Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Corona 2020 / 2021 » Corona - Allgemeines » Impfungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impfungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 06.12.2010
Beiträge: 4.740
Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

RE: Impfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karl
Hallo Bernd,

ist das wirklich wahr, in Brandenburg ist es so schwer einen Termin zu bekommen???

Bist Du den schon einmal auf www.116117.de gegangen da ist es doch so einfach sich einenTermin zu holen.
(...)


Klar Karl - schon mehrmals - es kommt immer dieselbe Meldung

Zitat:

Es wurden keine freien Termine in Ihrer Region gefunden.
Bitte probieren Sie es später erneut.

Sobald genügend Impfstoff und die entsprechenden Kapazitäten vorhanden sind,
werden die Impfzentren weitere Termine einstellen.





Zitat:
Original von manfred
Bernd komm nach München wenn AZ o.k. ist, ich manage das kurzfristig für Dich/Euch Zwinkern Grinsen


Manne das ist ja nett - wird aber vermutlich nicht funtionieren.
Ich hatte es ja auch in Berlin Tegel probiert (ist sogar Näher dran) geht aber nicht - nur Berliner Grinsen

Wie ich bereits geschrieben hatte stehen wir auf der Warteliste beim Hausarzt ...

... und ASTRAlavista Grinsen kam heute unerwartet der Anruf wir sollen sofort kommen
Ja und nun ratet mal Was hast du denn geraucht was ich mit links genommen habe Grinsen

Die Schlagzeilen in unserem schönen Land lauteten ja bisher ...

Brandenburg zu langsam - Knapper Impfstoff oder schlechte Logistik?

Wer Interesse hat kann hier mal gucken was die Länder für Lieferungen der verschiedenen Impfstoffe bekommen.

https://www.bundesgesundheitsministerium..._2._Quartal.pdf

Natürlich besagt das nicht viel
(zb hat BW 11 Mill und Brandenburg nur 2,5 Mill Einwohner )
aber es gibt einige weiße Flecken wo nix geliefert wurde.
Brandenburg steht wohl laut Stand vor 2 Tagen auf dem vorletzten Platz beim Impffortschritt.

Nun denn - wir kommen alle noch dran

winken

__________________

Grüße aus dem Barnim - Bernd
19.05.2021 23:04 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Busmax Busmax ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-694.jpeg

Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 753
Herkunft*: Mupperg
Arbeitsgerät: Setra 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur keine Sorge Thüringen ist auch nicht besser . Die haben auch wenig, bis nix abwarten ist die Devise.
20.05.2021 08:01 Busmax ist offline E-Mail an Busmax senden Beiträge von Busmax suchen Nehmen Sie Busmax in Ihre Freundesliste auf
Berliner Berliner ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.452
Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernd,
als Ausgewanderter Sachse der im Land Brandenburg lebt hat in Berlin keine Chance. totlachen undwech

__________________
Gruß Steffen
aus der Hauptstadt

20.05.2021 11:36 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 06.12.2010
Beiträge: 4.740
Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grinsen totlachen Grinsen

Steffen mein Berliner Freund... Ich hab ja mal in Berlin-Friedrichshain gewohnt...
.... aber ständig diese Kontrollen... machen Sie mal den Kofferraum auf
wo ist der Molodow Cocktail und wo haben Sie das Kommunistische Manifest versteckt :Grinsen
war mir dann doch zu blöd Grinsen

In Brandenburg zählt man anders...

In Brandenburg, in Brandenburg, ist wieder einer an den Baum gegurt


Was hast du denn geraucht winken

__________________

Grüße aus dem Barnim - Bernd
20.05.2021 12:02 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 3.281
Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Karl
Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Bernd, Steffen recht lustig eure Geschichten, das in Brandenbur nix läuft ist doch
klar, es läuft ja auch nicht in der Regierung wie der Herr so das Geschirr !!! Ihr ARMEN
Kerle ich freue micht ! totlachen totlachen totlachen totlachen Achsoo Achsoo Achsoo

Gurß vom Schadenfrohen Karl
20.05.2021 12:07 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Berliner Berliner ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.452
Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

RE: Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karl, ich als gebürtiger Berliner habe auch schon eine Impfung hinter mir. Hier läuft für Berliner alles rund. cool

__________________
Gruß Steffen
aus der Hauptstadt

20.05.2021 13:28 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 3.281
Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Karl
RE: Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffen,

muss ich jetzt lachen in Berlin läuft alles rund, evtl. beim 100er. Linienbus aber da wo
es laufen sollte wird nur Mühl entschieden!

Gruß Karl
20.05.2021 20:15 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 06.12.2010
Beiträge: 4.740
Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Statistiker oder Interessierten was das Impfen angeht ...

Wie ist der Fortschritt der COVID -19 - Impfung?
Aktueller Impfstatus

- Impffortschritt nach Bundesland
- Impfungen nach Einrichtung
- Impfstofflieferungen
- usw

Hier steht auch eine Info über den Verteilerschlüssel

Grundsätzlich werden Impfstoffdosen gemäß Bevölkerungsschlüssel verteilt.
Nach Beschluss der MPK vom 19. März 2021 erhielten einige besonders von Mutationen
betroffene Bundesländer Zusatzlieferungen (Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen,
Sachsen-Anhalt, Thüringen). Das beeinflusst den Anteil der gelieferten Dosen sowie die
Impfquoten der Länder.


https://impfdashboard.de/

Corona

__________________

Grüße aus dem Barnim - Bernd
20.05.2021 22:07 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
jakob jakob ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 01.11.2010
Beiträge: 444
Herkunft*: Allgäu
Arbeitsgerät: Cityliner II

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu glauben, dachte die meisten sind dankbar für die Impfungen, denkste, z.B. Impfzentrum Ulm, die können sich nicht retten vor Terminänderungswünschen für die 2. Impfung, es gibt ja wichtigeres z.B. Urlaub, Wochenende usw.. Achsoo Da kommt natürlich alles durcheinander, werden z.T. beschimpft wenns nicht klappt, haben wir es uns wirklich verdient dass es besser wird?
Gruß ein trotzdem optimistischer jakob

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jakob: 22.05.2021 16:48.

22.05.2021 15:51 jakob ist offline E-Mail an jakob senden Beiträge von jakob suchen Nehmen Sie jakob in Ihre Freundesliste auf
kleiner
Doppel-As


Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 149

RE: Impfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karl
Bist Du den schon einmal auf www.116117.de gegangen da ist es doch so einfach sich einenTermin zu holen. Ich habe dort ruckzuck die Termine für meine Frau und mich bekommen ohne lange Warteschleife am Telefon.


"116117" und "einfach" in einem Satz ist Blasphemie...
30.05.2021 22:30 kleiner ist offline E-Mail an kleiner senden Beiträge von kleiner suchen Nehmen Sie kleiner in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 3.281
Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Karl
RE: Impfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner,

ich weiss nicht ich hatte da keine Probleme mit lief alles perfekt, wie die Freigabe
Ostersamstag für die über 60er kam mit astra um 8 Uhr reingegangen um 8:03 Termin für
Ostersonntag 9 Uhr gehabt. Das gleiche ging mit dem Termin für meine Frau ohne warten
oder langes surfen alles einwandfrei!

Gruß Karl
31.05.2021 00:32 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Corona 2020 / 2021 » Corona - Allgemeines » Impfungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH