Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Corona 2020 / 2021 » Corona - Länderbestimmungen und Vorgaben bis April 2021 » Österreich erlässt neue Reisewarnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Österreich erlässt neue Reisewarnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reinhard Reinhard ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 884
Herkunft*: Ostwestfalen/NRW
Arbeitsgerät: Reisebusse (diverse)

Österreich erlässt neue Reisewarnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wegen steigender Coronazahlen in Rumänien, Moldau und Bulgarien hat Österreich ab sofort eine Reisewarnung für diese Länder ausgesprochen. Ebenso besteht eine Reisewarnung für 6 Westbalkan-Staaten. Die Grenzkontrollen zu Slowenien und Ungarn würden erheblich verstärkt. Reisebusse werden ausnahmslos kontrolliert.

https://www.tagesschau.de/ausland/oester...arnung-101.html

Das ist ja jetzt erst der Anfang der Reisesaison. Daumenrunter

Gruß
Reinhard

__________________
Allzeit gute Fahrt
08.07.2020 14:03 Reinhard ist offline E-Mail an Reinhard senden Homepage von Reinhard Beiträge von Reinhard suchen Nehmen Sie Reinhard in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reinhard: hab ich nicht YIM-Name von Reinhard: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Reinhard anzeigen
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 3.282
Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

RE: Österreich erlässt neue Reisewarnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ja Reinhard Dein Spruch passt genau:
Zitat:
ist ja jetzt erst der Anfang der Reisesaison.


Wir können alle nur hoffen das der Schuss nicht nach hinten los geht allso immer nach
vorne Schauen sich an die Bestimmungen halten und vorsichtig sein. Lieber einmal die
Maske mehr anziehen und Abstand halten als zu wenig. Ich persöhnlich habe mir jetzt
auch die Corona App herunter geladen sich schützt zwar nich direkt vor Corons kann
aber hilfreich sein. Ja uns wer Denkt das wir daruch gläsern sind das sind wir durch
Whats, Facebook, Instgram und der gleichen eh schon!

Also passt auf Euch auf und seit vorsichtig !!!!

Gruß Karl
08.07.2020 18:47 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
wolfram wolfram ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-629.jpg

Dabei seit: 16.05.2011
Beiträge: 842
Herkunft*: Baden-Württemberg
Arbeitsgerät: Sofa

RE: Österreich erlässt neue Reisewarnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karl
Hallo zusammen,

Ja Reinhard Dein Spruch passt genau:
Zitat:
ist ja jetzt erst der Anfang der Reisesaison.


Wir können alle nur hoffen das der Schuss nicht nach hinten los geht allso immer nach
vorne Schauen sich an die Bestimmungen halten und vorsichtig sein. Lieber einmal die
Maske mehr anziehen und Abstand halten als zu wenig. Ich persöhnlich habe mir jetzt
auch die Corona App herunter geladen sich schützt zwar nich direkt vor Corons kann
aber hilfreich sein. Ja uns wer Denkt das wir daruch gläsern sind das sind wir durch
Whats, Facebook, Instgram und der gleichen eh schon!

Also passt auf Euch auf und seit vorsichtig !!!!

Gruß Karl


Karl, ich kann dir nur Zustimmen.


Gruß


Wolfram
08.07.2020 19:36 wolfram ist offline E-Mail an wolfram senden Beiträge von wolfram suchen Nehmen Sie wolfram in Ihre Freundesliste auf
kurt ludwig kurt ludwig ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 753
Herkunft*: Rhl.Palz

RE: Österreich erlässt neue Reisewarnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man gesehen hat wie locker die Reisegruppe vom Lukas im Umgang mit Abständen und Masken umgegangen ist dann wundert es mich nicht.
Allein am Frühstücksbuffet die Bedienung mit Maske unter der Nase und die Gäste ganz ohne.
Auch bei den Ausflügen waren sie sehr dicht beieinander.

So wird das nichts mit dem Neuanfang.
08.07.2020 21:34 kurt ludwig ist offline E-Mail an kurt ludwig senden Beiträge von kurt ludwig suchen Nehmen Sie kurt ludwig in Ihre Freundesliste auf
grüntengeist grüntengeist ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-515.jpg

Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 3.347
Herkunft*: Burgberg/Allgäu
Arbeitsgerät: Travego 5*

RE: Österreich erlässt neue Reisewarnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurt ludwig
Also wenn man gesehen hat wie locker die Reisegruppe vom Lukas im Umgang mit Abständen und Masken umgegangen ist dann wundert es mich nicht.
Allein am Frühstücksbuffet die Bedienung mit Maske unter der Nase und die Gäste ganz ohne.
Auch bei den Ausflügen waren sie sehr dicht beieinander.

So wird das nichts mit dem Neuanfang.


Stimme dir bei.
Heute auf der Mainau kam Polster und .... gut besetzt. Gäste stiegen fast alle mit Maske aus. Etwa gleichzeitig der Meisen ..... Da ging es eher nicht so genau. Machte evtl auch den Fehler, dass er die Gäste im Bus ließ bis Madame mit den Karten wieder kam, etwa 15 Minuten.
Wir haben es nicht leicht im Moment

__________________
Griasle vom Grüntengeist

________________________________________
Nix gsagt- Ist mehr als gelobt
08.07.2020 21:52 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Corona 2020 / 2021 » Corona - Länderbestimmungen und Vorgaben bis April 2021 » Österreich erlässt neue Reisewarnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH