Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Corona 2020 / 2021 » Corona - Allgemeines » CORONA........und jetzt Kollegen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CORONA........und jetzt Kollegen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker Volker ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 03.01.2012
Beiträge: 1.257
Herkunft*: Vogtland
Arbeitsgerät: S 516 HD

CORONA........und jetzt Kollegen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Grund der Situation in der EU wird es auch unsere Branche die nächste Zeit hart treffen. Bin gespannt wie lange die Geschichte andauert. Bei uns wird über Kurzarbeit nachgedacht. Es gibt beträchtliche Storno s. Noch nicht einmal durch die normalen Reisegäste, die warten ab. Aber viele Mietomnibusgeschichten wurden die letzten Tage storniert. Wie sieht es bei euch aus? Werden wir uns dieses Jahr in Europa treffen können?
Schön wäre es.

__________________
Die Realität ist in Wirklichkeit ganz anders
10.03.2020 10:46 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
Busmax Busmax ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-694.jpeg

Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 753
Herkunft*: Mupperg
Arbeitsgerät: Setra 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen
Bei uns ist es auch nicht besser,Storno ohne Ende.
Mal schauen was wird .
Hatte jetzt eine Fahrt nach Berlin das denke ich war die Letzte auf unbestimmte Zeit. Hatte Desinfektionmittel im Bus dabei um sich die Hände zu reinigen.
10.03.2020 11:26 Busmax ist offline E-Mail an Busmax senden Beiträge von Busmax suchen Nehmen Sie Busmax in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 3.281
Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Cornoa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ja Ja Corona, also in meinem Betrieb wo ich so als Rentner noch ein bissel nebenher mache,
steht auch alles. Da wir viel für die Ford Werke in Köln fahren und diese für 30 Tage alle
Auslandsreisen und der gleichen auf Eis gelegt haben roll nichts. Das Anmietgeschäft ist auch
Tot! Ja das wird für einige Firmen bitter, die Kosten gehen ja weiter schlimm trifft es die
kleineren Unternehmer die montaliche Kredit und Leasingraten zahlen müßen die trifft es
hart. Mein jetziger Chef wo ich nur Aushilfe fahre sagte mir das er mir solange monatlich 450,-
Euro zahlen will damit ich bei der Stange bleibe obwohl nichts zu tun ist! Das ist doch der
Hammer 🔨! Das sagt mir auch das er mit meiner Rentnerarbeit zu frieden ist und das ich
weiter machen soll. Ach wäre das schön wenn mein alter Chef wo ich über 20 Jahr war
auch so gewesen wäre.

Alex wenn Du das liest Danke Top Du bist KLASSE!

So dann schreibt doch bitte einmal wie es so in Euren Firmen mit dem Problem umgegangen
wird ich glaube es wird nicht einfach!

Gruß Karl
10.03.2020 12:38 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich
Moderator


Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 4.011
Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: ... fast alle Marken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mir kommt dieser verdammte V... absolut ungelegen, da ich nun nach einem halben Jahr Touristik-Schule praktisch "auf der Strasse stehe" Achsoo
Die Chancen zeitnah einen neuen adäquaten Job zu ergattern sinken durch die aktuelle Lage und den C-Hype ganz beträchtlich und irgendwann ist auch das Pinke-Pinke aus Ja nachdenken
Hier im Süden werden mehr Firmen (vorübergehend Nixverstehennixwissen ) zugesperrt als neue Stellen ausgeschrieben, der Fahrermangel ist derzeit nirgends ein akutes Thema mehr Ja
Da kann man tatsächlich nur hoffen, daß es schnell wärmere temperaturen in unserem Land gibt und das Gesundheitsproblem eingedämmt werden kann bzw. sich entsprechend erledigt.
Wünsche allen in irgendeiner Form betroffenen Kollegen*innen anhaltende Virus-Verschonung und Gesundheit und genügend Durchhaltevermögen für deren Arbeitgeber Daumenhoch

KG aus München winken
10.03.2020 12:50 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 4.160
Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre zZt. nur noch ´ne kleine Schulbuslinie mittags. Aber ich überlege mir:
Wenn das Virus in der Region meines Schulbus' ankommt, freiwillig und ohne Carona vorübergehend Schulbus-Abstinenz einzulegen statt ggfls. zu späterem Zeitpunkt vielleicht endgültig - wg. Carona.
Schüler erkranken ja weniger als Alte u. Kranke, aber sie sind - symptomfreie - Überträger. Und Schulbusfahrer i.a.R. alt und krank, Corona-Ziel u. -opfer.
Schon jetzt desinfiziere ich tgl. mein Lenkrad und die Druckertastatur (aber was fasse ich sonst noch so an?).
Schlägt das Virus zu, wirds einige Linienbusfahrer erwischen. Dann fehlen dringendst Fahrer. Hier hülfe dann, dass temp. nicht benötigte Reisefahrer auf Linie aushelfen?

__________________
MkG., Buslotse - Gute Fahrt!
Golly
Miet-Aushilfsfahrer - Rentner on Bus


Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

10.03.2020 18:05 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
buddytrucker buddytrucker ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 16.01.2013
Beiträge: 452
Herkunft*: Schaffhausen Hemmental Schweiz
Arbeitsgerät: Pension 2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sieht es auch Düster aus
Ab Morgen auf Liniebus Türe 1 bleibt zu Kein Ticketverkauf mehr im Bus Fahrerplatz ist abgesperrt.
10.03.2020 23:36 buddytrucker ist offline E-Mail an buddytrucker senden Beiträge von buddytrucker suchen Nehmen Sie buddytrucker in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 3.281
Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Türe zu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Buddytrucker:
Zitat:
Ab Morgen auf Liniebus Türe 1 bleibt zu Kein Ticketverkauf mehr im Bus Fahrerplatz ist abgesperrt.


nun ja ich glaube da kommen harte Zeiten auf uns zu und ich verstehe schon das im
Linienbus der Fahrer auch ein bissel geschützt werden muss aber ob das hilft. Ich sagte
schon mal da werden Sportveranstalungen, Messen abgesagt aber keiner Denkt an die
unzähligen Busfahrer die Tagtäglich tausende von Fahrgästen haben. Ich bin gespannt
wie das sich entwickelt und hoffe das Corona recht schnell Geschichte wird!

Spritze Gruß Karl Spritze
11.03.2020 12:17 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Reinhard Reinhard ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 884
Herkunft*: Ostwestfalen/NRW
Arbeitsgerät: Reisebusse (diverse)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
haben gerade die Meldung bekommen, dass in NRW bis Ostern alle Schulfahrten (Eintages- und Mehrtagestouren) abgesagt wurden. Jetzt werden wir uns erst mal einen Überblick verschaffen, was da alles bei uns wegfällt. Bisher war es noch recht beschaulich, da wir kaum Katalogtouren haben. Aber jetzt....

Durchhalten.
Gruß
Reinhard

__________________
Allzeit gute Fahrt
12.03.2020 10:27 Reinhard ist offline E-Mail an Reinhard senden Homepage von Reinhard Beiträge von Reinhard suchen Nehmen Sie Reinhard in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reinhard: hab ich nicht YIM-Name von Reinhard: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Reinhard anzeigen
grüntengeist grüntengeist ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-515.jpg

Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 3.347
Herkunft*: Burgberg/Allgäu
Arbeitsgerät: Travego 5*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reinhard
Hallo,
haben gerade die Meldung bekommen, dass in NRW bis Ostern alle Schulfahrten (Eintages- und Mehrtagestouren) abgesagt wurden. Jetzt werden wir uns erst mal einen Überblick verschaffen, was da alles bei uns wegfällt. Bisher war es noch recht beschaulich, da wir kaum Katalogtouren haben. Aber jetzt....

Durchhalten.
Gruß
Reinhard

Bei uns auch. Kein Eishockey mehr, Fußballfahrten, morgen ist eine.
Und was noch dazukommt. Auch Tirol macht die Skigebiete dicht.

__________________
Griasle vom Grüntengeist

________________________________________
Nix gsagt- Ist mehr als gelobt
13.03.2020 06:39 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
grüntengeist grüntengeist ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-515.jpg

Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 3.347
Herkunft*: Burgberg/Allgäu
Arbeitsgerät: Travego 5*

RE: CORONA........und jetzt Kollegen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corona-Krach im Kanzleramt! Statt Einigkeit zu demonstrieren, stritten die Spitzen-Politiker um eine gemeinsame Linie. Eine flächendeckende Schließung von Schulen, Kitas, Universitäten soll es zunächst NICHT geben. Kein Einreisestopp für Menschen aus Krisenregionen!

Toll oder. Andere Länder bringen es auf die Reihe nur unsere Pfosten nicht. Es ist zk

__________________
Griasle vom Grüntengeist

________________________________________
Nix gsagt- Ist mehr als gelobt
13.03.2020 06:43 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
buddytrucker buddytrucker ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 16.01.2013
Beiträge: 452
Herkunft*: Schaffhausen Hemmental Schweiz
Arbeitsgerät: Pension 2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ja bin auch gespannt wie es weitergeht die Linienbusse fahren aber der Reiseverkehr immer mehr Absagen.Soweit bis im Mai alle Touren Storniert. nachdenken
13.03.2020 09:07 buddytrucker ist offline E-Mail an buddytrucker senden Beiträge von buddytrucker suchen Nehmen Sie buddytrucker in Ihre Freundesliste auf
mibocelle mibocelle ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 09.01.2010
Beiträge: 1.318
Herkunft*: Celle
Arbeitsgerät: VDL Futura II

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krankenhausbesuche in der Region Hannover untersagt, bei uns in Celle sind die Besuchszeiten und Kontingente extrem eingeschränkt.

- natürlich gibt es Ausnahmen -

__________________
Nur weil man eine Stradivari besitzt, ist man noch lange kein guter Pianist! 
Schaut doch mal rein: http://mibocelle.de 

13.03.2020 09:25 mibocelle ist offline E-Mail an mibocelle senden Homepage von mibocelle Beiträge von mibocelle suchen Nehmen Sie mibocelle in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 06.12.2010
Beiträge: 4.740
Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja nicht an Verschwörungdtheorien nachdenken Aber das Ding is den Chinesen gelungen Grinsen


winken bleibt stark

__________________

Grüße aus dem Barnim - Bernd
13.03.2020 11:54 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Busmax Busmax ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-694.jpeg

Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 753
Herkunft*: Mupperg
Arbeitsgerät: Setra 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in Bayern bleiben Schulen und Kindergarten geschlossen.
Jetzt werde ich es mir In unserer Werkstatt gemütlich machen.
Reisen sind auch keine dann bekommt unser o3500 eine Beauty Behandlung
13.03.2020 12:13 Busmax ist offline E-Mail an Busmax senden Beiträge von Busmax suchen Nehmen Sie Busmax in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 3.281
Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Schulen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Busmax:
Zitat:
So in Bayern bleiben Schulen und Kindergarten geschlossen.



habe gerade einen Bericht im Radio gehört, es ist totaler Schachsinn das einzele Bundesländer
die Schulen schließen. Ein Proferssor meint das es nicht genügt , es müssen Bundesweit alle
Schulen geschlossen werden um es einzudämmen. Kinder merken nicht wenn sie Corona
haben weil es bei Ihner schwächer ist. Also sollten die Damen und Herren in Berlin die Schulen
Bundesweit schliessen!!!!! Finde ich auch und richtig auch wenn es große Probleme geben
würde!

Gruß Karl
13.03.2020 12:33 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
grüntengeist grüntengeist ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-515.jpg

Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 3.347
Herkunft*: Burgberg/Allgäu
Arbeitsgerät: Travego 5*

RE: Schulen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karl
Hallo zusammen,

Busmax:
Zitat:
So in Bayern bleiben Schulen und Kindergarten geschlossen.



habe gerade einen Bericht im Radio gehört, es ist totaler Schachsinn das einzele Bundesländer
die Schulen schließen. Ein Proferssor meint das es nicht genügt , es müssen Bundesweit alle
Schulen geschlossen werden um es einzudämmen. Kinder merken nicht wenn sie Corona
haben weil es bei Ihner schwächer ist. Also sollten die Damen und Herren in Berlin die Schulen
Bundesweit schliessen!!!!! Finde ich auch und richtig auch wenn es große Probleme geben
würde!

Gruß Karl

Karl. Was erwartest du denn von 700 Nullen??

__________________
Griasle vom Grüntengeist

________________________________________
Nix gsagt- Ist mehr als gelobt
13.03.2020 13:43 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
manfred manfred ist männlich
Moderator


Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 4.011
Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: ... fast alle Marken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busmax
So in Bayern bleiben Schulen und Kindergarten geschlossen.
Jetzt werde ich es mir In unserer Werkstatt gemütlich machen.
Reisen sind auch keine dann bekommt unser o3500 eine Beauty Behandlung



... aber nicht zuviel putzen u. polieren, nicht daß Du am Ende aufm blanken Blech rauskommst Zwinkern Grinsen winken
13.03.2020 13:44 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
citydriver citydriver ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Beiträge: 109
Herkunft*: Bodensee
Arbeitsgerät: Mercedes Tourismo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist der Reiseverkehr auch komplett zum erliegen gekommen ,werde jetzt auf Kurzarbeit gesetzt. Fahre nächste Woche SEV. Mal sehen was noch so kommt. Ich sehe es auch so wie hier die Kollegen. Es muss einen Koordinator geben der das sagen hat. Nicht diesen Schwachsinn das jedes Bundesland machen kann wie sie es denken .
Wie war der Anfang in Italien ,haben die Italiener selbst zugegeben,jede Region konnte selbst bestimmen was sie für Maßnahmen getroffen haben .Das Ergebnis sehen wir jetzt. Und Deutschland ?????? ich hoffe für alle es wird nicht so schlimm . Kollegen bleib alle gesund und ich hoffe wir treffen uns alle bald wieder auf irgend einem Busparkplatz in Europa.

Gruß Heiko
13.03.2020 13:47 citydriver ist offline E-Mail an citydriver senden Homepage von citydriver Beiträge von citydriver suchen Nehmen Sie citydriver in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 3.281
Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

RE: Schulen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst ......

Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch

Was ich von den 700 Nullen halte ????? Daumenrunter Daumenrunter Nix rein gar nix mehr!!!

Gruß Karl
13.03.2020 13:48 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
mibocelle mibocelle ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 09.01.2010
Beiträge: 1.318
Herkunft*: Celle
Arbeitsgerät: VDL Futura II

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gerade wurde meine Winterpause verlängert. Also, erst ab Mai wieder auf der Straße!

Nein Was hast du denn geraucht Kaffee

__________________
Nur weil man eine Stradivari besitzt, ist man noch lange kein guter Pianist! 
Schaut doch mal rein: http://mibocelle.de 

13.03.2020 18:21 mibocelle ist offline E-Mail an mibocelle senden Homepage von mibocelle Beiträge von mibocelle suchen Nehmen Sie mibocelle in Ihre Freundesliste auf
nordkapmichael nordkapmichael ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 2.436
Herkunft*: Berlin jetzt Friesland
Arbeitsgerät: Fahrrad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Kollegen/in,ab Montag sind Ferien,der Einstieg ist nur noch hinten,die erste Reihe bleibt frei und wir brauchen keine Fahrscheine mehr verkaufen (Luxemburger Model AchtungIronie ) und kontrollieren.

__________________
Phantasie ist etwas,was sich manche Leute nicht Vorstellen können.
14.03.2020 07:17 nordkapmichael ist offline E-Mail an nordkapmichael senden Beiträge von nordkapmichael suchen Nehmen Sie nordkapmichael in Ihre Freundesliste auf
Reinhard Reinhard ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 884
Herkunft*: Ostwestfalen/NRW
Arbeitsgerät: Reisebusse (diverse)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael (Nordkapmichael)

mit einem Treffen am nächsten Wochenende in Bremerhaven wird nix. Tour ist abgesagt. Da sich bei uns nicht groß was tut bis Ende April, werden wohl einzelne Fahrzeuge abgemeldet. Machen jetzt erst mal Fahrzeugpflege und na ja mal schauen.

Gruß
Reinhard

__________________
Allzeit gute Fahrt
14.03.2020 10:37 Reinhard ist offline E-Mail an Reinhard senden Homepage von Reinhard Beiträge von Reinhard suchen Nehmen Sie Reinhard in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reinhard: hab ich nicht YIM-Name von Reinhard: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Reinhard anzeigen
Berliner Berliner ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.452
Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in Berlin sieht es ähnlich aus. Da wir ein reiner Reisebetrieb sind wird bis 01.05. erstmal alles stillstehen. Die Kollegen die noch nicht wiedereingestellt wurden bleiben beim Amt und die wenigen die durcharbeiteten werden auf Kurzarbeit gesetzt. Dir gesamten Ostertouren wurden storniert.
Kollegen haltet durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ja

__________________
Gruß Steffen
aus der Hauptstadt

14.03.2020 20:14 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
buddytrucker buddytrucker ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 16.01.2013
Beiträge: 452
Herkunft*: Schaffhausen Hemmental Schweiz
Arbeitsgerät: Pension 2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corona Notstand in der Schweiz wurde Heute 16.03.20.Geschlossen alle Läden ausser Lebensmittel und Tanstellenshop,Apotheken bleiben offen.
Buslinien werden ca. ab Donnerstag Reduziert Fahren im Regionalverkehr Ja
16.03.2020 23:12 buddytrucker ist offline E-Mail an buddytrucker senden Beiträge von buddytrucker suchen Nehmen Sie buddytrucker in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich
Moderator


Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 4.011
Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: ... fast alle Marken

"Ausgangssperre" in Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Das hat die Regierung des Bundeslandes beschlossen, wie Ministerpräsident Markus Söder (CSU) bei einer Pressekonferenz in München mitteilte. "Wir fahren das öffentliche Leben nahezu vollständig herunter", sagte der bayerische Regierungschef.

Um das Coronavirus einzudämmen, ist das Verlassen der eigenen Wohnung ist ab Samstag 21.03., 0:00 Uhr nur noch bei Vorliegen triftiger Gründe erlaubt. Dazu zählen unter anderem der Weg zur Arbeit, notwendige Einkäufe, Arzt- und Apothekenbesuche, Hilfe für andere, Besuche von Lebenspartnern, aber auch Sport und Bewegung an der frischen Luft - dies aber nur alleine oder mit den Personen, mit denen man zusammenlebt.


nachdenken Denker

Bleibt möglichst Gesund Daumenhoch winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manfred: 20.03.2020 15:34.

20.03.2020 15:33 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Corona 2020 / 2021 » Corona - Allgemeines » CORONA........und jetzt Kollegen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH