Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2006 » Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der-busfahrer der-busfahrer ist männlich
Foren Jungspund

Herkunft*: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann trag ich das mal in mein treffenkalender ein. Wer will, kann sich ja dort eintragen, dann hat man gleich ne Übersicht, wer kommt (unverbindlich) und wieviele Leute er noch mitbringt....

Link zum Treffen:
http://der-busfahrer.de/jgs_treffen.php?...icht&view_id=27

Eine genaue Ortsangabe wäre noch gut. Am besten mit PLZ, dann klappt auch der Routenplaner aus dem Treffen-System. ;)

Martin

02.08.2005 23:23 der-busfahrer ist offline Homepage von der-busfahrer Beiträge von der-busfahrer suchen Nehmen Sie der-busfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-busfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von der-busfahrer: martinkraus1976
Helge Helge ist männlich
Tripel-As

Herkunft*: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,

Hallo Martin, also die PLZ ist 67098 Bad Dürkheim.

Also dann melden wir uns doch einfach auf der Seite von Martin an.

Und ich würde sagen, das wir einen Meldeschluß am 15. Oktober machen. Dann sollten wir noch genug Zimmer für die Zimmerbestellung haben.

Was haltet ihr davon?

Gruß Helge

03.08.2005 22:19 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helge in Ihre Kontaktliste ein
Dieter Dieter ist männlich
Tripel-As

Herkunft*: 21357 Bardowick

lach1

Hallo Helge,

ich möchte Dich nicht ärgern, sondern ich möchte nur meine Gedanken loswerden.

Es ist toll, dass Du Dich für die Organisation so stark einsetzt, aber ich würde nur das Hotel vorschlagen in dem wir die Übernachtung buchen können.
Ich glaube, es ist besser wenn jeder Teilnehmer sich selbst um seine Übernachtung kümmert.
Wenn ein Teilnehmer nicht erscheint, kann es ärger geben. Denke nur an Stornogebühren.
Wir wissen, dass es durch Arbeit oder Krankheit und andere Gründe zu Stornierungen kommen kann.

Dann brauchen wir auch keinen „Meldeschluss“, und noch ein Vorteil, jeder kann in letzter Minute sagen „ich bin dabei“ und kommt vorbei.

Gruß Dieter
04.08.2005 11:21 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Foren Jungspund

@Dieter: Diese Vorgehensweise finde ich persönlich auch am besten, man kann zwar "intern" einen Anmeldeschluss und Teilnehmerliste usw. machen, aber um eine Übernachtung sollte sich wirklich jeder selbst kümmern.

Viell. kann ja jemand eine Liste mit günstigen Hotels hier reinstellen, dann kann jeder selbst schauen, wo er pennt.

MfG Martin

04.08.2005 18:47 der-busfahrer ist offline Homepage von der-busfahrer Beiträge von der-busfahrer suchen Nehmen Sie der-busfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-busfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von der-busfahrer: martinkraus1976
Truppmann Truppmann ist männlich
Doppel-As

Herkunft*: NRW Eifel

Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rthrtzn Hallo Kollegen!!!
Die Idee mit den Treffen finde ich gut, auch der Termin im Januar ist OK. Da hat man am wenigsten zu Fahren.
Wenn bis dahin noch alles in Ordnung bin ich auch dabei, rtuzh da muss ich jetzt schon mal langsam Anfangen meine Trinkgelder auf Seite zu legen, damit ich auch das Nötige Kleingeld dafür habe. wergre
Also, Termin 14.01.2006 in Bad Dürkheim, ich bin dabei
allen weiterhin eine gute u. sichere Fahrt
wünscht euch Truppmann
6rui uw

05.08.2005 12:24 Truppmann ist offline E-Mail an Truppmann senden Beiträge von Truppmann suchen Nehmen Sie Truppmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truppmann in Ihre Kontaktliste ein
Balu Balu ist männlich
Doppel-As

Herkunft*: Westerwald

Bin dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Treffen in Bad Dürkheim ? ! ?

TOP ! ! !

Ich bin dabei ! Komme mit meinem ollen Camper vorbeigepölt, sofern das Teil im Winter auch mit Pflanzenöl läuft. (Beiße diesbezüglich auch -ausnahmsweise- gerne einmal in den sauren Apfel und tanke dann auch mal wieder Diesel)

Die Idee eines Treffens ist S U P E R !

Ist Bad Dürkheim jetzt wasserdicht oder kommen noch alternative Orte (in der Mitte Deutschlands mit Bahnanschluss) in Frage?

Denke da in erster Linie an Busfahrerfreundliche Gaststätten / Hotels / Raststätten.

Mir kommen da schon spontan einige Orte in den Kopf die sich sehr für "Ihre" Busfahrer arrangieren.

z.B.: Ingrid, unsere "Mutti" von der Raststätte Spessart "Süd", Busfahrertage in Halle (November !!!), Hotel "Haidsmühle" Manderscheid, "Schloßhotel Petry", Treis Kaden (Mosel), ein Paketreiseveranstalter mit Herz für Busfahrer,..............................................

soll ich da mal was anleieren oder gilt das jetzt mit Bad Dürkheim als beschlossene Sache?

Ich denke wir sollten jemand benennen der die Organisation in die Hand nimmt damit nichts aus dem Ruder läuft. Ich selbst habe z.Zt. wenig Zeit für die komplette Organisation, biete mich aber an dieser Stelle gerne an beratend und unterstützend mitzuwirken damit die Sache zum Erfolg wird.

Habe mich im letzten Jahr schon einmal mit den Admins Sven und Dieter getroffen.

Glaubt mir Leute, man geht die Sache im Forum ganz anders an wenn man weiss welche Person im Hintergrund des Textbeitrages im Forum steht.

Die Idee von Karl (driver51) sollte wirklich aufgeriffen und sinnvoll umgesetzt werden.

Wenn ich an die Chat Termine denke kommt da ja nicht viel rüber.

Ich sehe das Treffen als große Chance für die Zukunft unseres Forums: Gehen wir es an ! ! !

Gruß Achim

06.08.2005 01:36 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Homepage von Balu Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Tripel-As

Herkunft*: 21357 Bardowick

6rui uw

Hallo liebe Kollegen,
für unser Treffen sollten wir auch den Vorschlag von Balu in Betracht ziehen.
Balu hat Recht, wenn in erster Linie an Busfahrerfreundliche Gaststätten / Hotels / Raststätten gedacht werden sollte.
Deshalb schlage ich vor, dass wir uns am Sonntag den 21.August 2005 um 19 Uhr 30 im Chat treffen, damit wir weitere Details besprechen können.

Also, bis dann Gruß Dieter

P.S. Meine Susanne ist beim Treffen auch dabei!
engee
14.08.2005 18:52 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Helge Helge ist männlich
Tripel-As

Hallo Kollegen

Also der Termin am 15. Oktober sollte eigentlich auch intern gemeint sein, damit am Ende nicht nur zwei Man oder weniger ein Zimmer haben.

Die Adressen von Balu sagen mir garnichts aber ich bin immer offen für neue Orte.

Die Organisation kann ich auch nicht machen, weil ich damit keinerlei Erfahrung habe und bei uns im Moment halt auch viel los ist.

Also dann, weiter machen, das wird noch was.

Gruß Helge

16.08.2005 22:33 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helge in Ihre Kontaktliste ein
Foren Jungspund

Bisher haben sich auf der Liste 3 User eingetragen.

Ich finde man sollte einen gut erreichbaren zentralen Ort als Treffpunkt wählen, damit auch alle ankommen. :D

Tragt auch Wegtreffen ein und überlegt, noch Leute aus der Umgebeung mitzunehmen, wenn ihr eh bei denen vorbeifahrt. Das spart Spritkosten. :)

Hier nochmal der Link zur Treffenliste:
http://der-busfahrer.de/jgs_treffen.php?...icht&view_id=27

MfG Martin

PS: Ich muss heute Abend arbeiten und kann daher nicht in den Chat. Würde mich freuen, wenn es zu einer Einigung kommt (was den Treffpunkt angeht), dass es hier gepostet wird oder mir eine Mail geschrieben wird. Danke!!

21.08.2005 09:47 der-busfahrer ist offline Homepage von der-busfahrer Beiträge von der-busfahrer suchen Nehmen Sie der-busfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-busfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von der-busfahrer: martinkraus1976
Balu Balu ist männlich
Doppel-As

Hier einige News zum Treffen:

Wir haben uns am 21.08.05 im Chat getroffen und bezüglich des Treffens einige Gedanken zusammengefasst über die ich Euch hiermit informieren möchte:

Datum: Da bereits ein Termin vorgeschlagen wurde halten wir am Termin 14.01.2006 fest. Da einige von uns jedoch eine weitere Anreise haben ziehen wir es vor das Treffen über 2 Nächte auszudehnen damit wir nicht durch die An- Abreise „wertvolle“ Zeit verlieren und das Treffen darunter leidet.

Das Treffen findet demnach vom 13.01. – 15.01.2006 statt.

Es wird ein „Vergnügungsausschuss“ gegründet der die weitere Organisation übernimmt.

Balu hat sich bereiterklärt die Sache zu organisieren, weitere Mitstreiter (max. 2) können sich gerne bei Balu melden (hier im Forum oder als PN)

Balu wird demnach einige Hotels anschreiben und Preisangebote einholen die dann im „Vergnügungsausschuss“ beraten werden. Auch ein geeignetes Rahmenprogramm ist angedacht wozu auch schon einige Programmvorschläge vorliegen.

Ob das Treffen nun definitiv in Bad Dürkheim stattfindet ist z.Zt. noch offen. Angedacht ist nach wie vor die ungefähre Mitte Deutschlands. Bahnanschluss wird berücksichtigt ! ! !

Der Ausschuss berät die Angebote anschließend mit den Admin`s und stellt dann den endgültigen Programmverlauf ins Forum.

Wer an dem Angebot dann Interesse hat kann sich bei Balu anmelden. Nach der Anmeldung erhält jeder Teilnehmer von Balu eine Buchungsbestätigung mit Zahlungsaufforderung / Rechnung. Zahlungsziel 14 Tage. Nach Überweisung des Rechnungsbetrages ist die Teilnahme dann verbindlich.

Es wird eine Rücktrittversicherung angeboten die im Falle eines Krankheitsbedingten Ausfalles des Teilnehmers die Kosten übernimmt. Kosten hierfür ca. 6,00 € (oder Ihr kümmert Euch selbst um eine RV)

Der Vorschlag dass sich jeder selbst um die Hotelunterkunft bemühen soll wurde verworfen. Es wäre nicht im Sinne eines Treffens wenn wir über mehrere Hotels in einer Stadt verteilt wären.

Das Programm könnte wie folgt aussehen:

13.01.2006, Freitag: (Achtung: FREITAG DER 13. ! ! ! )
Individuelle Anreise zum Hotel. Gemeinsames Abendessen, anschließend beim Bierchen in lockerer Runde zusammensitzen und Gelegenheit zum Kennen lernen.

14.01.2006, Samstag:
Vormittags gemeinsames Besichtigungsprogramm o d e r Erfahrungsaustausch unter den Kollegen rund ums Thema Busfahrerforum, Busfahreralltag etc. Hier könnten die Busfahrerfrauen evtl. die Zeit zum gemeinsamen Shoppingbummel nutzen.

gemeinsames Mittagessen

Nachmittags Besichtigungsprogramm oder gemeinsame Aktivitäten. Am Abend rustikales Essen, Tagesausklang in der Hotelbar (?)

15.01.2006: Nach dem Frühstück Beginn der individuellen Heimreise

Leistungen: 2x Übernachtung / Halbpension, inkl. Rahmenprogramm (Besichtigung od. gemeinsame Aktivitäten, Ritteressen, Landsknechtgelage, Weinprobe etc). Wenn`s klappt ist das Mittagessen am 14.01. auch noch im Preisrahmen drin.

Kostenrahmen: Wir wollen versuchen den Kostenrahmen möglichst gering zu halten, wollen aber auch nicht am falschen Platz sparen. Als Hausnummer haben wir eine Höchstgrenze von ca. 99,- € angestrebt.

Es wäre schön wenn Ihr Euch auch weiterhin fleißig hier im Forum melden würdet ob Ihr grundsätzlich Interesse an dem Treffen habt, Eure Partner / -in mitbringt, oder ob Ihr mit dem geplanten Ablauf eines Treffens in dieser Art und Weise interessiert seid, damit wir mit den Hotels bezüglich der Zimmeranzahl besser verhandeln können (GRUPPENRABATT ???)

WICHTIG: Gebt mir bitte mal bekannt ob Ihr Doppelzimmer oder Einzelzimmer haben wollt.

Das Treffen findet in jedem Falle statt (auch wenn nur 4 Personen am Ende übrig bleiben)

Diesbezügliche Rückmeldungen sind unbedingt erwünscht.

Kollegiale Grüße

Achim

21.08.2005 23:56 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Homepage von Balu Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Helge Helge ist männlich
Tripel-As

Hallo Balu,

Also langsam wird das alles richtig klasse.

Ein GROOOOOOOOSSES Danke an dich. Ich bin auf jeden Fall dabei, und wenn ich noch eine finde, bring ich sogar ne Begleiterin mit. *g*

Vielleicht könnte man ja das kennenlernen mit einer kleinen feinen Weinprobe verbinden.

Ich schau mal, ob ich da was auftreiben kann, wenn das gewünscht ist.

Gruß Helge

22.08.2005 19:35 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helge in Ihre Kontaktliste ein
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Karl
Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim,

nun war ein bissel im Stress und habe auch eine Woche im Krankenhaus gelegen ( Nix Schlimmes) bin jetzt noch Krank wenn Du Zeit hast können wir ja mal Telefonieren!
Ich bin auf jedenfall dabei!!!!!! Auch wenn nur 4 kommen.uiktzuk wergre

Gruß Karl
27.08.2005 12:47 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Balu Balu ist männlich
Doppel-As

Was ist los Leute?

Ich war jetzt 4 Tage in Paris und dachte die Seite wäre nach meiner Rückkehr voll.

......................

Wo bleiben Eure Mitteilungen ob Ihr an dem Gedanken das Treffen über 2 Nächte auszudehnen Interesse habt? Die Angebote der Hotels kommen so nach und nach bei mir ein und sind gar nicht so schlecht.

Was ist mit Mitstreitern im Vergnügungsausschuss ? ? ?

Könntet Ihr euch auch vorstellen das Treffen bei mir zu Hause durchzuführen?

IM W-E-S-T-E-R-W-A-L-D ??? (Dreieck Montabaur, Bad Ems, Koblenz) -Abholung / Transfer vom Bahnhof zu mir nach Hause kann arrangiert werden (Tochter holt ab)-

Ich denke da an Schlafsack mitbringen und im Wohnzimmer ausrollen (Low-Budget-Version).

Ich könnte in der benachbarten (noch für längere Zeit leerstehenden) Wohnung enorme Übernachtungsmöglichkeiten bereitstellen (2 Bäder, 4 Betten, Rest Schlafsack, oder Hotel / Pension in der Nachbarschaft)

Wie gesagt: in der unmittelbaren Nachbarschaft könnte ich einige Hotelzimmer arrangieren.

Wie ist der Gedanke?

Meldet Euch Bitte Ihr erspart mir einen enormen Aufwand.

Ich kann locker 20 Personen im Schlafsack unterbringen.

Weitere 5-8 DZ stehen in einem Hotel / Pension (Brauhaus) in unmittelbarer Nachbarschaft bereit.

4 Personen könnten in meinem Camper vor der Tür schlafen.

Weitere 15 DZ können in einer Pension 800m von meiner Wohnung arrangiert werden.

Wie ist der Gedanke???

Gruß Achim

29.08.2005 02:48 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Homepage von Balu Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Karl

Hallo Achim,

Dein Vorschlag in allen Ehren, ich würde aber ein gemütliches Hotel mit einem schönen Bett dem Schlafsack vorziehen.

Gruß Karl

rtuzh
29.08.2005 12:21 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
sean
Kaiser

Grüsse an alle,

egal was,wo,wie wenn möglich bin ich auch dabei

- ob ihr wollte oder nicht ;-)

Grüsse

Sean
29.08.2005 12:32 sean ist offline E-Mail an sean senden Beiträge von sean suchen Nehmen Sie sean in Ihre Freundesliste auf
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-620.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: S 517 HDH

Hallo Achim,

Termin :13.01. – 15.01.2006

und 2ÜF ist wohl am besten !

Wenn wir ein ungefähren Ablauf haben und die Kosten in etwa feststehen werden wir bestimmt eine etwas größere Nachfrage haben.

Der ein oder andere wird sich wohl noch zurükhalten !

wir werden mal ein Thema eröffnen wo sich jeder (unverbinlich) eintragen kann.

Gruß Sven

29.08.2005 16:22 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Balu Balu ist männlich
Doppel-As

Das sind meine Favoriten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Mein Rechner glüht. Bei mir kommen jetzt reihenweise super Hotelangebote rein.

Der Knaller kommt von unserer Forumskollegin "buskutscher" die erstklassige Konditionen für uns im Landhotel Winsen arrangiert hat.

Eigentlich wollten wir uns ja so ungefähr in der Mitte Deutschlands treffen (wegen der "gerechten" Verteilung Anfahrt im Nord/Süd Gefälle).

Ist der Preis mit den höheren Anfahrtskosten für die Bayern, Südpfälzer usw. zu kompensieren?

Was haltet Ihr von dem Standort in Winsen ? ? ?

Schaut Euch auch mal das Hotel an landhotel-winsen.de

Das Hotelangebot liegt deutlich unter der Preisgrenze von € 99,- und bietet jede Menge EZ und die sogar ohne Aufpreis !!!!

Ähnliche Bedingungen (also jede Menge EZ ohne Aufpreis) habe ich auch im Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen aushandeln können.

Das Hotel hat eine Super Badelandschaft (500m²), Bar mit DJ, ....... und passt genau in unser Preislimit hinein.

Schaut Euch auch dieses Hotel mal an und teilt mir bitte Eure Meinung mit.

Hier der Link zum Hotel: hotel-sonnenhuegel.de

Gruß Achim

03.09.2005 12:20 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Homepage von Balu Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Helge Helge ist männlich
Tripel-As

Winsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Balu,

also das Landhotel Winsen find ich echt klasse, obwohl es viel weiter weg ist als Bad Kissingen.

Also ich bin für beides zu haben und auf jeden Fall dabei.

Gruß Helge.

06.09.2005 22:49 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helge in Ihre Kontaktliste ein
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Sagt einmal, Kollegen,

wieviele Köche kochen an diesem Brei denn mit? Wer sagt, dass diese Preise in Bad Dürkheim nicht zu haben wären?

Ich wurde von zwei Seiten, beide meldeten sich - unabhängig voneinander - bei mir als Orginisatoren dieses Treffen und frugen an, ob ich nicht einen Vortrag halten könne. Ich habe mir den Spaß erlaubt, beiden zuzusagen (in beiden Fällen ohne Honorarforderung - niemand soll auf falsche Gedanken kommen! - und bereit, tatsächlich einen Vortrag zu halten); die beiden würden sich schon irgendwie um das Management des Treffens einigen...

Nun entdecke ich im Forum aber noch mehr Organisatoren. Und neue Vorschläge. Und neuen Wirrwarr. Obwohl doch schon Odnung und System eingezogen schienen.

Seid mir bitte nicht böse, aber macht Euren Wirrwarr ohne mich. Ich weiß gerne, woran ich bin. Zwei Organisatoren, die sich zusammenraufen, sind mir ja noch recht, aber viele, die nur Wirrwarr stiften, obwohl ein gutes Gerüst schon steht, erscheint mir wenig professionell.

Ich habe zwei Organisatoren für Bad Dürkheim zugesagt, auch, weil dies eine wunderebare Weingegend ist, mit einem wunderbaren Angebot traditioneller, origineller Gastronomie und Hotels. Bei dieser Zusage bleibe ich auch. Aber sie gilt für Bad Dürkheim.

MkG. Buslotse

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

09.09.2005 21:24 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Helge Helge ist männlich
Tripel-As

Hallo Buslotse

Und was haben wir vergessen???????

In Bad Dürkheim gibt wohl eins bekanntesten Gerichte der Nation.

Das Lieblingsgericht unseres Altkanzlers Helmut Kohl

De pfälzer Saumage

Und der ist sooooooo lecker.

schmatzende Grüße, Helge

11.09.2005 23:52 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helge in Ihre Kontaktliste ein
Ehrenmitglied

Bad Dürkheim, Saumagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helge,

musst Du mir so spät noch die Nase lang machen? Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Gruß, Buslotse
12.09.2005 00:01 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-620.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: S 517 HDH

Hallo Buslotse

Wir ( Balu ,Dieter und meine Wenigkeit) organisieren unser Treffen !
Es kann natürlich sein das ein engagiertes Mitglied auch die gleiche Idee hatte sich bei dir zu melden.
Das Hotel wird nach preislicher und geographischen Lage ausgesucht und die
finanzielle Abwicklung wird über eine Busfirma (von einem Mitglied)laufen damit
auch der Erfolg des Treffens garantiert ist.
Wir werden jetzt alle angemeldeten Mitglieder via PN anschreiben um Ihre Daten (Wohnort /Tel. usw. ) aufzunehmen und anschließend das passende Hotel auszuwählen.
In der Nächsten Woche wird das Hotel und ein grober Ablauf fertig sein und es wäre schade wenn
Wir auf einen professionellen Vortrag verzichten müssten.

MfG Skyliner

weiter Details und Absprachen über den Vortrag bitte via Tel. oder Mail

12.09.2005 00:06 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Hallo skyliner,

die Aussicht, dass wieder gerade Linie das Wirrwarr entwirren soll ist beruhigend und befriedigend. Es war halt schon verwirrend, dass noch weitere Orte als Optionen hinzukommen waren (wobei ich schon für möglich halte, dass "Bad Kissingen" eigentlich nur ein Lapsus gewesen sein kann und eigentlich Bad Dürkheim hätte heißen sollen).

MkG. Buslotse
12.09.2005 09:32 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Helge Helge ist männlich
Tripel-As

Hallo Buslotse

Sorry wegen dem Saumagen. *g*
Warst am Wochenende auch auf dem Wurstmarkt? Ich bin nur dran vorbei gefahren, meine Kundschaft wollte nach Kandel zum trinken.

Gruß Helge

13.09.2005 00:11 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helge in Ihre Kontaktliste ein
Ehrenmitglied

Treffen (Wurstmarkt; Bad Dürkheim) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Helge,

ich war heuer noch nicht auf dem Wurstmarkt. Im Allgemeinen gehe ich auch nirgends hin, wo man mit jedem Schritt jemandem auf den Fuß tritt.

Aber immer mittwochs lädt eine Pharmafirma Mediziner (Ärzte u. Heilpraktiker) ins Dorint (heute heißt das Hotel, direkt auf dem Wursczmarktplatz, anders) zur Fachfortbildung ein. Speziell für diese Firma hat nachmittags schon ein Wein-Schubkärchle und eine Fressbude geöffnet und nach der Fortbildungsveranstaltung geht ´s dann dorthin, zum kostenlosen Bauchvollschlagen. Das ist morgen, am 14.

Ich werde an Dich denken und einen auf Dich trinken. Das kann allerdings ´was Bleifreies sein, denn nach einem alkoholischen Getränk ist bei mir Feierabend (sonst müsste ich mit dem WoMo anreisen und vor Ort meinen Rausch ausschlafen).

MkG. Buslotse
13.09.2005 10:36 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2006 » Treffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH