Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2019 » Gute Fahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Fahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Gute Fahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

so Koffer ist gepackt, und hoffentlich spiel morgen das Wetter mit damit Ihr alle gut
durchkommt. Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt morgen nach Hockenheim und
freue mich auf die kommenden Tage sehr. Ich hoffe das wir viel neues mit nach Hause
nehmen können und natürlich auch viel Spaß und Freude haben.

Lenkrad

Gruß Karl
28.01.2019 15:09 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
nordkapmichael nordkapmichael ist männlich
Foren Gott

Herkunft*: Berlin jetzt Friesland
Arbeitsgerät: Setra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch Allen viel Spaß,in zwei Jahren mach ich wieder mit.
Micha

28.01.2019 17:03 nordkapmichael ist offline E-Mail an nordkapmichael senden Beiträge von nordkapmichael suchen Nehmen Sie nordkapmichael in Ihre Freundesliste auf
wolfram wolfram ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-629.jpg

Herkunft*: Baden-Württemberg
Arbeitsgerät: Sofa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre mit der Bahn. Will mal sehen ob die es schaffen im Winter pünktlich zu sein. Grinsen

Dann bis Morgen

Gruß

Wolfram
28.01.2019 18:53 wolfram ist offline E-Mail an wolfram senden Beiträge von wolfram suchen Nehmen Sie wolfram in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Jepp ... allen eine gute Anreise

Wolfram wir sehen uns dann bestimmt am Abreisetag ... du kommst ja mit der Bahn Grinsen Grinsen Grinsen

böserOpa

Grüße aus dem Barnim - Bernd
28.01.2019 20:32 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Homepage von Bernd Kurze Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
nighthawk nighthawk ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft*: Mittelfranken/Bayern
Arbeitsgerät: Nix mehr

totlachen totlachen

Wünsche Euch allen schöne Tage!

Daumenhoch Daumenhoch

28.01.2019 21:05 nighthawk ist offline E-Mail an nighthawk senden Beiträge von nighthawk suchen Nehmen Sie nighthawk in Ihre Freundesliste auf
wolfram wolfram ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-629.jpg

Herkunft*: Baden-Württemberg
Arbeitsgerät: Sofa

Zitat:
Original von Bernd Kurze
Jepp ... allen eine gute Anreise

Wolfram wir sehen uns dann bestimmt am Abreisetag ... du kommst ja mit der Bahn Grinsen Grinsen Grinsen

böserOpa

Kannst mich ja vom Bahnhof abholen. Laut Bahn soll ich um 16:25 Uhr am Dienstag den 29.01.19 in Hockenheim ankommen. böserOpa Was hast du denn geraucht Grinsen Grinsen Daumenhoch Oder kommste mit Flixbus. Da ist eine pünktliche Ankunft ja auch nicht immer sicher. Daumenrunter Daumenrunter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolfram: 28.01.2019 21:32.

28.01.2019 21:31 wolfram ist offline E-Mail an wolfram senden Beiträge von wolfram suchen Nehmen Sie wolfram in Ihre Freundesliste auf
Netzaberg Netzaberg ist männlich
Foren Grünschnabel

Herkunft*: Unterfranken
Arbeitsgerät: Volvo, MB, Neoplan

Wünsche Euch allen ein paar informative und erlebnisreiche Tage. Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, aber irgendwann wird es schon mal wieder passen, hoffe ich! Prost Prost
28.01.2019 21:56 Netzaberg ist offline E-Mail an Netzaberg senden Beiträge von Netzaberg suchen Nehmen Sie Netzaberg in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Karl
Alle da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Nun ist es geschafft alle sind da um 18 Uhr viel der Startschuss durch Görd Gatermann von
EVOBUS zu unserem diesjährigen Busfahrertreffen!
Ich hoffe das wir alle erlebnisreiche Tage haben und am Freitag alle
mit den neusten Erkenntnissen und Fahrtechnischen Verbesserungen nach Hause fahren.
Ich wünsche allen Teilnehmer/innen tolle Tage.

Gruß Karl

Lenkrad Ich freu mich so Applaus
29.01.2019 23:18 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
grüntengeist grüntengeist ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-631.jpg

Herkunft*: Burgberg/Allgäu
Arbeitsgerät: Cityliner, 1216 HD

Zitat:
Original von wolfram
ich fahre mit der Bahn. Will mal sehen ob die es schaffen im Winter pünktlich zu sein. Grinsen

Dann bis Morgen

Gruß

Wolfram

Hoffentlich schaffst du es um den anderen Tschüss zu sagen

30.01.2019 08:09 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
grüntengeist grüntengeist ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-631.jpg

Herkunft*: Burgberg/Allgäu
Arbeitsgerät: Cityliner, 1216 HD

RE: Gute Fahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg und Spaß

30.01.2019 08:10 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
harald harald ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-544.jpg

Herkunft*: Thüringen,jetzt Norwegen
Arbeitsgerät: Solaris/Volvo/Scania

Wünsche euch auch viel Spaß, schade das ich nicht kommen konnte, hoffe aber beim nächsten mal, wieder dabei zu sein, nun muss ich erste mal wieder nen klaren Kopf bekommen, ab Dienstag geht es los 6 Wochen lang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harald: 30.01.2019 13:59.

30.01.2019 13:58 harald ist offline E-Mail an harald senden Homepage von harald Beiträge von harald suchen Nehmen Sie harald in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Busfahrertreffen » Busfahrertreffen 2019 » Gute Fahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH