Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Corona 2020 / 2021 » Corona - Allgemeines » Fahrgastzahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrgastzahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oelbrenner
Foren Jungspund


Dabei seit: 21.06.2021
Beiträge: 11
Herkunft*: Helgoland
Arbeitsgerät: Talibahn, Antichrist

Fahrgastzahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schaut`s denn bei euch aus?
Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass 2021 noch ein extrem schweres Jahr wird.
Hab meine Bahn so umgebaut, dass ich 9 voneinander abgeschirmte Kabinen hab.
Letztes Jahr nur ein Haushalt pro Kabine reingelassen, war schon grenzwertig, weil eine Person quasi 6 Sitzplätze blockierte.
Dieses Jahr ist das gefallen, aber die Leute steigen immer noch nicht ein... Nein

Haben sich um diese Zeit 2019 die Gäste regelrecht um die Sitzplätze gerangelt, bin ich heute froh wenn ich die Mindestteilnehmerzahl von 6 überhaupt erreiche - manche Fahrten fallen sogar ganz aus und ganze Schiffsladungen Leute laufen einfach an mir vorbei - vor 2020 undenkbar.

Bekomme die Stimmung ja 1:1 mit, da eine Inselrundfahrt ja was spontanes ist - die Leute trauen sich gegenseitig noch nicht, "ballen" sich höchstens dann zusammen wenn es unvermeidbar ist.
Rundfahrten sind leider vermeidbar Nein

Ich glaub, erst 2022, wenn der Hauptteil der Bevölkerung durchgeimpft ist, man den ollen Lappen vom Gesicht runterrupfen kann, die Luca-App löschen und keine Zettel mehr ausfüllen muss wird`s besser.

Jeder Impfverweigerer zieht die Situation in die Länge, könnte kotzen, hab da mit einigen Gästen auch lebhafte Diskussionen geführt, die sich bei mir (!) beschwert haben dass sie nur getestet auf die Insel dürfen obwohl Deutschland doch ein freies Land sei... Motzen
Manche könnste ausstopfen und ins Museum für Deppenkunde stellen, also ehrlich.

Möchte momentan kein Busunternehmer sein. Respekt fürs Durchhalten.

__________________
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollkommen!
26.06.2021 08:43 Oelbrenner ist offline Beiträge von Oelbrenner suchen Nehmen Sie Oelbrenner in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 4.161
Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Kollege, das ist bedauerlich und unschön zu lesen.
Aber es war zu erwarten, dank der Quertreiber u. Querulanten.

__________________
MkG., Buslotse - Gute Fahrt!
Golly
Miet-Aushilfsfahrer - Rentner on Bus


Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

26.06.2021 13:21 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Corona 2020 / 2021 » Corona - Allgemeines » Fahrgastzahlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH