Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2019 » Programm Busfahrertreffen 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm Busfahrertreffen 2019 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanse35 hanse35 ist männlich
Routinier

Herkunft*: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker.
Ruf doch einfach beim Sven an...
Das sollte die einfachste Lösung sein
07.07.2018 22:38 hanse35 ist offline E-Mail an hanse35 senden Beiträge von hanse35 suchen Nehmen Sie hanse35 in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist männlich
Tripel-As

Herkunft*: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal angemeldet. :flennen:
11.07.2018 00:05 charly ist offline E-Mail an charly senden Homepage von charly Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf
uwe0130 uwe0130  ist männlich
Foren Jungspund

Herkunft*: Baden-Württemberg

Danke liest sich Spannend.
hab mich angemeldet.
uwe
17.07.2018 21:52 uwe0130  ist offline E-Mail an uwe0130  senden Beiträge von uwe0130  suchen Nehmen Sie uwe0130  in Ihre Freundesliste auf
oldie1200 oldie1200 ist männlich
Mitglied

Das Training in Hockenheim kann ich Euch nur empfhelen . Das haben wir letzten Herbst mit unserer Fa. gemacht. Daumenhoch Daumenhoch
22.07.2018 20:39 oldie1200 ist offline E-Mail an oldie1200 senden Beiträge von oldie1200 suchen Nehmen Sie oldie1200 in Ihre Freundesliste auf
Sven Struck Sven Struck ist männlich
Admin : Sven

images/avatars/avatar-721.jpg

Herkunft*: Lüneburg
Arbeitsgerät: Tourismo

Themenstarter Thema begonnen von Sven Struck

Hallo Kollegen

Ich habe eben die Anmeldungen durchgesehen und habe festgestellt das 78 !!! sich angemeldet haben.

Da wir nur 24 Fahrer mitnehmen dürfen , können wir ab jetzt keine Anmeldungen mehr berücksichtigen.

Ich habe alle Anmeldungen ausgedruckt und werde fairerweise nach dem Losprinzip vorgehen.

Gebt mir bitte noch etwas Zeit da ich wie wir alle z.Z sehr eingespannt bin.

schöne Grüße Sven

30.07.2018 14:29 Sven Struck ist offline E-Mail an Sven Struck senden Homepage von Sven Struck Beiträge von Sven Struck suchen Nehmen Sie Sven Struck in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Hi Sven,
gucke bitte PN.
Gruß, Golly

Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

30.07.2018 17:18 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Effzeh Effzeh ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-648.jpg

Herkunft*: Köln - jetzt Wittmund
Arbeitsgerät: Wechselnd

Nabend, optimal wäre eine Aufstockung auf 26 und 3 Termine.

14.09.2018 23:26 Effzeh ist offline E-Mail an Effzeh senden Homepage von Effzeh Beiträge von Effzeh suchen Nehmen Sie Effzeh in Ihre Freundesliste auf
nighthawk nighthawk ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft*: Mittelfranken/Bayern
Arbeitsgerät: Nix mehr

Ha, ha! Dann müsste ja Sven und Sascha 3 Termine gleichzeitig frei haben!

Nie im Leben! totlachen totlachen totlachen totlachen

14.09.2018 23:34 nighthawk ist offline E-Mail an nighthawk senden Beiträge von nighthawk suchen Nehmen Sie nighthawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2019 » Programm Busfahrertreffen 2019

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH