Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2017 » Programm Busfahrertreffen 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm Busfahrertreffen 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-620.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: S 517 HDH

Programm Busfahrertreffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es kann losgehen.......

unser Programm klick hier

Es ist eine PDF Datei

schöne Grüße

24.10.2016 14:57 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
grüntengeist grüntengeist ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-631.jpg

Herkunft*: Burgberg/Allgäu
Arbeitsgerät: Cityliner, 1216 HD

RE: Programm Busfahrertreffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll

24.10.2016 16:06 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
nordkapmichael nordkapmichael ist männlich
Foren Gott

Herkunft*: Berlin jetzt Friesland
Arbeitsgerät: Setra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst,
Hab mich gerade angemeldet und du hast ja noch was gut bei mir.

24.10.2016 16:14 nordkapmichael ist offline E-Mail an nordkapmichael senden Beiträge von nordkapmichael suchen Nehmen Sie nordkapmichael in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nordkapmichael
Hallo Horst,
Hab mich gerade angemeldet und du hast ja noch was gut bei mir.

Gut. Dann bring ich an Durscht mit Grinsen

24.10.2016 16:40 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Männers und Frauen ... bevor weitere Hinweise kommen - der Zahlendreher 02.01. -> 01.02. ist bekannt

wird geändert demnächst Was hast du denn geraucht

Grüße aus dem Barnim - Bernd
24.10.2016 19:06 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Homepage von Bernd Kurze Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-685.jpg

Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: z.Zt. leider ohne

Des gfoid ma, sauba sog I Applaus Daumenhoch
Dem Organisator(team) ein großes Dankeschön für die damit verbundenen Mühen und Entbehrungen Applaus Applaus Applaus

MkG aus München winken Manfred
24.10.2016 19:14 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Alex BP Alex BP ist männlich
Foren Jungspund

images/avatars/avatar-513.jpg

Herkunft*: Unterfranken / 97
Arbeitsgerät: MB Tourismo

Applaus Daumenhoch cool
24.10.2016 20:00 Alex BP ist offline E-Mail an Alex BP senden Beiträge von Alex BP suchen Nehmen Sie Alex BP in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Na, @nordkapmichael,
dann treffen wir uns statt in LU, eben in Plauen. (LU war bequemer. Aber Plauen wird wohl schöner?).

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

24.10.2016 20:08 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
nordkapmichael nordkapmichael ist männlich
Foren Gott

Herkunft*: Berlin jetzt Friesland
Arbeitsgerät: Setra

Zitat:
dann treffen wir uns statt in LU, eben in Plauen. (LU war bequemer. Aber Plauen wird wohl schöner?).

Na mal gucken ob Sven uns überhaut dabei haben will. Augenrollen Augenrollen Augenrollen

24.10.2016 20:51 nordkapmichael ist offline E-Mail an nordkapmichael senden Beiträge von nordkapmichael suchen Nehmen Sie nordkapmichael in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Aber natürlich! Schließlich geht es nach Schönheit.

24.10.2016 20:52 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
buddytrucker buddytrucker ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-513.jpg

Herkunft*: Schaffhausen Hemmental Schweiz
Arbeitsgerät: Mercedes Citaro

Treffen2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo die Anmeldung abgeschickt Gruss aus Schaffhausen Daumenhoch
24.10.2016 22:17 buddytrucker ist offline E-Mail an buddytrucker senden Beiträge von buddytrucker suchen Nehmen Sie buddytrucker in Ihre Freundesliste auf
516tchdh 516tchdh ist männlich
Foren Jungspund

Herkunft*: Hessen
Arbeitsgerät: Setra 415 HDH

Bustreffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin sofort dabei bitte vormerken.
24.10.2016 22:38 516tchdh ist offline E-Mail an 516tchdh senden Beiträge von 516tchdh suchen Nehmen Sie 516tchdh in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-434.jpg

Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

RE: Treffen2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buddytrucker
Hallo die Anmeldung abgeschickt Gruss aus Schaffhausen Daumenhoch

Super Martin, ich hab auch eine Anmeldung losgeschickt.
Wäre echt toll, wenn wir uns mal wieder treffen sollten.

25.10.2016 09:01 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

... Anmeldung abgeschickt, in der Hoffnung dabeisein zu dürfen/können um mal den "harten Kern" der "Aktivschreiberlinge" persönlich kennen zu lernen Zwinkern
Man sieht sich (hoffentlich) cool winken

KG aus München, Manfred
25.10.2016 09:12 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

RE: Bustreffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@516tchdh,
Du musst Dich aktiv und verbindlich anmelden, wenn's nicht in die Hosen gehen soll. Zum "Vormerken" (vermeidbare Verwaltungsarbeiten) wird Sven keine Zeit haben.

25.10.2016 10:54 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
hanse35 hanse35 ist männlich
Routinier

Herkunft*: München

Eben angemeldet.
super dass es wieder ein treffen gibt.
anfang januar schaun wir mal ob evtl
ne fahrgemeinschaft organisiert werden
kann.
Johannes
25.10.2016 12:09 hanse35 ist offline E-Mail an hanse35 senden Beiträge von hanse35 suchen Nehmen Sie hanse35 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

RE: Programm Busfahrertreffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grüntengeist
Toll

Und natürlich angemeldet

25.10.2016 13:26 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
Foren Gott

Zitat:
Original von hanse35
anfang januar schaun wir mal ob evtl
ne fahrgemeinschaft organisiert werden
kann.
Johannes

Wenns mit der Teilnahme klappt, wär ich für eine Fahrgemeinschaft positiv gestimmt. Habe aber dann ggf. im Sinn, bereits am Sonntag anzureisen um am Montag "ausgeruht" den Tag in Angriff zu nehmen.
Schau ma amoi, bei wems ausm Südn funzt mit da Teilnahme und dann pland ma weida Zwinkern Grinsen

KG Manfred

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manfred: 25.10.2016 16:34.

25.10.2016 16:30 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Neo01 Neo01 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-604.jpg

Herkunft*: Niederlausitz
Arbeitsgerät: Cityliner

So,bin auch angemeldet Ja
Vielleicht kann jemand Lutz mitnehmen dann muss er nicht mit dem Fahrrad kommen Grinsen
Lenkrad

Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.

25.10.2016 19:27 Neo01 ist offline E-Mail an Neo01 senden Beiträge von Neo01 suchen Nehmen Sie Neo01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Neo01: Auch nicht vorhanden YIM-Name von Neo01: Nö,auch nicht MSN Passport-Profil von Neo01 anzeigen
Berliner Berliner ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-711.jpg

Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

Jörg, die radler sind wir doch eigentlich,ach nee du hattest ja den Bus gehabt. Ist mir aber auch zu weit Lenkrad

25.10.2016 19:40 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
harald harald ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-544.jpg

Herkunft*: Thüringen,jetzt Norwegen
Arbeitsgerät: Solaris/Volvo/Scania

hab mich gestern auch angemeldet ,Sven musste aber feststellen das ich meinen Nutzername vergessen hab,bei der Anmeldung ,ich würde dann aus Richtung Hirtshals/Flensburg kommen,evtl kann man sich ja aus der Richtung zusammen tun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harald: 25.10.2016 19:44.

25.10.2016 19:43 harald ist offline E-Mail an harald senden Homepage von harald Beiträge von harald suchen Nehmen Sie harald in Ihre Freundesliste auf
Neo01 Neo01 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-604.jpg

Herkunft*: Niederlausitz
Arbeitsgerät: Cityliner

Zitat:
Original von Neo01
So,bin auch angemeldet Ja
Vielleicht kann jemand Lutz mitnehmen dann muss er nicht mit dem Fahrrad kommen Grinsen
Lenkrad

Stimmt ja Steffen Ja
war aber echt ein schöner Abend mit euch beiden Ja Prost

Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo01: 26.10.2016 13:00.

26.10.2016 12:58 Neo01 ist offline E-Mail an Neo01 senden Beiträge von Neo01 suchen Nehmen Sie Neo01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Neo01: Auch nicht vorhanden YIM-Name von Neo01: Nö,auch nicht MSN Passport-Profil von Neo01 anzeigen
nighthawk nighthawk ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft*: Mittelfranken/Bayern
Arbeitsgerät: Nix mehr

Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch angemeldet.

Damit wird die bayerische Franktion noch etwas gestärkt! Ich freu mich so Ich freu mich so

Vielleicht schaffen wir ja sogar einen 4-er Schafkopf! Prost Prost

Zwecks Fahrerei bitte melden! Komme aus dem Raum DKB/ROT. Grinsen

26.10.2016 23:17 nighthawk ist offline E-Mail an nighthawk senden Beiträge von nighthawk suchen Nehmen Sie nighthawk in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

RE: Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nighthawk

Damit wird die bayerische Franktion noch etwas gestärkt! Ich freu mich so Ich freu mich so

Wegem Kartel würd ich sogar früher anreisen Prost

27.10.2016 08:46 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
Foren Gott

RE: Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grüntengeist
Zitat:
Original von nighthawk

Wegem Kartel würd ich sogar früher anreisen Prost

Horst "Kartell" schreibt man(n) mit 2 "l" Ich freu mich so totlachen
Kannst Du nicht mal im Urlaub "abschalten" Denker nachdenken Zwinkern Grinsen
Schöne "Resterholung" winken
27.10.2016 08:51 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2017 » Programm Busfahrertreffen 2017

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH