Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2006 » Bilder vom Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder vom Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seal seal ist männlich
Tripel-As

Herkunft*: Franken

Bilder vom Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

beim unserem Treffen wurden ja so einige "nette" Schnappschüsse gemacht lach1 . Dies haben wir vor allem unseren Fotografen Achim, Sven und Sascha zu verdanken. Ich denke da u. a. an unser letztes Abendessen mit Lätzchen :D :D

Jetzt einmal ne Frage an die beiden:
Ist es zwischen euch organisatorisch möglich, sämtliche Bilder bei einem zu sammeln und bei Bedarf auf ne CD zu brennen und zu verschicken? Die Kosten für die CD, Porto, Verpackung und Zeitaufwand werden selbstverständlich erstattet.

Falls dies möglich ist, melde ich schon einmal Interesse an einer Kopie an, da ich am WE mal wieder zu faul war, meine eigene Kamera mitzunehmen. Bankdaten für ne Überweisung und Adressdaten können wir ja per Mail oder PN austauschen.

Wäre schön, wenn das klappen würde.

Gruß
Seal

16.01.2006 19:12 seal ist offline E-Mail an seal senden Beiträge von seal suchen Nehmen Sie seal in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Tripel-As

Herkunft*: 21357 Bardowick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Seal,
ich bin zwar nicht Sven oder Achim
aber, das machen wir.
Die Bilder von Sven und Achim, dass dürfte kein Problem sein.
Und die Bilder die Sascha gemacht hat,
da kümmern wir uns drum.
Alles klar?

Gruß Dieter
16.01.2006 21:34 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
buskutscher buskutscher ist weiblich
Doppel-As

Herkunft*: Soltau-Fallingbostel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt auch gern die Bilder, Kosten werden logo erstattet
18.01.2006 15:24 buskutscher ist offline E-Mail an buskutscher senden Beiträge von buskutscher suchen Nehmen Sie buskutscher in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Das gleiche gilt für mich!!!!!

Gruß Karl
18.01.2006 15:41 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6rui uw

Sowie wir von allen die Bilder haben, werden wir die Bilder auf CD brennen und zu Euch schicken.
Wenn es soweit ist, dann melden wir uns.
Alles O.K.

Gruß Dieter

:D
18.01.2006 18:52 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Balu Balu ist männlich
Doppel-As

Herkunft*: Westerwald

Freut mich dass Ihr Interesse an den Bildern habt.

Meine Bilder sind soweit recht gut geworden. Habe die roten Augen schon bearbeitet.

Käme ich mit der blöden ZIP-Datei klar wären die Bilder schon längst bei Sven.

Andernfalls brenne ich die Bilder und schicke Sie als CD zu Sven.

Also die Bilder sind in Arbeit.

Gut Ding braucht Weile . .

Gruß Achim

18.01.2006 20:59 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Homepage von Balu Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Helge Helge ist männlich
Tripel-As

Herkunft*: Stuttgart

Hallo

Ja, also ich würde dann auch einen Abzug nehmen.

Danke Helge

18.01.2006 23:00 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helge in Ihre Kontaktliste ein
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-620.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: S 517 HDH

So es ist vollbracht einige Bilder sind online !!!!

auf der Homepage unter Bilder

Wenn ich von Sascha die Bilder habe kommen diese natürlich noch dazu.
Dann können wir die Bilder auch auf CD brennen und euch zuschicken (bitte an Dieter wenden ) .

bis jetzt haben wir 141 Bilder !!!

Gruß Sven

Ach ja wenn ich von den Bilder die online sind eins raus nehmen soll dann meldet euch bitte bei mir.

23.01.2006 02:58 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
seal seal ist männlich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von seal

Hi Sven,

"DANKE" für die Veröffentlichung unserer Schandtaten. :D Aber zum Glück stehen ja die Namen nicht unter den Bildern. Also bleibt alles schööööön geheim 8) 8)
Aber trotzdem bin ich gespannt auf die CD, auf der ja dann auch die ganz "interessanten" Bilder sein müssten, oder? :]

Gruß
seal

23.01.2006 19:12 seal ist offline E-Mail an seal senden Beiträge von seal suchen Nehmen Sie seal in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich

OH Weh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wergre Oh Weh,

wenn ich die Bilder so seh, sind wir das?????
Nun da kann man sehen wie Lustig das war, ich freue mich auf nächste Jahr, bin gespannt wer alles kommt nach diesen Bildern!

Gruß Karl
23.01.2006 20:41 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
buskutscher buskutscher ist weiblich
Doppel-As

Herkunft*: Soltau-Fallingbostel

Jaja, die anderen Bilder sind alle zensiert worden ;)
24.01.2006 10:42 buskutscher ist offline E-Mail an buskutscher senden Beiträge von buskutscher suchen Nehmen Sie buskutscher in Ihre Freundesliste auf
Ralf
unregistriert
Tolle Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven die Bilder die Du ausgesucht hast sind schon ganz gut!!! :D .

Aber Du hättest die Bilder wo uns die Polizei verhört hat doch für Dich behalten können drghkgh .

Ach hab ich das wieder verwechselt das war ja garkein Verhör, sonder die Infoveranstaltung sorry lach1.

Wir waren doch alle Brav, und haben uns Benommen.

Ich freue mich schon auf die CD mit allen Bildern

Gruß an alle die mit waren
Ralf 6rui uw
24.01.2006 21:46

Ich habe heute Vormittag mit Sascha tel.er hat die Bilder auf CD heute rausgeschickt.
Ich denke mal das ich die gesammelten Bilder am Wochenende an Dieter weitergeben kann.

Gruß Sven

25.01.2006 00:33 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Bilder ... Bilder ....

Hab' ich ´was verpasst? Ich kann "nirgends keine Bilder nicht sehen" - aber davon lesen. Nur: das ist mir zu wenig. SEHEN tät' ich sie gerne!

Wie, bitteschön, wäre dies zu bewerkstelligen?

Euer neugiriger

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

26.01.2006 12:21 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Hallo Buslotse,
wenige Bilder hat Sven schon eingebaut.
Nicht im Forum sondern auf der HP.
Erst auf Eingang klicken und dann links auf Bilder klicken.
Dann siehst Du schon wie's weiter geht

Die anderen Bilder bekommen wir erst noch.

Gruß Dieter
26.01.2006 12:57 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Zitat:
Original von Dieter
Erst auf Eingang klicken und dann links auf Bilder klicken.

Sorry Dieter,

wo ... [Eingang] ...?

Gruß, Golly

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

26.01.2006 13:37 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Hi buslotse,

Klicke hier auf
http://www.busfahrertreff.de
und dann......

links in der Linksammlung auf Bilder klicken

Gruß Dieter
26.01.2006 16:29 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf

in der Hoffnung das ich keinen vergessen habe hat jeder der beim Treffen war eine PN bekommen mit einem
Link zu alle Bilder vom Treffen.

Jemand vergessen ? dann bitte bei mir melden .

Gruß Sven

02.02.2006 00:55 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Lincoln
Eroberer

Herkunft*: EIFEL

Bilder vom Treffen in Bebra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir gerade die Photos von Eurem Treffen angesehen,
an dem ich leider nicht teilnehmen konnte, weil unsere Fahrer alle Urlaub hatten, oder krank waren, oder sich auf irgendwelchen Treffen rumgetrieben haben,
und einer muß ja schließlich was arbeiten...

Was mir aufgefallen ist,

es gibt überhaupt kein Gruppenphoto,
oder habt Ihr das vergessen einzustellen???

Grüße

Lincoln
06.02.2006 22:57 Lincoln ist offline E-Mail an Lincoln senden Homepage von Lincoln Beiträge von Lincoln suchen Nehmen Sie Lincoln in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich

Gruppenfoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lincoln,

sicher gibt es ein Gruppenfoto, aber man muß ja nicht alles zeigen!!!
Nein der Grund ist, Du warst nicht dabei...wir warten auf nächstes Jahr und machen ein Gruppenfoto mit Dir!6rui uw

Gruß Karl
07.02.2006 13:57 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Lincoln
Eroberer

Gruppenphoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karl,

ich habe da schon so eine Idee...

Beim nächsten Mal sollte es vielleicht mal eine Werksbesichtigung sein, in Spanien oder in Ankara,

wie wäre das?

Grüße

Lincoln
07.02.2006 18:20 Lincoln ist offline E-Mail an Lincoln senden Homepage von Lincoln Beiträge von Lincoln suchen Nehmen Sie Lincoln in Ihre Freundesliste auf
seal seal ist männlich
Tripel-As

Hallo in die Runde,

also ein Gruppenfoto kann man nun wirklich nicht öffentlich zeigen. Das wäre ja der blanke Horror. Damit müssen die Teilnehmer schon alleine zurecht kommen. Und das ist nicht so einfach, da wir alle ganz sensible Menschen sind :] :]

Gruß
Seal

07.02.2006 19:27 seal ist offline E-Mail an seal senden Beiträge von seal suchen Nehmen Sie seal in Ihre Freundesliste auf
seal seal ist männlich
Tripel-As

Ahhhhhh, habe mir gerade alle Bilder reingezogen. Ihhhhh sind die teilweise grausam :D Das war ja schlimmer, als ich die Sache im Gedächtnis hatte. Tja, man(n) wird älter6rui uw

07.02.2006 19:37 seal ist offline E-Mail an seal senden Beiträge von seal suchen Nehmen Sie seal in Ihre Freundesliste auf
Lincoln
Eroberer

sensibel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Seal,

da waren ja einige mit einem" ziemlich dicken Fell" dabei,

ich glaube der kräftigste war Mr. Sean? wenn ich mich nicht irre.

...und wenn ich mich selbst so ansehe, könnte da ein Trimm-Dich Wochenende gar nicht schaden... :D

Grüße
Lincoln
07.02.2006 19:38 Lincoln ist offline E-Mail an Lincoln senden Homepage von Lincoln Beiträge von Lincoln suchen Nehmen Sie Lincoln in Ihre Freundesliste auf

Moin Lincoln

zu deiner Frage ob es kein Gruppenfoto gibt .....

Es gibt natürlich Gruppenfoto's und da nur Profis beim Treffen waren hat diese Foto's auch ein Profi von der Presse gemacht und da Profis immer etwas schwer zu erreichen sind ist das Foto noch auf dem Weg nach Lüneburg !

Trimm-Dich Wochenende ..... ist nicht nötig wir haben da was besseres .......... Was ?.... na das zeigen wir dir gern beim nächsten Treffen .

Gruß Sven

07.02.2006 23:09 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2006 » Bilder vom Treffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH