Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Corona 2020 / 2021 » Corona - Allgemeines » Jetzt weiß ich was "antstehen" für Ware ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt weiß ich was "antstehen" für Ware ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eRWeBe
unregistriert
Jetzt weiß ich was "antstehen" für Ware ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Jetzt weiß ich was "antstehen" für Ware ist" Motzen Motzen Motzen
was ist mir passiert ??? - Heute morgen fand ich auf einem Werbezettel im Angebot eine Kinderschaukel in einem Spielwarengeschäft. Frau sagte, das Geschäft ist wegen Corona noch zu, aber vielleicht machen die demnächst auf. Ich sagte: wir rufen an und fragen nach. Gesagt, getan. Die Antwort war eigentlich recht einfach. Bestellung aufgeben, anmelden mit Uhrzeit zum abholen, kommen und anstehen und warten bis Sie aufgerufen werden, dann Waren annehmen , bezahlen und schon ist alles ok.
Soweit ok. Aber dann: Ich mit schon dickem Hals (HS 4, = Halsstärke =4 ab 5 ist die HS gleich KG = Kopfgröße ) fahrt zum Spielwarengeschäft. Frau steigt aus und wartet bis sie eingelassen wird. Überprüfung des Termins, dann reingehen und Waren kaufen, und zurück zum Auto. Dauert 2 Minten und sie war die einzige Person im Geschäft welches ca 500 qm Fläche hat. (Ansteckungsgefahr 100%)
Als Frau im Auto sitzt fragt sie mich ob ich was verschluckt habe. Ich, warum? Sie, ich hätte so einen dicken Hals ?- Ich wieder ganz einfach. Ich habe den Erich Honney am Eingang gesehen wie der rotzfrech gegrinst hat, und sagte nu den Ihr Genossen es ist bald soweit. Da hatte ich HG10.
Wenn ich zu irgendeinem Markt gehe, oder Baumarkt oder sonst wohin wo sich "KEIN MENSCH" aufhält, da passiert ja nichts, dann frag ich mich wirklich langsam was soll diese ganze Ungleichbehandlung.
Hoffe nur das es in Brüssel keine Stühle rücken gibt und Frau angemegelt dort einen Posten bekommt. Es reicht schon unser Steubereddy. -
-
Sorry aber das musste mal gesagt werden. Wünsche euch allen eine schöne Woche ohne HS1 bis 10.'' :flennen: :flennen: :flennen:
15.03.2021 15:22
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 2.529
Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Moment bitte, Sie werden platziert.
Völlig normal, auch bei leeren Gaststätten und Läden.
Sei froh, dass du die Schaukel ohne Bezugsschein und Geburtsurkunde deiner Enkel überhaupt kaufen konntest.
Du kannst ja auch eine bauen lassen, wenn du das Material selber besorgst. Kennst bestimmt einen, der einen kennt.
Und wenn du Glück hast, kostet die nicht mal das dreifache.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Nebenbei: Gerade in den News gesehen, Deutschland ist viertgrößter Waffenhändler der Welt
Das hätte Erich auch gefreut.
Dieses scheinheilig Gesindel...keinen Deut besser.

__________________
So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (Ernst Reinhardt)
Allzeit Gute Fahrt wünscht Lutz aus Thüringen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz: 15.03.2021 20:03.

15.03.2021 19:57 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
eRWeBe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieses scheinheilig Gesindel...keinen Deut besser.

kann ich nur zustimmen.
15.03.2021 20:37
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 06.12.2010
Beiträge: 4.740
Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lutz
(...)
Nebenbei: Gerade in den News gesehen, Deutschland ist viertgrößter Waffenhändler der Welt
(...)


... waren wir nicht mal dritter nachdenken

Robert ... statt Kinderspielzeug zu kaufen fliege doch lieber nach Mallorca Grinsen
Das ist zur Zeit ohne Probleme zu erreichen Pfeifen

__________________

Grüße aus dem Barnim - Bernd
15.03.2021 20:39 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich
Moderator


Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 4.011
Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: ... fast alle Marken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

... fliege doch lieber nach Mallorca Grinsen
Das ist zur Zeit ohne Probleme zu erreichen Pfeifen



... nicht mehr lang, werdet sehen wie schnell das wieder eingeschränkt (z.B. Rückkehrerquarantäne) wird - der Spezialist schlechthin, K. L. wird schon dafür sorgen Zwinkern
16.03.2021 09:31 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Meyer Gerhard Meyer ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 02.12.2011
Beiträge: 50
Herkunft*: Lkr Passau
Arbeitsgerät: Schubverband

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja. Lieber ein leiser Fluss als ein lauter Bach. Pfeifen

__________________
Ich habe Nerven wie ein Stuhl. Ich komme mit jedem Hintern zurecht.
16.03.2021 10:03 Gerhard Meyer ist offline Homepage von Gerhard Meyer Beiträge von Gerhard Meyer suchen Nehmen Sie Gerhard Meyer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gerhard Meyer: - YIM-Name von Gerhard Meyer: - MSN Passport-Profil von Gerhard Meyer anzeigen
nighthawk nighthawk ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.712
Herkunft*: Mittelfranken/Bayern
Arbeitsgerät: Nix mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der Spezialist schlechthin, K. L. wird schon dafür sorgen


Ich frage mich bloß immer, wie es dieser "Fachmann" schafft auf so vielen Sendern zu so vielen Zeiten seine Kommentare abzugeben! Ich dachte, er ist Bundestagsabgeorneter! Hat er in seinem Hauptjob nix zu tun? Motzen Motzen Motzen

__________________
"Freiheit ist: Wenn man anderen sagen kann, was man will, auch wenn sie es nicht hören wollen!"(Orson Welles) ;)
16.03.2021 20:11 nighthawk ist offline E-Mail an nighthawk senden Beiträge von nighthawk suchen Nehmen Sie nighthawk in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich
Moderator


Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 4.011
Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: ... fast alle Marken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will man auch endlich mal wieder irgendwo "unterstützend anstehen" und dann macht "die Volksvertretung"(???) einfach erneut einen Strich dagegen Achsoo :flennen: Zwinkern Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manfred: 17.03.2021 09:24.

17.03.2021 09:24 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
eRWeBe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles nur noch miserabler, unter der Gürtellinie gemachter Wahlkampf. Wenn im September die Wahlen vorbei sind, verschwindet auch Coronata. Bis dahin müssen wir diese Lügenmärchen, gefälschte Statistiken, scheinheilige Gesichter in den Medien noch ertragen. Alles nur noch Politik - und Manipulation einer ganzen Nation.
17.03.2021 09:37
Karl Karl ist männlich
Admin : Karl


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 3.281
Herkunft*: 42655 Solingen
Arbeitsgerät: Außer Dienst

Ach Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bleibt bitte alle ganz ruhig und nicht Aufregen, wir können leider nichts dagegen tun

(LEIDER!)

Am besten keine Nachrichten mehr hören und dann nur noch zweilmal mit dem KOPF
schütteln sich in den Sessel setzen an ein kühles Bier oder dickem Steak denken!
Aufregen bringt überhaupt nix gefährdet nur Euer Herz und gemüt!

:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: Pfeifen Kaffee Prost

Gruß Karl
17.03.2021 12:46 Karl ist offline E-Mail an Karl senden Homepage von Karl Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
nighthawk nighthawk ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.712
Herkunft*: Mittelfranken/Bayern
Arbeitsgerät: Nix mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einem halben Jahr hatte man fast 5.500 Intensiv-Patienten, und man hatte "angeblich" Angst, das Gesundheitssystem würde zusammenbrechen!

Heute haben wir 2.700 Patienten und Angst die Hotels und Restaurants zu öffnen!

Logik sehe ich keine! nachdenken nachdenken AufsMaul AufsMaul

__________________
"Freiheit ist: Wenn man anderen sagen kann, was man will, auch wenn sie es nicht hören wollen!"(Orson Welles) ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nighthawk: 17.03.2021 19:49.

17.03.2021 19:48 nighthawk ist offline E-Mail an nighthawk senden Beiträge von nighthawk suchen Nehmen Sie nighthawk in Ihre Freundesliste auf
buddytrucker buddytrucker ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 16.01.2013
Beiträge: 452
Herkunft*: Schaffhausen Hemmental Schweiz
Arbeitsgerät: Pension 2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wem sollte man noch Trauen Wahlversprechen etc. Corona wird vorbei gehen nur wann Ja was uns übrig bleibt nur warten nachdenken die Pharmakonzerne wollen die Gesunde Leute?Eher nicht dan würdr ja der Gewinn sinken. AufsMaul
18.03.2021 10:02 buddytrucker ist offline E-Mail an buddytrucker senden Beiträge von buddytrucker suchen Nehmen Sie buddytrucker in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 2.529
Herkunft*: Thüringen
Arbeitsgerät: Cityliner & MAN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorbei gehen wird Corona auf längere Sicht wahrscheinlich nicht, Martin.
Aber zu händeln wird's werden, da glaub ich fest dran.
Nur mit der derzeitigen Führungsriege ist das nicht zu machen, die brauchen Millionen für Berater weil sie selber keine Ahnung haben.
Die Berater sind gleichfalls dämlich, verdienen aber gut. Warum was ändern? Wir machen's doch mit.

Mal was anders:
Die "Wirtschaftsweißen" korrigieren auch ständig ihre Prognosen.
Das die Wirtschaft am Arsch ist, weiß ich als Vollidiot, dazu brauch ich nicht forschen.
Nur mal so...wie wird man Wirtschaftsweißer? Was muss man da wissen und wie werden solche Posten vergeben und kann ich das auf 450 Euro Basis machen?

Einfach nur noch lächerlich ist das. Nur keiner lacht, außer mir manchmal.

__________________
So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (Ernst Reinhardt)
Allzeit Gute Fahrt wünscht Lutz aus Thüringen!

18.03.2021 19:37 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich
Moderator


Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 4.011
Herkunft*: München, Bayern, (*CH-Winterthur)
Arbeitsgerät: ... fast alle Marken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lutz, Volltreffer Applaus Daumenhoch Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manfred: 19.03.2021 09:11.

19.03.2021 09:11 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurze Bernd Kurze ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 06.12.2010
Beiträge: 4.740
Herkunft*: Sachsen / dann Berlin jetzt Land Brandenburg
Arbeitsgerät: ... abgegeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lutz
(...)
Nur mal so...wie wird man Wirtschaftsweißer? Was muss man da wissen und wie werden solche Posten vergeben und kann ich das auf 450 Euro Basis machen?

(...)


Auf 450 -er Basis würde ich dir das nicht empfehlen ... Nein
Keine Steuerliche Absetzung möglich und Km-Geld gibt es ooch nicht
Die Mettbrötchen musste ooch selber koofn ...

Mach es doch Ehrenamtlich nebenbei ...
Nach dem Einsatz mit der FFW und im Pflegeheim dann ein guter Rat aus der Mitte der Basis cool

Vorteil - du musst dich nicht Rechtfertigen für die halbe Million totlachen weil - die hat ein anderer Grinsen

__________________

Grüße aus dem Barnim - Bernd
19.03.2021 10:41 Bernd Kurze ist offline E-Mail an Bernd Kurze senden Beiträge von Bernd Kurze suchen Nehmen Sie Bernd Kurze in Ihre Freundesliste auf
nighthawk nighthawk ist männlich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.712
Herkunft*: Mittelfranken/Bayern
Arbeitsgerät: Nix mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich so Prost

__________________
"Freiheit ist: Wenn man anderen sagen kann, was man will, auch wenn sie es nicht hören wollen!"(Orson Welles) ;)
19.03.2021 18:29 nighthawk ist offline E-Mail an nighthawk senden Beiträge von nighthawk suchen Nehmen Sie nighthawk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Busfahrertreff.de +++Anmeldung im Forum wieder per Registrierungsformular möglich+++Busfahrertreff.de » Corona 2020 / 2021 » Corona - Allgemeines » Jetzt weiß ich was "antstehen" für Ware ist

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH