahre aber einen Tag vorher also eine Übernachtung mehr!

Gruß Karl

bus
01.10.2014 19:42 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Neo01 Neo01 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-604.jpg

Herkunft*: Niederlausitz
Arbeitsgerät: Cityliner

Hammer Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade schade. diesmal wäre ich gern dabei Ja zumal es in meiner Nähe ist und ihr euch ein tolles Programm für diese Tage ausgedacht habt.

Leider hat mein Chef in dieser Zeit alle unsere Busse verplant und jeder Fahrer wird gebraucht .
Gruß Jörg und euch allen viel Spaß beim Treffen

Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.

27.11.2014 12:05 Neo01 ist offline E-Mail an Neo01 senden Beiträge von Neo01 suchen Nehmen Sie Neo01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Neo01: Auch nicht vorhanden YIM-Name von Neo01: Nö,auch nicht MSN Passport-Profil von Neo01 anzeigen
darktrain darktrain ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft*: Brandenburg
Arbeitsgerät: Nur Neuwagen...

Hi Alex, kurze Antwort auf deine erste Frage: BUS TV.

Gruss, Sascha

30.11.2014 18:30 darktrain ist offline E-Mail an darktrain senden Homepage von darktrain Beiträge von darktrain suchen Nehmen Sie darktrain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2015 » Programm zum Treffen 2015

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH