Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2019 » Busfahrertreffen 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Busfahrertreffen 2019 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manfred manfred ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-685.jpg

Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: z.Zt. leider ohne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat Anfang: Aber ich freue mich sie beim Treffen alle wieder zu sehen!!!
Gruß Karl Zitat Ende

... diese Aussage war /ist Dein Glück Tscharlie Zwinkern Grinsen
09.06.2018 20:06 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
nordkapmichael nordkapmichael ist männlich
Foren Gott

Herkunft*: Berlin jetzt Friesland
Arbeitsgerät: Setra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach all diesen Kommentaren würde ich vorschlagen, das Treffen 2021 nur au f Bsyern und Franken zu begrenzen!

HALLOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!

10.06.2018 07:00 nordkapmichael ist offline E-Mail an nordkapmichael senden Beiträge von nordkapmichael suchen Nehmen Sie nordkapmichael in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-685.jpg

Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: z.Zt. leider ohne

Sooo, nach 3 tollen, richtig lehrreichen Tagen am Ring und bei Mercedes im Omnibuswerk Mannheim wieder wohlbehalten Daheim angekommen Ja
Schaaade, dass es schon wieder vorbei ist.
Die Zeit mit tollen Kollegen (u.Begleitungen), intensiven, aktiven Tagen sind aus meiner Sicht eigentlich viel zu schnell vergangen und bis zum (hoffentlich) nächsten Treffen ist wieder sooo lange hin nachdenken
Danke an den Cheforganisator Sven und seine Mannschaft ,die einmaligen Fotos von "Hofphotograph" Bernd, sowie die ganzen teilnehmenden/anwesenden Kollegen für dieses einmalige, kommunikative u. gesellige Beisammensein Daumenhoch Applaus
Macht es gut und bis Irgendwann mal wieder winken

KG Manfred
01.02.2019 22:51 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
nordkapmichael nordkapmichael ist männlich
Foren Gott

Herkunft*: Berlin jetzt Friesland
Arbeitsgerät: Setra

Habt ihr auch Fotos für die Kollegen die nicht bei FB sind,so wie ich .
Danke Micha

02.02.2019 07:06 nordkapmichael ist offline E-Mail an nordkapmichael senden Beiträge von nordkapmichael suchen Nehmen Sie nordkapmichael in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Ja, als alles ´rum war, bin ich richtig in ein Loch gefallen. Plötzlich begann etwas zu fehlen. Und heute muss ich mich bewusst neu sortieren und orientieren. Irgendwie sind da so etwas wie Entzugserscheinungen.

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

02.02.2019 11:32 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ja wieder ist ein Treffen vorbei es war schön mit Euch und auchein Dank an die besseren Hälften von Lutz und Steffen die uns gezeigt haben das ein Digitales Kontrollgerärt doch nicht so schwer ist. Danke Kollegen für die tollen Tage, Danke Sven für die Organisation, Danke Bernd für die Bilder. Danke an Mercedes, der Zeitschrift Busfahrer und Sascha die unser Treffen unterstützt haben. Ich hoffe schwer das es in 2 Jahren eine Wiederholung gibt.

Danke

Gruß Karl
02.02.2019 11:45 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2019 » Busfahrertreffen 2019

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH