Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Corona 2020 / 2021 » Corona - Allgemeines » Bus verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bus verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reinhard Reinhard ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 884
Herkunft*: Ostwestfalen/NRW
Arbeitsgerät: Reisebusse (diverse)

Bus verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Situation in unserem Familienbetrieb hat jetzt ein erstes Busopfer gefordert. Unser Chef hat gestern einen der drei Reisebusse verkauft. Preise natürlich im Keller, aber die derzeitige Situation und vor allem die Aussichten für 2021 haben ihm keine wahl gelassen. Ist schon traurig, wenn der Wagen vom Hof rollt. Mal schauen, was mit den verbleibenden 2 Fahrzeugen passiert. Ein bisschen will er noch durchhalten, aber für dieses Jahr so gut wie keine Buchungen oder nennenswerte Anfragen. Vereine, Schulen usw. befinden sich in Schockstarre. War schon echt blöd gestern.
Bin mal gespannt, wann ich mal wieder am Lenkrad drehen kann, und das nicht nur auf dem Hof.

Gruß
Reinhard

__________________
Allzeit gute Fahrt
04.03.2021 11:05 Reinhard ist online E-Mail an Reinhard senden Homepage von Reinhard Beiträge von Reinhard suchen Nehmen Sie Reinhard in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reinhard: hab ich nicht YIM-Name von Reinhard: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Reinhard anzeigen
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 3.281
Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

RE: Bus verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reinhard,

es tut mir sehr Leid das dieses passieren mußte, echt schade und sehr traurig. Nun er wird
bestimmt nicht der einzige sein und bleiben. Was sich momentan sich da in unsere
Führung abspielt die neuen Coronaregeln sind das lezte das allerletzte. Man darf bald
einkaufen aber mit Test und Termin, ich Frage mich was den da so ein großes Centrer
machen wie das Centro. Spahn versagt in der ganzen Linie Impfungen klappt gar nicht,
ein Land wie Marokko ( in manchen Regionen noch Leben wie 1001 Nacht) hat schon
mehr Einwohner geimpft wie wir. Ja und der Selbsttest entwickel sich zur Lachnummer!
Und da spielt die EU eine entscheidende Rolle mit, unsere Regierung kann nicht mal einen
Alleingang machen da sind sie zu schießrig für. Evtl. haben die Engländer doch alles richtig
gemacht. Ich dencke das dieses Jahr bei den Wahlen wir alle große Augen machen werden
und den großen Parteien die Augen tränen werden. U nd das ist gefährlich für uns es darf
nicht passieren das viele Bürgen aus Frust die gewisse Partei wählen. In meinen Augen
reicht es, es muss nicht Stundenlang rumgelabert werden es müssen Taten gestehen.
Mich kotz die ganze Sache nur noch an ich hab für unsere Regierung im Moment nicht ein
bisschen Achtung!

Gruß Karl

:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
04.03.2021 14:07 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
citydriver citydriver ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Beiträge: 109
Herkunft*: Bodensee
Arbeitsgerät: Mercedes Tourismo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karl Du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist so schlimm was von unseren gewählten Volksvertretern ,die ja einen Eid geschworen haben da veranstaltet wird. Vor paar Tagen hat ein Ökonom mal ein Wahres Wort in der Talksendung von Lanz gesagt:" Der Staat hat versagt" Er wurde darauf hin sofort angegriffen das ist ja eine harte Behauptung usw sagte man zu ihm. Er hat völlig Recht !!!! Was hat die Regierung bis jetzt gut gemacht nicht viel. Was hat sie in Sand gesetzt:

Masken beschaffen nicht bestanden, Impfstoff beschaffen nicht bestanden, Schnelltest beschaffen nicht beschaffen!
Da wird den Bürger mal paar Brocken hingeworfen ( Friseur, Gartencenter öffnen) so jetzt seit ihr aber wieder ruhig. Dann stellt sich gestern ein Söder hin und sagt wir haben so viel Menschenleben gerettet, richtig aber wie viele mehr hätten sie retten können wenn sie alles richtig oder zu mindesten einigermassen Richtig gemacht hätten. Wieso sagt eine Kanzlerin Merkel das wir jeden bis zum 21.10. ein Impfangebot gemacht haben, klar. eine Woche später ist Bundestagswahl. Karl ich bin voll bei Dir und hoffe diese Bundesregierung bekommt ihre Rechnung im Oktober bei den Wahlen.

Gruß Citydriver
05.03.2021 11:44 citydriver ist offline E-Mail an citydriver senden Homepage von citydriver Beiträge von citydriver suchen Nehmen Sie citydriver in Ihre Freundesliste auf
kurt ludwig kurt ludwig ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 753
Herkunft*: Rhl.Palz

Bus verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Citydriver (Karl) Ich glaube nicht das der Wähler bei der Wahl noch in Erinnerung hat was die jetzt fabrizieren.
Wir in Rhl Pfalz haben seit Jahren die SPD und man denke nur an Nürburg Ring
Flughafen Hahn Hotel in der Pfalz usw und trotzdem lieben alle unsere Malu die unter Beck von nichts wußte und die Wähler glauben ihr.
Also immer weiter so.
Der Wähler bekommt was er verdient.
05.03.2021 12:33 kurt ludwig ist offline E-Mail an kurt ludwig senden Beiträge von kurt ludwig suchen Nehmen Sie kurt ludwig in Ihre Freundesliste auf
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 4.160
Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

RE: Bus verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinzu kommt, dass die jetzt freigegebene Überwachung jener Partei (die ich übrigens auch nicht mag), diese weiter diskreditiert (m.E. zu Recht). Das wird die Wahlverhältnisse beeinflussen u. die Wähler irritieren.

__________________
MkG., Buslotse - Gute Fahrt!
Golly
Miet-Aushilfsfahrer - Rentner on Bus


Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

05.03.2021 13:03 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
eRWeBe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahlen ? Wähler ? Parteien ?
Gibt es den überhaupt eine glaubwürdige und mit Recht eine vertrauenswürdige Opposition die als Alternative zur jetzigen Kunterbundparteigewussel gewählt werden könnte. ??
Ich glaube eher und bin fest davon überzeugt, die Wahlbeteiligung wird so niedrig wie nie zuvor. Die Menschen sind enttäuscht und fühlen sich schlicht weg verar....t und sind Wahlmüde.
05.03.2021 19:00
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 4.160
Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, des Wählers Stimme ist eine wertvolle. Die muss man sich erst verdienen. Und ehe sie an die falsche Partei vergeudet wird, wird mancher sie gar nicht erst vergeben/vergeuden.

__________________
MkG., Buslotse - Gute Fahrt!
Golly
Miet-Aushilfsfahrer - Rentner on Bus


Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

05.03.2021 20:14 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
nighthawk nighthawk ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.712
Herkunft*: Mittelfranken/Bayern
Arbeitsgerät: Nix mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ehe sie an die falsche Partei vergeudet wird, wird mancher sie gar nicht erst vergeben/vergeuden.


Genau der falsche Gedanke!

Dadurch werden genau die "falschen" Parteien gestärkt!
nachdenken nachdenken

__________________
"Freiheit ist: Wenn man anderen sagen kann, was man will, auch wenn sie es nicht hören wollen!"(Orson Welles) ;)
06.03.2021 20:34 nighthawk ist offline E-Mail an nighthawk senden Beiträge von nighthawk suchen Nehmen Sie nighthawk in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 06.12.2010
Beiträge: 4.740
Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde ...



... bin doch immer wieder erstaunt wie man Wahlkampf in Bus Verkaufsanzeigen verstecken kann Grinsen

Prost

winken

__________________

Grüße aus dem Barnim - Bernd
06.03.2021 21:41 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 2.529
Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, bei uns sind auch zwei Fahrzeuge weg, aber die sind sozusagen "über die Regenbogenbrücke".
Linie fahren wir nicht mehr, da wurde der Kuchen neu aufgeteilt und für uns waren die Stücke zu groß.
Ich kämpf mit der Chefin allein, mehr als einen Bus gleichzeitig können auch wir nicht bewegen.
Die, die wir haben, sind Gott sei dank bezahlt, trotzdem ist es nicht einfach, den Betrieb ohne Fahrten am Leben zu erhalten.
Auch wenn das altgediente Fahrzeuge sind, die vom Hof rollen, da ist Wehmut dabei, ein Stück Firmengeschichte nehmen sie mit auf ihre letzte Reise.

__________________
So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (Ernst Reinhardt)
Allzeit Gute Fahrt wünscht Lutz aus Thüringen!

07.03.2021 08:14 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
gizzzmo
Haudegen


Dabei seit: 23.12.2013
Beiträge: 536
Herkunft*: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche großen Firmen gibt es bei euch für die Linienbündel?
Oder sind das große Konzerne von weiter weg?
07.03.2021 09:50 gizzzmo ist offline E-Mail an gizzzmo senden Beiträge von gizzzmo suchen Nehmen Sie gizzzmo in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 2.529
Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Reisebüro hat umstrukturiert und die Ausschreibung zugesprochen bekommen
Haben 12 neue Linienbusse angeschafft und ein paar Sub fahren mit.
Ist also in der Region geblieben.

__________________
So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (Ernst Reinhardt)
Allzeit Gute Fahrt wünscht Lutz aus Thüringen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz: 07.03.2021 14:05.

07.03.2021 14:03 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
gizzzmo
Haudegen


Dabei seit: 23.12.2013
Beiträge: 536
Herkunft*: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lutz
Ein großes Reisebüro hat umstrukturiert und die Ausschreibung zugesprochen bekommen
Haben 12 neue Linienbusse angeschafft und ein paar Sub fahren mit.
Ist also in der Region geblieben.


Jetzt bin ich neugierig :)
Hab ein bischen gegoogelt und komme eigentlich nur auf M..... aus P......
Bei dem steht sogar auf der Homepage, dass die Reisen momentan eingestellt sind.
Und auf der Seite einer Setra Vertretung habe ich die Auslieferung von 12 LE gefunden.
Das Unternehmen kommt aber aus Bayern.
Seid ihr vorher in Bayern oder in Thüringen gefahren, oder sind das "grenzüberschreitende" Linien?

PS:
Hab noch weiter gegoogelt, der Tariflohn ist in Thüringen höher als in Bayern, zumindest momentan.
07.03.2021 18:50 gizzzmo ist offline E-Mail an gizzzmo senden Beiträge von gizzzmo suchen Nehmen Sie gizzzmo in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 2.529
Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M aus P stimmt.
Wir sind zwei kleine Schullinien und eine von der OVF, aber nur morgens ca. 15 Kilometer gefahren.
Stimmt auch, dass M aus Franken kommt und was den Reiseverkehr betrifft das renommierteste Unternehmen im weiten Umkreis war.
Soweit ich das weiß, sollen die Verträge über 10 Jahre laufen und es wurden neue, moderne Fahrzeuge gefordert, das war's uns dann doch nicht wert.
Wir sind alle drei nicht so die Linienfahrer und zusätzlich wollte die Chefin keine Mitarbeiter suchen, was ich verstehen kann.
Schön ist, dass die Vergabe in der Region geblieben ist, wir wünschen den Kollegen wirklich alles Gute.
Und den Chef von M. kann ich als persönlichen Freund bezeichnen, wir waren schon zusammen mit zwei Fahrzeugen in Britannien. Für die gleiche Schule und jeder für seine Firma.
Haben uns auch bei Ausflügen gegenseitig geholfen.
Und...das der Tarif in Thüringen höher ist mag sein...Aber jetzt bin ich fast Franke, da geht man nicht mehr weg.
Außerdem ist's bei uns ja sowieso wie Familie.

__________________
So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (Ernst Reinhardt)
Allzeit Gute Fahrt wünscht Lutz aus Thüringen!

08.03.2021 08:31 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
gizzzmo
Haudegen


Dabei seit: 23.12.2013
Beiträge: 536
Herkunft*: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass dies bei euch so toll läuft.
Ich komme nicht aus diese Ecke und ich habe den Namen von diesem Unternehmen ehrlich gesagt auch überhaupt nicht gekannt.
Linie ist auch nicht mein Ding, ich will lieber Strecke machen.
Mit Reisen wird es erstmal nichts werden, aber ich fahre die Fernlinien wirklich gerne und der Ertrag für den Aufwand stimmt für mich persönlich.
08.03.2021 12:11 gizzzmo ist offline E-Mail an gizzzmo senden Beiträge von gizzzmo suchen Nehmen Sie gizzzmo in Ihre Freundesliste auf
Reinhard Reinhard ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 884
Herkunft*: Ostwestfalen/NRW
Arbeitsgerät: Reisebusse (diverse)

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lutz
Nun, bei uns sind auch zwei Fahrzeuge weg, aber die sind sozusagen "über die Regenbogenbrücke".
Linie fahren wir nicht mehr, da wurde der Kuchen neu aufgeteilt und für uns waren die Stücke zu groß.
Ich kämpf mit der Chefin allein, mehr als einen Bus gleichzeitig können auch wir nicht bewegen.
Die, die wir haben, sind Gott sei dank bezahlt, trotzdem ist es nicht einfach, den Betrieb ohne Fahrten am Leben zu erhalten.
Auch wenn das altgediente Fahrzeuge sind, die vom Hof rollen, da ist Wehmut dabei, ein Stück Firmengeschichte nehmen sie mit auf ihre letzte Reise.


Lutz, genau so ist das. Vor allem auch weil man nicht weiß, was wird und wie es wieder wird. War schon ein komisches Gefühl, als der Bus vom Hof rollte. Wird jetzt irgendwo in fernem Lande weiterfahren. Viele schöne Fahrten mit gemacht. Anders als sonst kommt dieses mal eben kein neues Fahrzeug.
Vielleicht wird es ja wieder, obwohl im Augenblick überwiegt bei mir der Pessimismus.
Gruß
Reinhard

__________________
Allzeit gute Fahrt
08.03.2021 19:00 Reinhard ist online E-Mail an Reinhard senden Homepage von Reinhard Beiträge von Reinhard suchen Nehmen Sie Reinhard in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reinhard: hab ich nicht YIM-Name von Reinhard: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Reinhard anzeigen
buslotse buslotse ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 4.160
Herkunft*: LU
Arbeitsgerät: Kl. D, E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der erste Grundstock zur Berechtigung des Pessimismus ist bereits gelegt:
Die MaLu hat den Reigen zum neuen Flickenteppich bereits gelegt. Hat sie Angst bzgl. der Landtagswahl? Bei dieser Konkurrenz müsste sie aber nicht. So bleibt eben ein G'schmäckle.

__________________
MkG., Buslotse - Gute Fahrt!
Golly
Miet-Aushilfsfahrer - Rentner on Bus


Mein Beitrag ist persönliche Meinung;
Moderator war 'mal, jetzt ist Ruhe.

09.03.2021 17:23 buslotse ist offline E-Mail an buslotse senden Beiträge von buslotse suchen Nehmen Sie buslotse in Ihre Freundesliste auf
Busmax Busmax ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-694.jpeg

Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 753
Herkunft*: Mupperg
Arbeitsgerät: Setra 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so ist das halt .der eine kauft 12 neue (Bezuschusst)und der alte ,der vorher die Linie hatte hat jetzt 10 Busse und Fahrer übrig.Viele Fahrer wechseln dann ,denn man braucht ja die Arbeit. Wir haben zum Glück unsere kleine Schullinie auch wenn es nur wenige Fahrten sind.Haben jetzt unseren Reisekatalog versendet und die nachfrage ist enorm.Storno Fristen sind angepasst worden.
Das ist ein kleiner Lichtblick .ich hoffe das es langsam wieder anläuft.
Grüße busmax
09.03.2021 19:30 Busmax ist offline E-Mail an Busmax senden Beiträge von Busmax suchen Nehmen Sie Busmax in Ihre Freundesliste auf
buddytrucker buddytrucker ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 16.01.2013
Beiträge: 452
Herkunft*: Schaffhausen Hemmental Schweiz
Arbeitsgerät: Pension 2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist halt so Daumenrunter
Nur bei einer Neuausschreibung geht es doch nur um den Preis das Wohl der Mitarbeiter und Arbeitsbedingungen Intressiert keiner.
Ich bin froh im Raum Schaffhausen werden die Regionallinien von VBSH Stadtbus übernommen und der Lohn bleibt der gleiche Daumenhoch
10.03.2021 10:11 buddytrucker ist offline E-Mail an buddytrucker senden Beiträge von buddytrucker suchen Nehmen Sie buddytrucker in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 2.529
Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busmax
Haben jetzt unseren Reisekatalog versendet und die nachfrage ist enorm.Storno Fristen sind angepasst worden.
Das ist ein kleiner Lichtblick .ich hoffe das es langsam wieder anläuft.
Grüße busmax


Echt?
Bei uns sieht das eher weniger gut aus. Na ja, viel haben wir aber bisher auch noch nicht in Werbung investiert.
Gut, bei euch ist das Büro anders strukturiert, das wär bei uns vielleicht eine Überlegung wert.
Andererseits lief's bisher gut so und die Chefin konnte mit fahren, hat auch was für sich.
Mal sehen, irgendwie müssen wir wahrscheinlich alle etwas andere Wege gehen.
Bislang galt halt bei uns die Devise: Never change a winning Team. cool
Ob das winning Team aber langfristig und nachhaltig gewinnen kann...keine Ahnung oder besser, noch keine Ahnung.
Alles komplett über'n Haufen zu werfen, ist wohl auch gefährlich und blauäugig.

__________________
So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (Ernst Reinhardt)
Allzeit Gute Fahrt wünscht Lutz aus Thüringen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz: 10.03.2021 13:58.

10.03.2021 13:53 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
kleiner
Doppel-As


Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von citydriver
Da wird den Bürger mal paar Brocken hingeworfen ( Friseur, Gartencenter öffnen) so jetzt seit ihr aber wieder ruhig.


Du hast Brot und Fussballspiele vergessen :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner: 12.03.2021 23:26.

12.03.2021 23:25 kleiner ist offline E-Mail an kleiner senden Beiträge von kleiner suchen Nehmen Sie kleiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Corona 2020 / 2021 » Corona - Allgemeines » Bus verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH