Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2006 » Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,

nun ist die halbe Saison schon fast um und ich moechte hier mal nach fragen wie es den so aussieht mal im Dezember oder Januar ein Treffen zu Organisieren??
Natuerlich sind da Dieter, Sven und Axel auch gefragt!
Es waere toll wenn wir uns mal alle an einem Wochenende in Lueneburg oder Umgebung treffen koennten. Und uns dann auch einmal persoenlich kennen zu lernen, ich waere 100 %ig. dabei. Was haltet ihr davon? und da so etwas gut geplant werden muss denke ich das es jetzt an der Zeit ist es zu planen.
Ich hoffe auf viele Vorschlaege.
Gruss aus Island

Karl
02.07.2005 20:15 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Tripel-As

Herkunft*: 21357 Bardowick

„Treffen im Dezember“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6rui uw

Hallo Karl,

Deine Idee finde ich gut und ich wäre auch 100%ig dabei.
Aber für ein Treffen aller interessierten Mitglieder sollten wir uns einen zentralen Ort ausfindig machen.
Wenn alle nach Lüneburg kommen würden, wäre es für
Sven, Axel und für mich sehr bequem.
Aber --- unsere Mitglieder sind weit zerstreut zu Hause, und können
oder wollen nicht zum Beispiel aus Bayern(D) Österreich, Niederland
oder sonst wo her, nach Lüneburg reisen.
Ich schlage vor, dass alle interessierten Mitglieder im Forum unter „Busfahrerstammtisch“
ihre Meinung bzw Vorschläge zum Thema: „Treffen im Dezember“ erzählen.
Am Besten mit Postleitzahl, damit wir einen zentralen Ort ausfindig machen können.

Gruß Dieter

kgihoit
02.07.2005 22:54 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
sean
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karl,

komisch- nach der Missverständnissmit Setra-Oldie habe ich auch gedacht das es eine gute Idee wäre eine Treffen zu organisieren

Ich glaube das wenn wir anander persönlich Kennen können wir auch die Beiträge besser einschätzen und werten

Ich bin dafür :-))

noch eine Idee - wir könnten auch in Rahmen einen existierender Veranstaltung z.bn Berliner POW WOW
oder änliches machen

Grüssse

Sean
04.07.2005 13:55 sean ist offline E-Mail an sean senden Beiträge von sean suchen Nehmen Sie sean in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Treffen an zentralem Ort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag: Frankfurt. Nein, nicht an der Oder! FfM!!

Ich halte Frankfurt/M für zentral.

Buslotse
06.07.2005 20:27 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
nominator
unregistriert
Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D
Hallo liebe Kollegen,
dass mit dem Treffen hört sich ja gut an, aber ich glaube…..das wird NIX.
Frankfurt am Main ist etwa die Mitte Deutschlands.
Gehen wir von 500 Kilometer aus.
Die Kollegen wohnen im Süden, wie auch im Norden oder im Osten sowie im Westen.
Ich zum Beispiel wohne in Hamburg. Für mich wäre es ein teurer Spaß.
Von Hamburg nach Frankfurt hin und zurück sind es etwa 1000 km und der Spritpreis liegt nicht unter 1€.
Die Fahrzeit von Hamburg nach Frankfurt bei mäßiger Geschwindigkeit sind 4,5 -5 Stunden Fahrt ohne Stau. Das Treffen selbst sollte mindestens 3 bis 4 Stunden dauern (Begrüßung, plaudern und gemeinsam essen).
Zurück von Frankfurt nach Hamburg sind noch mal 4,5 -5 Stunden Fahrt ohne Stau, dass sind zusammen etwa 12 bis 14 Stunden oder mehr. Dann kann es sein, dass einige Kollegen am nächsten Tag wieder auf Tour müssen.
Jetzt könnte das Problem: Müdigkeit auftreten.
Es müsste also eine Übernachtung geplant werden.
Also alles zusammen; sind die Kosten für Sprit und Hotel zu hoch und es kostet für die „Mitmacher“
ein ganzes Wochenende.

Gern würde ich wissen, welches Gesicht bzw. Person hinter den User- Namen steckt und
deshalb eine Frage an die Admins. Ist es möglich eine Bildergalerie, für Bilder unserer Gesichter im Forum einzurichten?
Wichtige Bemerkung: Auf Datenschutz muss verzichtet werden!

Gruß
Der Nominator
08.07.2005 22:11
Ehrenmitglied

Treffen in Ffm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nominator,

Du wirst Recht haben und das Treffen wird nicht stattfinden. Wenn der optimale zentrale Treffpunkt als zu weit eingestuft und ein anderer Ort gewählt wird, bedeutet das für die einen zwar eine kürzere, für die anderen aber eine umso längere Anfahrt. Die wird erstrecht scheitern.

Übrigens reise ich z.B. zu solchen Anlässen bequem mit der Bahn. Ich nutze die 50%-Bahncard (first; so kann ich zur Not von der 2. in die 1. Klasse ausweichen), schone mein Kfz, meinen Geldbeutel und meine Nerven. Und meine nächste Busfahrt trete ich ausgeschlafen an.

Deine Argumentation würde ich einfach durch das Wörtchen "lustlos" ersetzen, denn ich hätte auch keine Lust, mit dem Pkw ...

Gruß, Buslotse
09.07.2005 11:37 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Karl

Hallo Nominator,

deine Argumente sind nicht verkehrt, aber ich dachte schon an ein Wochenende mit Übernachtung einem gemütlichen Abend ( Ende Offen) mit viel Spass und klönen mit Kolegen. Das Sprit und Hotel evt. etwas kosten würden wäe von meiner Seite nicht das Problem, jedes Hobby kostet Geld, und man kann für 29,- € in einem Etap oder Formula ! übernachten das wäre mir ein Treffen schon Wert mit netten Kolegen!!!
6rui uw
kgihoit

Gruß Karl

Ps. Muß es eine Großstadt wie Ffm. sein ein kleines Dorf am Rhein mit ner netten Pension geht doch auch. Es müßte sih nur eier finden der die Organisation übernimmt!
Da mir echt die Zeit fehlt kann ich dieses nicht machen, aber vieleicht gibst es ja ein Oldi ( Rentner ) der das machen könnte.
09.07.2005 15:18 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Hallo Driver51,

hoscht Recht! ´s muss net Ffm direkt sein. Aber die Region wäre, weil zentral, am fairsten u. gerechtesten. Nur sollten Tagung/Übernachtung nicht in der Prärie liegen, damit die Bahnreisenden die Ersparnis nicht in ein Taxi investieren müssen. Aber ein kleinerer Ort in der Rhein-/Main-Ecke - mit Bahnhof - wäre o.k.

Gruß, Buslotse
09.07.2005 15:32 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Helge Helge ist männlich
Tripel-As

Herkunft*: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

also das mit dem Treffen ist eine fantastische Idee, an der ich auch teilnehmen werde und wenn ich dafür nach Flensburg muß, denn wie der Driver 51 schon sagt, ein Hobby kostet auch mal Geld.

Also es liegt zwar nicht zentral aber wie wäre es mit Bad Dürkheim? Und abends geht´s dann ins größte Weinfaß der Welt.

Mal ehrlich, wir kennen alle irgend einen schönen Ort, der mehr oder weniger in der Mitte von Deutschland liegt.

Eisenach, mit zünftigem Ritteressen auf der Wartburg wäre doch auch was.

Also dann mal mehr Ideen.

Gruß Thomas

09.07.2005 23:12 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helge in Ihre Kontaktliste ein
Ehrenmitglied

Bad Dürkheim ist eine wunderbare Idee! Im September ist um das weltgrößte Weinfass das weltbekannte und größte Weinfest. (5 Min. von den Bahnhöfen (Bahn u. Regional-; beide führen zu einem ordentlichen preiswerten Hotel am nahen HBF LU) entfernt. (Camping-/WoMo-Platz in Bad D. vorhanden - wen ´s interessiert).
Buslotse
10.07.2005 09:54 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
nominator
unregistriert

rtuzh

Hallo Buslotse,
meine Gründe um zu sagen "wird NIX", dass waren meine ersten Gedanken.
Lustlos.......... na gut, zu 50% hast Du recht.

Aber, ich wünsche euch viel Spaß und hoffe,
dass euer Treffen ein Erfolg wird.

Gruß der Nominator
10.07.2005 12:51
Tripel-As

6rui uw
Hallo alle zusammen,
das "Treffen" nimmt ja richtig Formen an.
Bad Dürkheim kommt für mich auch in Frage.

Zur Organisation möchte ich noch sagen,
es ist besser wenn wir nur den Termin festlegen.
Einer von uns kann ein Hotel in dem wir alle unterkommen
könnten empfehlen, aber jeder sollte selbst seine
Übernachtung buchen.
Damit für eventuelle Stornierungen jeder selbst verantwortlich ist.
Achtung!!! Ich möchte niemanden Unzuverlässigkeit zutrauen,
aber es treten manchmal ungeahnte Situationen ein.
Damit meine ich Krankheit, Willkür vom Arbeitgeber,
Probleme in der Familie und vieles mehr.

So, ich bin dabei

Gruß Dieter
10.07.2005 13:03 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich

Zu Dieter, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,
du hast Recht Bad Dürkheim ist nicht schlecht, jetzt fehlt nur der Termin am besten Dezember/Januar/Februar und eine empfehlung für ein Hotel!!!!!

Gruß Karl 6/77/*
10.07.2005 14:07 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Lincoln
Eroberer

Herkunft*: EIFEL

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie schon festgestellt haben, erfordert ein Treffen eine proffesionelle Planung mit know-how in Punkto Service, Logistik und Hotel/Programmauswahl.

Bitte teilen Sie uns Ihre Ladestellen sowie die gewünschte Hotelkategorie mit.

Wir empfehlen den Abschluß einer
Reiserücktrittsversicherung !

Gerne erwarten wir Ihre geschätzte Antwort,

mit freundlichen Grüßen

Ihr Lincoln

:D :D :D
10.07.2005 14:40 Lincoln ist offline E-Mail an Lincoln senden Homepage von Lincoln Beiträge von Lincoln suchen Nehmen Sie Lincoln in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Treffen Bad Dürkheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niminator,
es sieht so aus, als wärst Du dann nicht dabei. Schade, aber ...

Hallo miteinander,
also im Hotelangebote könnte ich mich kümmern. Sobald ich von Euch konkrete Zahlen (Zeitpunkt, Ca.-Zahl möglicher Teilnehmer etc.) habe.

Gruß, Buslotse
10.07.2005 20:56 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich

Zitat:
Original von Lincoln
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie schon festgestellt haben, erfordert ein Treffen eine proffesionelle Planung mit know-how in Punkto Service, Logistik und Hotel/Programmauswahl.

Bitte teilen Sie uns Ihre Ladestellen sowie die gewünschte Hotelkategorie mit.

Wir empfehlen den Abschluß einer
Reiserücktrittsversicherung !

Gerne erwarten wir Ihre geschätzte Antwort,

mit freundlichen Grüßen

Ihr Lincoln

:D :D :D

Hallo Lincoln,

ich verstehe Deine Mail so das Du alles Organisieren möchtes! Tolles Anebot von Dir, finde ich spitze. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf Deine Vorschläge, ich bin auf alle Fälle dabei!

6rui uw kgihoit

Gruß Karl
12.07.2005 22:27 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Lincoln
Eroberer

Herkunft*: EIFEL

Hallo Driver 51,

für das entsprechende Honorar mache ich fast alles :P

3 Tage Arrangement, Abholung von zuhause,

2 x Ü/HP im 4****Traumhotel

umfangreiches Rahmenprogramm

ab 25 Pax zum Preis von € 399,00 ;) pro Teilnehmer

Grüße

Lincoln

PS: Sie reisen im neuesten 4* Komfort-Fernreisebus mit Vollausstattung :D
13.07.2005 16:12 Lincoln ist offline E-Mail an Lincoln senden Homepage von Lincoln Beiträge von Lincoln suchen Nehmen Sie Lincoln in Ihre Freundesliste auf
Helge Helge ist männlich
Tripel-As

Hallo Kollegen,

da sich noch zu einem Termin durch ringen konnte, würde ich jetzt einfach den 14.01.06 oder dann den 21.01.06 vorschlagen. Das wären die Termine, an denen ich nix vor hab. An schau ich dann eben mal.

Hotelempfehlung wäre von mir das Dorint an diesem Salinendingens da, allerdings ist das das einzige Hotel, das ich in Bad Dürkheim kenn.

Appropo, wer bringt eigentlich einen Bus mit, damit wir einen Tagesausflug machen können. Bitte genügend Getränke mit bringen. *g*

Also den letzten Abschnitt bitte nicht so ernst nehmen.

Was haltet ihr von den Terminen?

Gruß Helge

P.S.: Denkt an die Namensschilder zur Begrüßung.

26.07.2005 17:58 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helge in Ihre Kontaktliste ein
Ehrenmitglied

Busfahrertreff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terminvorschlag - 14.1. - o.k., das Dorint auch o.k., wenn Sonderpreise möglich. Es liegt am "Wurstmarktplatz", auch zum Parken von Bussen geeignet, fast neben dem größten Fass (Restaurant) der Welt und neben den Salinen, dem Kurpark und in der Nähe der Spielbank.
Auch nicht allzuweit von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.

Gruß, Buslotse.
26.07.2005 18:26 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Helge Helge ist männlich
Tripel-As

Hallo Kollegen,

ich hab mal auf der Seite von Bad Dürkheim geblättert und unter anderem eine Hotelliste gefunden. Wollte sie zwar hier rein stellen aber der Link klappt nicht.

Wollen wir eigentlich so ne Art Melde- oder Zusage- Death-Line aufstellen? Nicht das dann am Ende zwei oder drei Leute in Bad Dürkheim sitzen.

Gruß Helge

26.07.2005 20:22 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helge in Ihre Kontaktliste ein
Tripel-As

6rui uw

Hallo Kollegen,
Helge hat Recht, Januar 2005 ist die Beste Monat für unser Treffen.
Im Januar bekomme ich mit Sicherheit Urlaub.
Driver51, buslotse, Sean, Helge und ich, dass sind schon 5 Teilnehmer.
Und was ist mit Lincoln, ist er dabei oder nicht???
Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Kollegen an dem Treffen teilnehmen!

Gruß Dieter

"Ich bin dabei"
27.07.2005 17:32 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Helge Helge ist männlich
Tripel-As

Hallo

Was muß ich da lesen? 5 Mann? Ich hätte es schon gern gesehen, wenn wir so 15 bis 20 Mann wären aber okay, ich werde trotzdem kommen.

Was ist mit Seal, Skyliner, Balu, dem Setra Oldie, Anna, Angel, Neoliner und Truppmann. Los, auf nach Bad Dürkheim, dfas wird ein riesen Fest. Und wenn euch der termin nicht passt, dann schlagt einen anderen vor. Zu weit sollte auch nicht das Thema sein, schließlich fahren wir durch ganz Europa. Und die Kosten sind nach meiner Einschätzung nach zwei Reisen mit den Trinkgeldern bezahlt. Ihr sollt ja keinen Hummer essen und den feinsten Champagner trinken.

Also auf nach Bad Dürkheim!!!!!!!!

Gruß Helge

28.07.2005 01:21 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helge in Ihre Kontaktliste ein
seal seal ist männlich
Tripel-As

Herkunft*: Franken

Hallöle,

das mit dem Treffen hört sich ja gut an. Wenn es sich bei mir zeitlich einrichten lässt, dann schau ich natürlich auch mal vorbei.
Damit wären es dann schon 6. Und 6 ist immer gut. Nur nicht in der Schule :D :D

Gruß
Seal

29.07.2005 07:27 seal ist offline E-Mail an seal senden Beiträge von seal suchen Nehmen Sie seal in Ihre Freundesliste auf
der-busfahrer der-busfahrer ist männlich
Foren Jungspund

Herkunft*: Duisburg

Treffen ist ne feine Idee. Eine Anfahrtsbeschreibung wäre gut. Kommt halt nur drauf an, ob ich zu dieser Zeit evtl. eine Fahrt bekomme.

Wenn das Datum und der Ort feststeht, dann trag ich das in die Treffenliste auf meiner HP ein, dort kann sich dann jeder eintragen, der kommt.

http://der-busfahrer.de/jgs_treffen.php

MfG Martin

02.08.2005 11:41 der-busfahrer ist offline Homepage von der-busfahrer Beiträge von der-busfahrer suchen Nehmen Sie der-busfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-busfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von der-busfahrer: martinkraus1976
Helge Helge ist männlich
Tripel-As

Hallo Kollegen

Damit wären wir schon sieben.

Es müssen noch mehr werden. Bad Dürkheim soll unter den Schritten der Busfahrer beben. Mit sieben Stück kriegen wir das nicht hin.

An alle Kollegen, kommt am 14.01.06 nach Bad Dürkheim, das wird richtig gemütlicher Abend.

Gruß Helge

02.08.2005 23:09 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2006 » Treffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH