Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Corona 2020 / 2021 » Corona - Allgemeines » Impfungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impfungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 3.282
Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Karl
Wolfram Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wolfram ich habe so langsam den Eindruck das unser Golly nicht mehr zu belehren ist,
er hat seine Meinung und so ist das! Golly schade, ich lesen in den letzten Monaten nur
noch wie negativ Du eingestellt bist und kann es gar nicht Glauben das nur Du recht hast!
Sorry das mußte ich mal los werden!

Gruß Karl
23.01.2021 23:12 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Berliner Berliner ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.452
Herkunft*: Berlin
Arbeitsgerät: MB Travego M RHD

RE: Wolfram Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig,
@Golly: Ich brauche keine Belege denn die Zeit läuft und 50 Jahre und mehr Erfahrungen in der Entwicklung und Testung sowie große vorgaben bei der Zulassung reichen mir persönlich aus.
Du hast deine Meinung also akzeptiere auch meine und rede nicht alle tot die nicht deiner Meinung sind.

__________________
Gruß Steffen
aus der Hauptstadt

24.01.2021 12:13 Berliner ist offline E-Mail an Berliner senden Beiträge von Berliner suchen Nehmen Sie Berliner in Ihre Freundesliste auf
jakob jakob ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 01.11.2010
Beiträge: 444
Herkunft*: Allgäu
Arbeitsgerät: Cityliner II

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Daumenhoch
24.01.2021 12:22 jakob ist offline E-Mail an jakob senden Beiträge von jakob suchen Nehmen Sie jakob in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 4.160
Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nix, Karl. Wart's nur ab.
Aber ´s würd' mich selbst freuen, würd' ich mich irren.
Und jetzt halte ich mich wieder zurück, werde aber nie schreiben, etwa "heut' hab' ich nix geschrieben", damit man merkt, dass ich nichts geschrieben habe.

Ich sag's ´mal so, Karl: Ich bin von der Pandemie nur insofern betroffen, als ich eben zuhause bleibe, auf An- u. Abstand achte und ´was für meine Abwehrlage tue. Mein Einkommen ist gesichert (kleine Rente = ich habe ein Leben lang freiwillig den Mindestbeitrag geklebt, weil ich das Glück habe, z.B. durch Vermietung und Verpachtung mehr als über Wasser gehalten zu werden. Und dann habe ich auch noch meinen freien Beruf, den ich Rahmen "Beschäftigung, darf aber nicht mehr zur Arbeit ausarten, bin ja schließlich Rentner") ausübe.

So kann ich mich also zurücklehnen und die ganze Sache nüchtern, pragmatisch und von außen, mit Abstand, betrachten. (Hoffentlich wecke ich jetzt keine Neider, kann ja nix dazu!). Ich stehe also nicht unter dem Druck, dem wohl die meisten unter uns ausgesetzt sind. Verständlich, dass diesen meine Prognosen nicht gefallen.

Aber, um noch eins draufzusetzen: Wenn in dem Krieg gegen eine in der Masse unbekannter Heerschar unsichtbarer Krieger (Viren) entweder die Wirtschaft oder die Menschheit auf der Strecke bleibt: Was würde es einer blühenden Wirtschaft nutzen, wenn die Menschheit fehlt, die Wirtschaft zu stützen? Aber eine kaputte Wirtschaft könnte von einer existierenden Menschheit wieder aufgebaut werden.
Gewiss habe ich ein ganz extremes Szenario beschrieben und jetzt kochen die Gemüter wieder hoch. Aber wenn die sich wieder beruhigt haben, werden wohl alle wissen, was wir nicht wollen. Und damit dieses Extrem "Spinnereien unseres Unbelehrbaren" bleiben, darf es keine faulen Kompromisse mehr geben, wie sie von den Quertreibern und Querulanten immer wieder geschürt werden. Eine Wunde, die heilen soll, muss vor dem Verbinden gereinigt werden. Kompromisslos. Auch, wenn das Reinigen weht tut und Quertreiber lieber die ungereinigte Wunde verbinden, zu dem Preis, dass sich die Wunde entzünden kann, was letztlich(!) zu einer Amputation führen könnte. Dann nicht vielleicht doch lieber ... ?

__________________
MkG., Buslotse - Gute Fahrt!
Golly
Miet-Aushilfsfahrer - Rentner on Bus


Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

24.01.2021 12:36 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
jakob jakob ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 01.11.2010
Beiträge: 444
Herkunft*: Allgäu
Arbeitsgerät: Cityliner II

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der merkt einfach nichts Achsoo l
24.01.2021 12:51 jakob ist offline E-Mail an jakob senden Beiträge von jakob suchen Nehmen Sie jakob in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 2.529
Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buslotse
So kann ich mich also zurücklehnen und die ganze Sache nüchtern, pragmatisch und von außen, mit Abstand, betrachten.


Das iss doch der Fehler, ich hab dir gesagt, du sollst dich mal richtig besaufen! Das hilft!

Weil: Nüchtern betrachtet war's besoffen besser.

__________________
So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (Ernst Reinhardt)
Allzeit Gute Fahrt wünscht Lutz aus Thüringen!

24.01.2021 19:43 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
gizzzmo
Haudegen


Dabei seit: 23.12.2013
Beiträge: 536
Herkunft*: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saufen Leute, ihr müsst mehr saufen.
Nicht für den Regenwald - kauft regionales Bier und unterstützt die kleinen Bierbrauereien.
Schöner Nebeneffekt, man sieht alles lockerer.
24.01.2021 20:57 gizzzmo ist offline E-Mail an gizzzmo senden Beiträge von gizzzmo suchen Nehmen Sie gizzzmo in Ihre Freundesliste auf
eRWeBe
unregistriert
'n paar dumme Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Leben ist nur im Suff zu ertragen Was hast du denn geraucht - Was Grupp in Essen, sind wir in Trinken. - Ene mene misste, was de trinkst des pisste.
24.01.2021 21:00
eRWeBe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad eben in den Nachrichten gehört: Wir bekommen die gleiche Schluckimpfung wie der Trampel als er Coronada hatte :flennen: :flennen: :flennen: - Was glaubt ihr, wie wir in 3 Wochen durch die Gegend rennen und lustig sind.
24.01.2021 21:03
kurt ludwig kurt ludwig ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 753
Herkunft*: Rhl.Palz

Impfungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell hier mal eine Variante ins Forum.
wenn es wieder los gehen sollte und nur Gäste mit einer Impfbescheinigung
mitfahren dürfen die Busfahrer der jüngeren Jahre noch nicht geimpft sind
wer fährt diese Gruppen?
Sind dann wir Alten am Start?
Es ist alles so unausgegoren.
Gruß aus dem verschneiten Hunsrück
26.01.2021 10:12 kurt ludwig ist offline E-Mail an kurt ludwig senden Beiträge von kurt ludwig suchen Nehmen Sie kurt ludwig in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 3.282
Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Karl
RE: Impfungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Kurt,

woher sollen die auch wissen wie es am besten geht, siehe gestern zusammbruch der Hotline
für Infterminie! Klar wenn alle versuchen sofort, direkt als erster Termine zu bekommen das
wahr doch vorrauszusehen oder! Was die jüngeren Fahrer angeht oh das wird schwer den
müssen erstmal die 80 jährigen Rentner ran ist doch klar. Melde mich FREIWILLIG Stunden-
lohn 30,- Euro plus 100 ,- Euro Spesen am Tag STEUERFREI !!! Das wäre doch was!!!!

Applaus Applaus Applaus Pfeifen

Gruß Karl
26.01.2021 13:02 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
kurt ludwig kurt ludwig ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 753
Herkunft*: Rhl.Palz

RE: Impfungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Karl ihr hab wenigstens einen Zusammenbruch eurer Hotline wir haben z.Z.keine Möglichkeit Termine zu machen es ist kein Impfstoff da.
26.01.2021 13:14 kurt ludwig ist offline E-Mail an kurt ludwig senden Beiträge von kurt ludwig suchen Nehmen Sie kurt ludwig in Ihre Freundesliste auf
eRWeBe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt genug Impfstoff. Nur die EU (EU= Europäische Uneinigkeit) ist nicht in der Lage richtige knallharte Verträge zu machen. :flennen: :flennen:
Da siehst wieder, Geld regiert die Welt und mit dem Corona- Impfstoff machen einige Länder richtig Kohle. Kaufen und verkaufen.
26.01.2021 13:48
manfred manfred ist männlich
Moderator


Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 4.011
Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: ... fast alle Marken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Uschi" hat bei der Bundeswehr doch schon nichts auf die Reihe bekommen, wie soll das dann in Brüssel bzw. Straßburg funktionieren Achsoo nachdenken
Kommt davon, wenn "unfähige" Leute nur aufgrund ihres loyalen "Steigbügelhaltens" und dem passenden Parteibuch Pöstchen zugeschoben bekommen Zwinkern Grinsen
26.01.2021 15:15 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
kurt ludwig kurt ludwig ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 753
Herkunft*: Rhl.Palz

Impfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manfred Uschi wie lieb ist das.
26.01.2021 16:20 kurt ludwig ist offline E-Mail an kurt ludwig senden Beiträge von kurt ludwig suchen Nehmen Sie kurt ludwig in Ihre Freundesliste auf
kleiner
Doppel-As


Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 149

RE: Impfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurt ludwig
Manfred Uschi wie lieb ist das.

kanntest Du die Flinten-Uschi noch nicht? Ach Uschi mach kein Quatsch...

Und in S-H (oder war's MV) soll jetzt Eventim die 'Ticketvergabe' für Impfungen machen - Glückwunsch, wieder ein paar Mios vom Staat *kotz*...
27.01.2021 02:18 kleiner ist offline E-Mail an kleiner senden Beiträge von kleiner suchen Nehmen Sie kleiner in Ihre Freundesliste auf
grüntengeist grüntengeist ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-515.jpg

Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 3.347
Herkunft*: Burgberg/Allgäu
Arbeitsgerät: Travego 5*

RE: Impfungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zum Schmunzeln.
Nicht böse sein

Dateianhang:
jpeg 073D3750-7E73-48FC-8F44-3B806242F619.jpeg (28,05 KB, 180 mal heruntergeladen)


__________________
Griasle vom Grüntengeist

________________________________________
Nix gsagt- Ist mehr als gelobt
28.02.2021 09:52 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
buddytrucker buddytrucker ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 16.01.2013
Beiträge: 452
Herkunft*: Schaffhausen Hemmental Schweiz
Arbeitsgerät: Pension 2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Daumenhoch
28.02.2021 11:37 buddytrucker ist offline E-Mail an buddytrucker senden Beiträge von buddytrucker suchen Nehmen Sie buddytrucker in Ihre Freundesliste auf
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 3.282
Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Karl
RE: Impfungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst, hallo zusammen,

Gott sei Dank geht unser Humor nicht flöten, Horst bist Da das auf dem Fahrrad?

Gruß Karl
28.02.2021 11:41 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
grüntengeist grüntengeist ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-515.jpg

Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 3.347
Herkunft*: Burgberg/Allgäu
Arbeitsgerät: Travego 5*

RE: Impfungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karl
Hallo Horst, hallo zusammen,

Gott sei Dank geht unser Humor nicht flöten, Horst bist Da das auf dem Fahrrad?

Gruß Karl

Karl. Nein, bin ich nicht

__________________
Griasle vom Grüntengeist

________________________________________
Nix gsagt- Ist mehr als gelobt
28.02.2021 12:25 grüntengeist ist offline E-Mail an grüntengeist senden Beiträge von grüntengeist suchen Nehmen Sie grüntengeist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grüntengeist anzeigen
manfred manfred ist männlich
Moderator


Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 4.011
Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: ... fast alle Marken

NRW: Schülerbeförderung: Impfangebot kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahr- und Begleitpersonal in der Schülerbeförderung zu Grundschulen, Sonder- und Förderschulen sowie in der Beförderung erwachsener behinderter Menschen kann ab dem kommenden Montag einen Impftermin mit dem örtlichen Impfzentrum vereinbaren. Das teilt der NWO mit.

Diese Gruppe fällt, ebenso wie Lehrer und Erzieher, in die Prioritätsgruppe 2 der Coronavirus-Impfverordnung des Bundes. Somit kann das Fahrpersonal der privaten Busunternehmen das durch NRW-Gesundheitsminister Laumann am 3. März angekündigte Impfangebot nutzen. „Das hat uns das Gesundheitsministerium auf Nachfrage schriftlich bestätigt“, erklärt Christian Gladasch, Geschäftsführer des Verbands Nordrhein-Westfälischer Omnibusunternehmen (NWO).

Fahrpersonal, das allerdings in den Verkehrsarten Linienverkehr und Schülerverkehr tätig ist, gehört zur Prioritätsgruppe 3 und ist erst später an der Reihe. Anlässlich der aktuellen öffentlichen Diskussion über nicht wahrgenommene oder abgesagte Impftermine und drohenden Verfall von Impfstoff hat der NWO aber bei den NRW-Gesundheitsämtern angeregt, Fahrpersonal aus Prioritätsgruppe 3 im Einzelfall früher zu berücksichtigen. Laut Corona-Impfverordnung des Bundes kann von der vorgegebenen Reihenfolge nämlich abgewichen werden. „Unsere Mitgliedsbetriebe bereiten sich derzeit intensiv auf die Impfung ihrer Fahrerinnen und Fahrer vor und erstellen Listen mit den impfwilligen Personen, die in der oben genannten Weise eingesetzt werden. Wir gehen davon aus, dass in den kommenden Wochen die Listen proaktiv durch die Unternehmen vor Ort den Gesundheitsämtern zur Verfügung gestellt werden“, erläutert der NWO-Geschäftsführer und betont: „Es müssen alle Mittel ausgeschöpft werden, um das Impfen von Menschen zu beschleunigen, bei denen sich der Kontakt zu anderen kaum vermeiden lässt.“


Quelle: BUSfahrt
09.03.2021 17:12 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 2.529
Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, waren das schöne Zeiten als jedes Dorf nur einen Trottel hatte.

__________________
So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (Ernst Reinhardt)
Allzeit Gute Fahrt wünscht Lutz aus Thüringen!

09.03.2021 18:55 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
wolfram wolfram ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-629.jpg

Dabei seit: 16.05.2011
Beiträge: 842
Herkunft*: Baden-Württemberg
Arbeitsgerät: Sofa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam werde auch ich stinke Sauer.
Da versuchst du seit Wochen einen Impftermin zu bekommen und hast keine Chance. Dann ließt du heute in der Zeitung dass die Impfzentren hier bei uns (Freiburg und Offenburg) massenhaft Impfstoff übrig haben und nach Impfwilligen suchen weil keine Termine vereinbart werden konnten.
Die Hotlines und auch die Online-Terminvergabe waren geschlossen.
Ich kann nur noch sagen: Versagen der Politik und der Verantwortlichen für die Maßnahmen auf der ganzen Linie. Nein Nein AufsMaul AufsMaul Motzen Motzen


Gruß


Wolfram
26.03.2021 13:19 wolfram ist offline E-Mail an wolfram senden Beiträge von wolfram suchen Nehmen Sie wolfram in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 2.529
Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolfram, ich kann dich verstehen. Wir leben bei uns daheim im "Mehrgenerationen-Haus", wie's neudeutsch so schön ausgedrückt wird.
Mit drei Personen über achtzig. Vater ist dazu noch pflegebedürftig.
Online Termine kannst vergessen, Anrufe auch.
Nun haben wir aber eine sehr rührige Hausärztin, so eine, die neben ihrer Landarztpraxis noch Hausbesuche macht. Ein echtes Unikat sozusagen.
Anfang April soll's in der Praxis Impfungen geben, da bin ich jetzt Recht zuversichtlich.
Unsere "Macher" aus Politik und Wirtschaft denken ja zuerst an den eigenen Geldbeutel, wie hinreichend bekannt.
Und da denken nicht so deren große Stärke ist, hört das Denken eben beim eigenen Geldbeutel auf.
Schlimm, nur noch schlimm, erwartet habe ich um ehrlich zu sein, aber nichts anderes.
In diesem Sinne, haltet durch und bleibt gesund!

__________________
So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (Ernst Reinhardt)
Allzeit Gute Fahrt wünscht Lutz aus Thüringen!

27.03.2021 07:11 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
wolfram wolfram ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-629.jpg

Dabei seit: 16.05.2011
Beiträge: 842
Herkunft*: Baden-Württemberg
Arbeitsgerät: Sofa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lutz, Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch
27.03.2021 11:21 wolfram ist offline E-Mail an wolfram senden Beiträge von wolfram suchen Nehmen Sie wolfram in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Corona 2020 / 2021 » Corona - Allgemeines » Impfungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH