Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2006 » busfahrertreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen busfahrertreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

busfahrertreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, auch ich bin wieder zurück. Dehäm. Mit Wehmut.

Denn es war nicht nur ein schönes, es war auch ein ereignis- u. erkenntnisreiches Wochenende im Rahmen netter Menschen. Der Slogan des Hotels "Wo aus Gästen Freunde werden" hat sich bestätigt.

Und das alles haben wir - ausgehend vom Ideenträger - unseren drei gelben Engel zu verdanken, die mit viel Engagement ihr Erstlingswerk - zu unser aller Freude und Bereicherung - auf die Beine stellten. Allen vier herzlichen Dank und große Anerkennung!

Nun ist der Fahrertreff dank der hochkarätigen Referenten buchstäblich zur Fachfortbildung mutiert. Zwar kennt man das heutzutage noch nicht im "Fahrerhandwerk", aber neue Richtlinien werden das fordern. Natürlich werden dann Ansprüche an die Akkreditierung von Veranstaltern gestellt werden. Aber solange es all' das nicht gibt, wird de jure die de facto durchgeführte Fortbilung irrelevant sein, ein darüber ausgestelltes Zertifikat ebenso. Aber ein solches Zertifikat könnte bei einer Stellenbewerbung eine gewisse Bedeutung haben. Und, vielleicht in ein paar Jahren eine hysterische (oder: historische?) Bedeutung, a) unter uns als Dokument unseres ersten Treffens und b) vielleicht als erstes einer Fortbildungsverunstaltung (oder hab' ich mich da verschrieben?) einer freien Organisation, nämlich eines Forums gleichgesinnter Busfahrer, haben.

Nocheinmal Lob an unseren Ideenträger und unsere Verunstalter, die drei gelben Engel!

Buslotse

(Ps.: etwaige Schraipfähler bitte ich, entschuldigen zu wollen zu tun)

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

15.01.2006 18:27 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
buskutscher buskutscher ist weiblich
Doppel-As

Herkunft*: Soltau-Fallingbostel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Golli, gute Idee.
Muß ja nicht ein gleich ein Diplom sein, aber eine Teilnahmebestätigung hätt doch auch schon was, oder?
18.01.2006 15:42 buskutscher ist offline E-Mail an buskutscher senden Beiträge von buskutscher suchen Nehmen Sie buskutscher in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Themenstarter Thema begonnen von buslotse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Busknutscher

(oh, da hab' ich mich wohl verschrieben und weiß nicht, wie man einen Schreibfehler korrigiert; ich bitte um Vergebung). Ansonsten:

Stimmt! Aber die tät' gut. Mit folgenden Inhalten:
- Themen,
- Referenten

Weiterhin: Gut kutsch :-),

18.01.2006 17:33 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
seal seal ist männlich
Tripel-As

Herkunft*: Franken

Hallo ihr zwei,

sacht ma. Was habt ihr denn am Abend immer so gemacht? Haben wir da was verpasst ;)
Meine nur so von wegen "Golli" und "Gut knutsch". Also ehrlich. Das war ein anständiges Treffen :D :] ;) :P

Gruß
Seal

18.01.2006 18:08 seal ist offline E-Mail an seal senden Beiträge von seal suchen Nehmen Sie seal in Ihre Freundesliste auf
Helge Helge ist männlich
Tripel-As

Herkunft*: Stuttgart

Hi

Jep, das würde mich jetzt auch mal interessieren. Oder vielleicht besser auch nicht, sonst werd ich nur noch neidisch.

Also ich, brav wie ich nunmal bin, war abends immer allein im Bett und hatte auch die Hände über der Decke.

Gruß Helge

18.01.2006 22:51 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helge in Ihre Kontaktliste ein
Ehrenmitglied

Heh!

Nicht auf falsche Gedanken kommen und fehlinterpretieren! Mehr Zeugen als ´ne ganze Kegelrunde kann man doch für anständiges Verhalten nicht haben. Alles andere ist schmutzige Phantasie. Pfui, pfui, pfui.

Aber sind Wortspiele nicht schön? (Ich habe nicht "gut knutsch" geschrieben; das "n" wurde von mir extra weggelassen - um nicht böse Phantasien zu wecken).

Aber: Ich freu' mich schon auf ´s nächste Mal.

Buslotse Golli
19.01.2006 10:22 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Helge Helge ist männlich
Tripel-As

Kegelrunde als Alibi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Buslotse

Also ich weiß ja nicht, wie du das siehst aber ich denke, das du ein Großteil der Kegelrunde garnicht erst als Alibi angeben brauchst. Der Wirt wird bestätigen, das wir einen anständigen Verbrauch hatten. Und somit sind ein paar inklusive mir nicht mehr glaubwürdig. wergre

Gruß Helge

19.01.2006 16:52 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helge in Ihre Kontaktliste ein
buskutscher buskutscher ist weiblich
Doppel-As

Herkunft*: Soltau-Fallingbostel

Hihihi, werd mich jetzt umbenennen in Busknutscher. und irgendwann erlange ich auch ein Knutschdiplom wenn ich fleißig übe :D
20.01.2006 12:47 buskutscher ist offline E-Mail an buskutscher senden Beiträge von buskutscher suchen Nehmen Sie buskutscher in Ihre Freundesliste auf
Ehrenmitglied

Busknutschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich muss da ´mal ´was geraderücken:

Mit Busknutscher meine ich nicht im Bus knutschen, sondern den Bus knutschen.

Ich erinnere mich dabei an eine Bus-Unternehmerin (der Irre - pardon, ich hab' mich schon wieder verschrieben, kann mich aber nicht zwischen den zwei "r" entscheiden, von denen ich eines löschen müsste, er wird´s mir wohl verzeihen - kennt sie auch), die knutschte seinerzeit ihren damals nagelneuen Bova, indem sie ihn auf den Bauch küsste. (Man muss eben Bova kaufen).

Daher also rührt der Ausdruch "Busknutscher"! Nicht, was Ihr denken tun tut. Aber ich selber tät' nicht so gerne einen Bus knutschen.

Buslotse

Hi, Busknutschern ...
20.01.2006 21:15 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
wichtel wichtel ist männlich
Foren Grünschnabel

Bin zwar schon lange wieder da, aber hatte noch keine Zeit zu schreiben. Das Treffen war die Krönung, solche Masse an informationen habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Einen Dank auch an die drei gelben Engel, die Organisation war super. Aber eins weiß ich, ich kegel nie wieder gegen Frauen, das war nicht gut.Ich würde mich freuen wenn das Treffen in einem Jahr wieder stattfinden würde. Ich bin wieder am Start.

Gruß Wichtel (Ralf)
21.01.2006 00:32 wichtel ist offline E-Mail an wichtel senden Beiträge von wichtel suchen Nehmen Sie wichtel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wichtel in Ihre Kontaktliste ein
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Knutschen???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sagt mal habe ich da was verpasst???? ( KNUTSCHEN ? ?drghkgh zukizmi

Gruß Karl
22.01.2006 14:22 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Helge Helge ist männlich
Tripel-As

Hallo Kollegen

Einen Bova knutschen???? Okay, soll die Unternehmerin mal machen.

Also ich bin schon ehr für "im Bus knutschen" als "den Bus knutschen". Obwohl "den Bus knutschen" wohl etwas weniger aufwendig ist, aber auch etwas weniger Spaß macht.

Gruß Helge

26.01.2006 20:53 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helge in Ihre Kontaktliste ein
Ehrenmitglied

Also, DEN Bus zu knutschen, hab' ich auch keine Erfahrung.

26.01.2006 21:41 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2006 » busfahrertreffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH